4. August 2014

*****Willkommen im Sommerloch!

Tachchen ihr Lieben,

"jaaa" ihr habt richtig gelesen mich gibt es noch.
Ich hab das ja nie für möglich gehalten wenn die Leute über obig genanntes "Sommerloch"berichtet haben, aber tatsächlich wahr. 
Das Sommerloch gibt es wirklich!
Ich stecke da nämlich gerade mittendrin.....;-)
Ich bin sozusagen im absoluten Ferien ultimativ Ruhemodus angekommen...und bin dermaßen unkreativ und dann kommt noch hinzu das so viele Fotos im Blog fehlen und ich alles wieder richten muß :-(( .
Aber wie??
Sollte also jemand Tips für mich haben, herzlich gern!


Nach unserem Urlaub sind wir also  (WELTMEISTER juchhu  juchhu) Zuhause angekommen und durften uns (VW sei Dank) erst mal um unser kaputtes Auto kümmern!
Die Karre raubt mir noch den letzten Nerv, ich sag nur zweiter neuer Motor!
Die Wolfsburger zeugen von echter Qualität würde ich mal sagen ;-))(whoohoo die Motoren halten ganze 15.000 km) und wir reden hier von keinem alten Auto!
Die ersten Probleme hatten wir bereits nach drei Jahren! 
Ist doch klasse oder? 
Garantiezeit um! Pech gehabt! Neee aber nicht mit mir......

Die Autos kosten schließlich richtig Geld heutzutage.
Leider druck ich das noch nicht selbst:-))

So jetzt wisst ihr warum ich soooo lange nicht hier war, "Sommerloch und Auuuuutooo" waren dafür verantwortlich.

Vase House Doctor von Geliebtes ZuHause


Na zum Glück kamen wir gut erholt aus unserem Urlaub zurück und haben uns auch auf
HOME SWEET HOME 
gefreut und es uns erstmal gemütlich gemacht ;-).
Man(n) gönnt sich ja sonst nix.

                                      Laterne TineK Home von HIER
        

 Jetzt aber erstmal ein paar Urlaubsbilder!
Wenn ihr Lust habt ?!



Ok!

Wir haben uns dieses Jahr für Bloggeruntypischen Club Urlaub entschieden und haben das sehr genossen!

Wir waren im Club Magic Life und haben das vielfältige Angebot dort genutzt.

Uns hat es dort sehr gut gefallen, eine sehr gepflegte Anlage mit einem sehr guten Sportangebot und absolut toller Verpflegung, auch für die "Anspruchsvolle Ernährung" bestens geeignet, in einer schönen Lage, zum nächsten Ort allerdings 6 km Entfernung.
Das hat uns aber nichts ausgemacht da wir uns wie schon wie erwähnt auf Club Urlaub eingestellt hatten. 
Wir haben viel Zeit mit der Familie verbracht, viel Sport gemacht, gut gegessen und einfach nur neue Energie getankt!

Und jetzt ein paar Bilder vom Club......








Hihi und damit sich auch die Blogger wohlfühlen, gab es dort auch Mr. Eames!




      



Fuerteventura hat tolle Strände zu bieten aber !!ACHTUNG!! der Juli und der August sind dort die Windmonate schlecht hin, nicht umsonst finden die Surf Weltmeisterschaften im Juli statt.



Unser Weg zum Strand führte über eine Treppe.....für gehbehinderte, alte Menschen, Familien mit Kinderwagen nicht geeignet.


Diese süßen Streifenhörnchen hatten große Lust auf Erdnüsse und meine Jungs große Lust jedem einen lustigen Namen zu verpassen.






So, ich hoffe ich hab euch nicht zu sehr gelangweilt 
Ich verabschiede mich dann wieder in mein Sommerloch wer Lust hat kann mich ja gerne auf Instagram besuchen, da bin ich nicht so ganz im Sommerloch.

Tschüss ihr Lieben

Herzlichst Eure 
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    das ist ja ärgerlich mit deinen Bildern. Leider kenne ich mich mit Blogspot nicht aus.. :-( Manchmal ist es gut, sich ein bisschen Ruhe zu gönnen - von daher ist es doch gar nicht schlimm mit deinem Sommerloch auf´m Blog.

    Sende Dir ganz liebe Grüße und hab noch einen schönen Abend

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hi Silke, ja, ich hab mich auch schon gewundert. Zig Fotos fehlen hier. Ich würde dich nämlich gerne auf meinem Blog vorstellen und nu wollte ich mich deiner Fotos bereichern. Und sehe, dass die meisten deiner Fotos gar nicht mehr sichtbar sind. Ich würde mich an deiner Stelle GRÜN und SCHWARZ ärgern. Aber helfen kann ich dir leider auch nicht. :-(
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    als ich das erste Foto deines Hotels gesehen habe, dachte ich, das kenn ich doch. Ich war mit meinem Schatzi auch mal da, es hat uns sehr gefallen. Wir waren allerdings in der "Private Lodge" und haben dort das Essen sehr genossen. Urlaub ist doch immer wieder schön. Das mit dem Auto ist allerdings große Sch..., ich hoffe es wird nicht zu teuer.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.
    PS: Sehr schöne Fotos!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      jaaa die Private Lodge ist toll!
      Das mit dem Auto wird eine Garantie im Kulanzfall auch nicht schlecht oder?!
      Liebe Grüße nach Düsseldorf ist nicht weit von mir entfernt.
      Silke

      Löschen
  4. Sagst du mir dann bitte kurz Bescheid, wenn du fertig bist?! :-) Danke!
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das mach ich doch glatt !!
      Schlaf schön.... ich hoffe ich bin spätestens Donnerstag fertig.
      LG Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    wie schön, etwas von Dir zu lesen :-) Deine Bilder
    gefallen mir sehr, Euer Urlaub muss traumhaft
    gewesen sein.Mit dem Auto ist das wirklich sehr
    ärgerlich.Ich hatte mit meinem auch schon ein
    paar "nette" Probleme mit der Elektronik, zwei
    Sensoren waren defekt und ich konnte gerade
    noch das Auto zum stehen bringen bevor schlimmeres
    passiert ist.Zum Glück saß ich ohne meine Jungs
    im Auto.
    Ganz liebe Grüße
    Christina
    P.S.Ich schaffe es momentan auch kaum zu posten,
    das wird sich nach den Sommerferien wieder ändern.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christina,
      das Thema mit den lieben Auuutooos! Na ja schwamm drüber.
      Ich hab mich gefreut was von Dir zu lesen, echt schön :-)).
      Die Ferien sind bei mir auch immer einen Gang zurück, ich möchte dann auch lieber die Zeit draußen verbringen.
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,
    durch Biancas Post hab ich dich entdeckt.
    Da ward ihr ja in einer stylischen Clubanlage - fast wie für Blogger gemacht!

    Greetings & Holiday Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich freu mich das Du vorbei geschaut hast.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Liebe Bianca,
    hab gerade Deine Blogvorstellung bei Bianca gelesen :-)
    Und drum bin ich schon da und bleib auch gleich. Toll
    wars bei Dir im Urlaub. Fuerte ist wunderbar, war da auch
    schon, allerdings immer im November und immer herrliches
    Wetter. Die letzte Zeit hats uns mehr nach Teneriffa verschlagen,
    finds da noch ein klein wenig schöner :-)
    Dein Blog ist toll und hey - ich kenn den Dreimännerhaushalt -
    hab auch einen, also einen Mann und zwei Kunder, also Jungs :-)
    Ganz liebe Grüße, bis bald Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Christiane,
      ich freu mich das Du her gefunden hast und herzlich Willkommen.
      "Dreimännerhaushalt" ;-))) ist klasse da wird's nie langweilig.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Hallo Silke! Ich habe gerade Deinen tollen Blog entdeckt und werde ab jetzt ganz bestimmt öfters vorbei"lesen"! Ein wunderschönes Zuhause habt Ihr! glg, Ela

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke
    habe Deinen Blog durch die Blogvorstellung bei Bianca gefunden. Ich finde Deinen Einrichtungsstil wirklich toll, werde jetzt bestimmt öfter hier vorbei schauen.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  10. Ich würde sagen, ihr hattet einen wunderschönen Urlaubsspot! Bin ganz neidisch auf das Blaue Meer und die Palmen... aber hey, bei Dir zu Hause ist es auch fast wie im Urlaub.... und das mit dem doofen Auto regelt sich hoffentlich bald zum Positiven... HDL Mira!

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    ich habe Dich und Deinen bezaubernden Blog gerade erst entdeckt und bin total begeistert:-)
    Du zeigst tolle Fotos, Rezepte und Impressionen!
    wünsche Dir ein tolles Wochenende,
    Liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen