31. Januar 2016

*****Rainy weekend mood



.......und schon Sonntagabend!

Hallo vom Sofa aus, mit ein paar Schnappschüssen aus dem Schlafzimmer, in nicht allerbester Bildqualität, da das Licht an diesem Wochenende Mangelware war.

Ui, Deutschland war ja wettertechnisch mal wieder zweigeteilt, während die eine Hälfte schon die Eisdielen aufsuchte, hat die andere Hälfte, zu der ich rein zufällig gehöre, strömenden Regen und Sturm verzeichnet.
Tss.... Sachen gibts!!
Lieber Petrus, nächstes Wochenende bitte ein bisschen gerechter verteilt, ja !?!





Da ich dank Wasserpfütze von unserem Hundenapf letzte Woche noch einen ziemlich lädierten Fuß (KLICK) habe, war es auch nicht ganz so schlimm und ich hab mich mit Tee und Kerzen bewaffnet, der Ordnung in den Schubladen gewidmet und zwischendurch in Interior-Büchern geblättert. 
Außerdem habe ich ein bisschen mit dem wunderschönen Korb von TineK, der letzte Woche aus dem schönen La Maison Shop zu mir kam, dekoriert.
Ist der nicht traumhaft???
Ich bin ganz verliebt, so ein schönes Teil und Körbe kann man schließlich nie genug haben.
Rischtisch??? Rischtiiiisch!!!

Mal sehen ob er bleibt, oder ob er doch noch einen komplett anderen Job erfüllen muß ;-).



       

       







Während ich diese Zeilen hier schreibe und mir die Bilder von meinem Bettchen ansehe, werde ich auch schon gaaaanz müde.
Also fix Schlafi an, Zähneputzen und ab ins Bett :-)).

Ich wünsch Euch einen guten Start für morgen in die neue Woche und in den Februar!

Herzliche Grüße
Eure Silke



Glas mit Federn TineK Hier 
Mugtail Kinto Tasse Hier 
Gestreiftes Kissen, gestreifter Quilt TineK Hier 
Componibili Kartell Hier 

Sterne Lexington 
Bett von IKEA 
Betthusse und Leinenbettwäsche von H&M
Parks Kerze von TKMaxx 



24. Januar 2016

Love Birds - und ein unzertrennliches Giveaway

.... jetzt dauert es nicht mehr lange und der erste Monat in diesem Jahr ist auch schon wieder um!
Mannomann, wie die Zeit doch rennt!!

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Nachricht von dem lieben Robert von ConceptRoom aus Berlin. Die Idee mal was zusammen zu machen fand ich total klasse und das passende Thema war auch "Ratz Fatz" gefunden!



Ursprünglich war ConceptRoom 2008 als Agentur für große Designmarken mit Live-Präsentation gestartet. Schnell wurde daraus dann ein Laden und ein Onlineshop, dessen Philosophie einfach "nur ein schönes Zuhause" ist in dem sich Jeder wohlfühlt.
Da genau diese Philosophie auch meiner entspricht und die Vielfalt der skandinavischen Hersteller (wie z.B. Applicata, byLassen, HolmeGaard uvm.), die ConceptRoom vertritt, auch mein Herz höher schlagen lassen, dachte ich - Das passt perfekt!!!
Hüpft mal rüber und überzeugt Euch selbst (Klick) Ihr findet dort wunderschöne Geschenkideen wie z.B. (diese)

Und nun zu unserer Story ;-)!!

Seht ihr diese zwei entzückenden "Love Birds"?!

I proudly present: Kay Bojesens 'Die Unzertrennlichen'.
Diese zwei Hübschen sind aus reinem Eichenholz hergestellt und absolut hochwertig gearbeitet. Sozusagen unterschiedlich aber 'aus dem gleichen Holz geschnitzt'.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern( danke Robert für die Vorlage ;-) ):
  der Valentinstag steht vor der Tür und wir dachten uns, das wäre der perfekte Anlass einem von Euch diese zwei Turteltauben als kleine Hommage an die Liebe zu schenken.
Kennt Ihr die Geschichte der Unzertrennlichen?  
Das ist eine Papageienart deren starke Paarbindung meistens ein Leben lang anhält.

Und ich finde genau deswegen passt es perfekt zum Valentinstag :-)!



Na was sagt Ihr dazu?

Ich bin total begeistert und freu mich, daß ich einem von Euch eine Freude zum Valentinstag machen darf und die zwei Cuties bald zu Euch flattern dürfen.

Juchhu :-))!!!




So und nun kommen wir nochmal zum Kleingedruckten:

Das Giveaway startet heute und endet am 07.02.16 um 0.00 Uhr, den Gewinner lose ich zeitnah aus damit Ihr Euer Paket noch vor dem Valentinstag bekommt. Also, stay tuned und schaut unter diesem Post nach.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen wer mag teilt diese Verlosung auf Instagram 
mit dem Hashtag #sharelookhomesblog #conceptroom #lovebirdsgiveaway und erhält so ein zweites Los.
Wer die Verlosung in seinem Blog teilt erhält auch ein weiteres Los, schreibt es nur kurz im Kommentar das ihr es geteilt habt.
KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wichtig:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog.

Sollten sich die/der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinn!


Ich wünsche Euch Viel Glück!!

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen.







20. Januar 2016

*****Push the Button ...



...das habe ich gerade getan!
Und da bin ich auch schon wieder!
Endlich!! Ich dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr, das Knöpfchen zu drücken ;-).
Mannomann ist das schwierig, wenn man sich ein Blogpäuschen gegönnt hat, wieder anzufangen!
Gedanklich schreib ich mindestens vier Posts pro Woche ;-) aber mit Job keineswegs umzusetzen. 
Ehrlich wahr!! So sehr ich das Bloggen und Fotografieren auch liebe, so sehr merkt man während einer Pause wieviel Zeit der Blog kostet und was man Anderes mit der Zeit anfangen kann z.B. Keller aufräumen, lesen, Lego bauen, z.B. eine Minecraft - Micro World. Jaa das kann ganz schön entspannend und inspirierend sein und mal ehrlich, die Zeit kommt nie mehr wieder, dafür dann um so lieber.

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid Alle gut ins neue Jahr gestartet.....wenn auch sehr spät, wünsche ich Euch aber dennoch ein glückliches, energiegeladenes und gesundes neues Jahr, möge es Träume und Wünsche für uns Alle erfüllen.
Während meiner Blogpause war ich allerdings nicht untätig und ich habe einige tolle Dinge für meine lieben Leser geplant.

Ihr könnt Euch also freuen und gespannt sein!




Die ersten Frühlingsblüher sind eingezogen und ansonsten gilt hier weiter Kerzen und Kuscheldecken im Überfluss und als Dekoration.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, wenn die Tage wieder (noch) länger werden. 
Klar ist der Winter auch gemütlich, nicht das ich nicht gerne Zuhause bin, aber ich freu mich schon riesig, wenn ich nach Büroschluss mal wieder die Laufschuhe schnüren und im Hellen die Natur genießen kann:-)).


Hier seht Ihr meine selbst gestrickte Decke für meine kleine Kuschelmaus inspiriert von der lieben Esther





So, für den ersten Post langt es jetzt aber auch, ich muss mich schließlich erst wieder eingewöhnen *urgs* aber ich versprech Euch, das war jetzt nur so'n bisschen Stetching. Das volle Programm dann ab nächster Woche wieder.

Ich schwing mich jetzt mal voller Elan vor den Kamin *gähn* ;-).

Herzliche Grüße
Eure Silke