17. August 2014

Ein Willkommensgruß und Impressionen!



Ein herzliches Willkommen allen neuen Lesern.
 Ich freu mich riesig, daß ihr da seid und freue mich hier über jeden von euch und über die KOMMENTARE, die ihr hier schreibt, denn das ist ja sozusagen unser Bloggerlohn. 
Schön das IHR mich hier tatkräftig unterstützt!!!  


Ein herzliches Dankeschön geht an die liebe Bianca.
Ich habe mich sehr darüber gefreut, daß Du meinen Blog vorgestellt hast und dadurch andere Leser zu mir finden.
Ich finde es ganz großartig, wenn ein so erfolgreicher Blog nahe an den "Kleinen" ist!

Bianca, dein Blog ist so eine Bereicherung, weil er so authentisch ist!
Das mag ich sehr.

So, ihr Lieben, ich hab das Schietwetter der letzten Tage genutzt und ein bisschen geknipst, als ich es mir mit einer Tasse Tee und ein paar gesunden Cookies gemütlich gemacht habe.(die Betonung liegt auf gesund und kalorienarm, damit es nach dem Winter nicht wieder unnötige Rettungsringe gibt *grins)

Unser Auto hat uns weiter fest im Griff und ich hoffe der Wagen gehört bald der Vergangenheit an!






 Die Apfelernte ist dieses Jahr auch schon im Trockenen und dank des Regens war auch nicht viel brauchbares oder sagen wir mal fotogenes übrig.
Meine Hortensien hab ich kurzerhand abgeschnitten damit ich wenigstens hier drinnen was davon habe.

Mal ehrlich, das Wetter braucht doch jetzt noch niemand, oder?
Ich liebe den Herbst zwar auch - aber noch nicht im August.






Ich bin schwer verliebt in das Räder Porzellan, das sind einfach ganz tolle Stück und dazu noch die schöne Poesie!
Einfach perfekt!!
Meine Favoriten für den Herbst!!!

  Eine gute Tasse Tee und dann noch schöne Poesie, dann gibts auch keine Herbstdepris *höhö* Stimmungsaufheller inclusive. ;-)



Laterne TineK Hier

Ich hab ein Licht in meiner geliebten Laterne angezündet, einen kuschel Pulli übergezogen dazu ein bisschen chillige Musik und dann ist das Wetter direkt Nebensache!




Tasse Räder Hier


 Und zum guten Schluß:
 Der Plan ein bisschen frischen Wind in mein Esszimmer zu bringen nimmt so langsam Gestalt an!

Aber soll ich euch was sagen?!?!

Manchmal wünschte ich mir mehr Entscheidungsfreude.
Die Diskussionen im Hause spielen sich wie folgt ab:
"Nehmen wir die Eames oder doch den Panton, evtl. den Eames als Armlehner?? Oder doch vielleicht lieber...."

Lassen wir das lieber.
Ich könnte hier stundenlang darüber philosophieren, aber letztlich liegt es ja nur daran, daß ich viele verschiedene Stile mag und daher würde ich am besten in ein Schloss ziehen, denn da hätte ich genügend Platz um mich und meine Ideen zu verwirklichen!




Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und sag

Tschööö mit 3"ö"

Eure
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    du hast ein großes Talent, ich liebe deine Fotos.
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Ich habe bei Bianca über Dich gelesen und nun bin ich hier und mir gefällt es sehr :-)
    Du hast einen wunderschönen Blog, ich schaue jetzt öfters vorbei...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich bin sehr froh, dass Dein Blog vorgestellt wurde,
    wer weiß, wann ich Dich soonst gefunden hätte :-)
    Deine Bilder sind herrlich, Deine Themen klasse, genau
    das richtige für mich!
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh vielen Dank!
      So liebe Komplimente! *dahinschmilz*

      Löschen
  4. Sooo schön bei dir liebe Silke!!!
    Hab einen tollen Wochstart .....auch wenn der Sommer sich vermutlich schon verabschiedet hat. Machen wir einfach das Beste draus!
    Liebste Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaww Uli,schön ich freu mich riesig das Du mich hier besucht hast.
      Ja leider hast Du mit dem Wetter recht gestern Abend haben wir den Kamin angemacht weil es so kalt war und das im August :-((.
      Aber mit der Sonne im Herzen klappt es immer und überall egal bei welchem Wetter.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Ich freu mich, wenn du dich freust und ich hab deinen Blog sehr gerne vorgestellt! ♥
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  6. Huhu liebe Silke,
    ich freu mich auch, dass ich dank Bianca hierhin gefunden habe. Es gefällt mir nämlich außerordentlich gut. ;-) Herbst im August geht auch echt mal gar nicht. So ein oder zwei Tage mag ich Schmuddelwetter ja, aber danach geht es einem langsam auf den Zeiger. Zumal ich kleidungstechnisch und dekomäßig noch gar nicht auf Hebst eingestellt bin, jetzt kommt erst mal der Spätsommer und bitte noch n bisschen schönes Wetter mit Sonne! ^^
    Liebe Grüße, Kathy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Du hast ein so gemütliches zu Hause, da würde ich
    mich auch total wohl fühlen :-) Ich liebe die schönen
    Dinge von Tine K und Deine neue Laterne sieht
    sehr schick aus :-) Ich bin sehr gespannt, für welche
    Stühle ihr Euch entscheidet, die Eames finde ich toll,
    allerdings verzichte ich darauf wegen unserer Katzen,
    denn wenn da ein dicker Kratzer drauf wäre würde ich
    mich sehr ärgern ;-).Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche.
    Ganz liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Liebe Silke, es sieht sehr mütlich und einladend bei dir aus. Tolle Endrücke.

    Ich kannte den anderen Blog gar nicht, schaue gleich bei ihr vorbei. Jeder profitiert vom anderen

    Liebe Grüße
    Dragana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,

    jetzt stöbere ich mal wieder ein bisschen auf deinem schönen Blog. Das Foto von Dir und diesem grauen Pulli und der Kamera ist soooo schön. <3

    Wünsche Dir einen schönen und entspannten Sonntag.

    Liebste Grüße
    Tanja
    <3

    AntwortenLöschen