24. Januar 2016

Love Birds - und ein unzertrennliches Giveaway

.... jetzt dauert es nicht mehr lange und der erste Monat in diesem Jahr ist auch schon wieder um!
Mannomann, wie die Zeit doch rennt!!

Vor einiger Zeit erreichte mich eine Nachricht von dem lieben Robert von ConceptRoom aus Berlin. Die Idee mal was zusammen zu machen fand ich total klasse und das passende Thema war auch "Ratz Fatz" gefunden!



Ursprünglich war ConceptRoom 2008 als Agentur für große Designmarken mit Live-Präsentation gestartet. Schnell wurde daraus dann ein Laden und ein Onlineshop, dessen Philosophie einfach "nur ein schönes Zuhause" ist in dem sich Jeder wohlfühlt.
Da genau diese Philosophie auch meiner entspricht und die Vielfalt der skandinavischen Hersteller (wie z.B. Applicata, byLassen, HolmeGaard uvm.), die ConceptRoom vertritt, auch mein Herz höher schlagen lassen, dachte ich - Das passt perfekt!!!
Hüpft mal rüber und überzeugt Euch selbst (Klick) Ihr findet dort wunderschöne Geschenkideen wie z.B. (diese)

Und nun zu unserer Story ;-)!!

Seht ihr diese zwei entzückenden "Love Birds"?!

I proudly present: Kay Bojesens 'Die Unzertrennlichen'.
Diese zwei Hübschen sind aus reinem Eichenholz hergestellt und absolut hochwertig gearbeitet. Sozusagen unterschiedlich aber 'aus dem gleichen Holz geschnitzt'.

Die Spatzen pfeifen es von den Dächern( danke Robert für die Vorlage ;-) ):
  der Valentinstag steht vor der Tür und wir dachten uns, das wäre der perfekte Anlass einem von Euch diese zwei Turteltauben als kleine Hommage an die Liebe zu schenken.
Kennt Ihr die Geschichte der Unzertrennlichen?  
Das ist eine Papageienart deren starke Paarbindung meistens ein Leben lang anhält.

Und ich finde genau deswegen passt es perfekt zum Valentinstag :-)!



Na was sagt Ihr dazu?

Ich bin total begeistert und freu mich, daß ich einem von Euch eine Freude zum Valentinstag machen darf und die zwei Cuties bald zu Euch flattern dürfen.

Juchhu :-))!!!




So und nun kommen wir nochmal zum Kleingedruckten:

Das Giveaway startet heute und endet am 07.02.16 um 0.00 Uhr, den Gewinner lose ich zeitnah aus damit Ihr Euer Paket noch vor dem Valentinstag bekommt. Also, stay tuned und schaut unter diesem Post nach.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen wer mag teilt diese Verlosung auf Instagram 
mit dem Hashtag #sharelookhomesblog #conceptroom #lovebirdsgiveaway und erhält so ein zweites Los.
Wer die Verlosung in seinem Blog teilt erhält auch ein weiteres Los, schreibt es nur kurz im Kommentar das ihr es geteilt habt.
KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wichtig:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog.

Sollten sich die/der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinn!


Ich wünsche Euch Viel Glück!!

Das Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen.







Kommentare:

  1. Ach Gottchen die sind aber wirklich wunderschön. Dann könnten meine Porzellan Eulen endlich mal in den Winterschlaf.
    Gerne springe ich mit in den Lostopf. Instagram habe ich leider nicht aber ich werde das Giveaway auf meinen Blog mitnehmen.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  2. Süß die Zwei ! Ich hatte die echten Unzertrennlichen mal zu Hause und sie waren wirklich ein Herz und eine Seele.
    Da ich ein Herz für Vögel und anderem Getier habe, flattere ich auch gleich mal in's Losnestchen :)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja süß, liebe Silke!
    Eine tolle Idee zum Valentinstag....
    Liebste Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Idee!
    Da wir nächste Woche heiraten, ist das was für uns!
    Vanne aus N.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    ach, wie süß!
    Die Vögelchen mag ich sehr :)
    Und Holz passt immer!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Oh, ich hab' mich sofort verliebt, in diese zwei Piepmätze.
    Verlieben - Valentinstag - na wenn das mal nicht zusammenpasst ;-))
    Schöne Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Die zwei sind wirklich richtig niedlich! Würde mich freuen, wenn die Beiden bald bei mir einziehen würden, LG Andrea W. aus E.

    AntwortenLöschen
  8. Die sind so schön. Finde die Holztierchen von Kay Bojesen so toll.
    Vielleicht wird ein Traum wahr.
    Lieben Gruß
    Sara
    sarauhligätwebpunktde

    AntwortenLöschen
  9. So zauberhaft diese verliebten Vögelchen!
    Ich muss mitmachen!!!
    Liebe Grüsse von Eluisa aus T.

    AntwortenLöschen
  10. Sind die Zwei süss.
    Da möchte ich auch schnell in deinen Lostopf springen.
    Liebe Grüsse von Anke M. aus Barenburg

    AntwortenLöschen
  11. Wie schön die beiden Vögel sind! Ich bewundere sie schon seit langem und finde, dass sie ausgesprochen gut zu meinem Traummann und mir passen ;-)! Ich hüpfe mal in`s Lostöpfchen und sende dir wunderBAHRe Grüße!
    Dunja von BAHRcode

    AntwortenLöschen
  12. Huhu.. Die beiden Vögel würden wir gerne in unser Nest einziehen lassen...
    Sie sind zauberhaft!
    CeebeeTUT

    AntwortenLöschen
  13. Die beiden sind total süß, ich würde sehr gerne meinen Mann damit überraschen.

    Viele Grüße
    Aline

    AntwortenLöschen
  14. Die Unzertrennlichen gefallen mir schon lange, da versuche ich doch gleich mal mein Glück...
    Liebe Grüße Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein tolles Give away, da hüpf ich gleich in den Lostopf.

    LG
    Vera/W

    AntwortenLöschen
  16. Wundervoll die zwei. Neulich habe ich sie schon durch ein Schaufenster angeschmachtet aber leider sind sie nicht zu mir raus geflogen ;-)
    Gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Vielleicht fliegen sie ja durch Netz zu mir. Ich hätte hier ein tolles Nest für die zwei Verliebten. Ganz liebe Grüße Dir von Tini

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    soo schöne Fotos ;-)

    Ich bin dabei und würde mich über den Gewinn sehr freuen !

    Lieber Gruss
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke,
    Was für ein tolles Giveaway. Die beiden Vögel and einfach zauberhaft, wie dein Blog. Weiterhin alles Gute.
    Silke aus Steinheim

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,
    das ist ein sehr schönes Gewinnspiel. Die Lovebirds erinnern mich ein wenig an die Turteltauben aus Kevin allein in New York.
    Ich versuche mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Maren

    AntwortenLöschen
  20. Oh, ich habe die Vögel schon auf anderen Blogs bewundert und würde mich sehr freuen sie zu gewinnen.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  21. Hallo meine Liebe,

    Ohja die zwei sind wirklich ein absoluter Hingucker! Die habt ihr als Valentinstags-Giveaway wunderbar ausgesucht und daher hüpfe ich auch mal ganz schnell in deinen Lostopf! Der Shop hört sich aber auch super interessant und ebenfalls nach meiner Philosophie an. Vielen Dank für den Tipp da schaue ich doch gleich mal vorbei!

    Ganz liebe Grüße und eine gute neue Woche,
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  22. Hallo, liebe Silke,
    als du die Unzertrennlichen vor ein paar Tagen bei Instagram gepostet hast, war ich schon total hin und weg - und weil du dann noch geschrieben hast: "Hatte ich gerade für ein Shooting vor der Linse", war ich schon ganz gespannt, was für hübsche Fotos du noch mit dem Paar zeigen wirst. Und dann kommt jetzt so ein Knaller - ein Giveaway. Wow! Die beiden Piepmätze haben es mir schon so lang angetan - oft genug lagen sie schon im "Einkaufskorb", doch dann war da wieder diese "Vernunft". Muss das jetzt unbedimgt sein, es stehen noch so viel wichtigere Sachen an, ... Naja, wie das eben manchmal so ist. Deswegen muss ich hier jetzt einfach mein Glück versuchen und hüpfe mit ganz viel Anlauf in den Lostopf. Ab jetzt ist festes Daumendrücken angesagt! Übrigens: Der Valentinstag und die beiden Vögelchen passen natürlich perfekt zusammen ;)
    Liebe Grüße, Friederike G.

    AntwortenLöschen
  23. Ich liebe Kay Bojesen und dieses süße Paar steht schon länger auf meinem Wunschzettel. Ich würde mich sehr freuen, wenn sie zu mir flattern würden und sag danke für diese tolle Chance :-)

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Silke ,
    toll die Zwei . Da versuch ich doch auch mal mein Glück.
    Lg Miriam L.

    AntwortenLöschen
  25. Hallo, ich versuch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silke

    Eigentlich bin ich gar kein Fan vom Valentinstag, doch als ich Deinen Post sah habe ich mich sofort in diese zwei Süssen, welche das perfekte Geschenk für meinen Freund zum Valentinstag wären, verliebt. <3

    Liebe Grüsse Caroline

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silke,
    die Vögelchen sind ja zu schön. Ich hatte als 11jährige ein Pärchen Unzertrennliche. Leider starb der eine und der andere folgte ihm schnell.
    Ich hüpfe in Deinen Lostopf und vielleicht, habe ich bald wieder ein paar Unzertrennliche.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Die sind ja herzig ♡
    Da spring ich doch gerne in den Lostopf und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,
    ich liebe diese Piepmätzchen, sie sind so süß. Ich wäre schön blöd, wenn ich da nicht mitmachen würde.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. ... tolle Vögelchen. Da mache ich doch gerne mit und springe in den Lostopf. ;-)) Ich habe schon viel über ConceptRoom gelesen, aber leider lässt sich bei mir die Seite nicht öffnen. :-((
    Liebe Grüße Margo (villa_wunder)

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Silke,
    ich muß bei diesem tollen Gewinnspiel einfach mitmachen. Ich liebe die KayBojesen Figuren. Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  32. Lieber Silke!

    Ui, ui, ui so ein tolles Giveaway! Die beiden Vöglein sind so süß! Die hab ich schon oft bewundert, drum hüpfe ich ganz flink ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  33. Da hüpfe ich mit in den Lostopf. Diese zwei Turteltäubchen möchte ich schon soo lange mein Eigen nennen. 💛 Liebe Grüße Annika (a.schuschel@web.de)

    AntwortenLöschen
  34. Oh Silke
    Das ist ein Mörder Giveaway. ..da muss ich mein Glück versuchen.
    Fürdich noch eine schöne Woche.
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  35. Oh wie schön! Wir haben die zwei hübschen mal zur Hochzeit verschenkt. Jetzt nutze ich die Gunst der Stunde und hoffe darauf, dieses Mal die glücklich Beschenkte zu sein :)
    LG, Daniela
    mia_mai (at) web.de

    AntwortenLöschen
  36. Quietsch!!! Die sind ja so süß! Oh, da bin ich aber gerne mit dabei. Das Foto hab ich gleich mit zu mir rüber genommen. Lieben Dank an dich und Conceptroom!
    Liebste Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke,
    Super Blog, Super Giveaway ... Die beiden Turteltäubchen würden sich sehr gut auf meinem Sideboard machen da versuche ich doch gleich mal mein Glück.

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  38. Christiane Artmann25. Januar 2016 um 21:38

    Oh wie toll, da mache ich auch mit :)

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Silke,
    Toller Blog, tolles Giveaway. Versuche mein Glück bei den 2 Turteltäubchen;-).
    Grüße Simone

    AntwortenLöschen
  40. Hallo Silke
    Was für ein schönes Giveaway! So süß die kleinen Vögelchen. Die hätte ich natürlich auch gerne, deshalb mach ich mal gleich mit. Wünsche eine schöne Restwoche.
    Liebe Grüße von Tina

    AntwortenLöschen
  41. Liebste Silke,
    was ein zauberhaftes Giveaway... ich selbst verpasse immer die meisten Giveaways aber deines habe ich bei Insta mitbekommen und ich versuche diesmal einfach mein Glück... vielleicht schnäbeln die süßen dann bei mir? Katzen habe ich ja keine mehr, also würden Sie ziemlich sicher bei mir sein :D Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche, Liebste Grüße Mira

    AntwortenLöschen
  42. Gott sind die süß :)))))) Ich versuche mal mein Glück und stöbere noch etwas auf Deinem tollen Blog herum.

    Eine schöne Woche und liebe Grüße
    Teresa

    AntwortenLöschen
  43. Die hätte ich auch sehr, sehr gerne, sie sind so nett ... also mache ich mit.
    Mit lieben Grüßen
    Kirsten aus G

    AntwortenLöschen
  44. Hallo Silke,

    die Beiden sind ja süß!! Da mache ich doch gerne mit!

    Liebe Grüße,

    Maike

    Maike

    AntwortenLöschen
  45. Hallo Silke,
    die Vögelchen sind so süß. Ich habe diese beiden schon öfter bewundert. Da versuche ich doch direkt mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  46. Oh man, so ein Wahnsinns-Giveaway. Da muss ich doch mein Glück versuchen. 🍀👌🏻
    Lg
    Kathrin F. aus G.

    AntwortenLöschen
  47. Oh wie toll!! Die kleinen sind ein Traum! Ich mache gerne bei der Verlosung mit!
    LG Tanaz

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Silke!
    Das ist ein so wunderschönes Give Away! Da versuche ich unbedingt mein Glück! Ich liebäugele schon lange mit diesen "Piepmätzen"...
    Liebste Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  49. Liebe Silke,

    hui wie drollig sind die beiden Kerlchen denn, wobei...ich glaube eines soll ja dann wohl eine Dame sein, wenn es sich um Love-Birds handelt... ;-)
    Vielleicht dürfen sie bald bei mir weiter balzen?

    Liebe Grüße
    Heike aus Pirna

    AntwortenLöschen
  50. Hallo Silke
    Ich mag Deinen Blog sehr und bin schon lange eine 'stille Leserin'.
    gerne mache ich bei Deinem Giveaway mit und springe mit einem Salto in den Lostopf.
    Liebste Grüße
    Nicole L.

    AntwortenLöschen
  51. Ohhhhh sind die niedlich! Ich hätte noch ein kleines Ästchen für die beiden frei.
    Liebe Grüße, Anett.

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Silke,
    die zwei haben sich schon länger in mein Herz geschlichen, wirklich ein schönes Paar. Und umso schöner, dass Du die zwei auch noch losflattern lässt um ein neues Zuhause zu finden! In Deinem Zuhause schaue ich jetzt öfter vorbei, gefällt mir ausgesprochen gut hier!
    Viele liebe Grüße und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  53. Ich biete auch ein Nest für die Lovebirds. Vielen Dank für das tolle Giveaway!

    Liebe Grüße,
    Andrea

    AntwortenLöschen
  54. Die beiden sind ja herrlich liebe Silke,
    ich versuche mein Glück bei deiner Verlosung!

    Lieben Dank
    Gabriele

    AntwortenLöschen
  55. Hallo Silke,
    was für ein hübsches Pärchen und so ein tolles giveaway!
    Ich habe mich letztes Jahr verlobt und werde nächstes heiraten,
    da würden die hübschen Vögelchen sehr gut zu mir und meinem Schatz passen...

    Viele Grüße
    Tanja P.

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Silke, da sind dir ja wunderbare Vögelchen zu geflogen welche ein neues Zuhause suchen. Ich hätte hier noch ein wenig Platz und biete dir unser Heim für die beiden Piepser als neues Zuhause an :-). Mal schauen, vielleicht mögen sie ja zu uns kommen. Mein Mann würde sich sehr freuen (haben dieses Jahr Porzellanhochzeit - 20 Jahre).
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  57. Hallo Silke,

    mein Mann und ich sind auch so zwei Unzertrennliche. Die zwei Süßen dürfen also gerne bei uns einziehen. :)
    Ganz liebe Grüße von Katja!

    AntwortenLöschen
  58. Hallo Silke,
    was für ein toller Gewinn, ich würde mich RIESIG freuen
    und meinen Freund damit zum Valentinstag überraschen.

    Liebe Grüsse
    Liz S.,ohne Blog

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    gerne würde ich die beiden Vögelchen gewinnen!
    Grüße aus Ahrensburg von Iris

    AntwortenLöschen
  60. Oh, liebe Silke, auch bei mir wäre Platz für diese zwei Hübschen... Kommt, puttiputti....
    Liebe Grüsse S. K.

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke!
    So ein wundervolles Giveaway, bin ganz verliebt in diese beiden Piepmätze!!! Sie würden bei uns ein wundervolles Zuhause bekommen.
    Liebste Grüße
    Jenny

    AntwortenLöschen
  62. Ich bin ganz hin und weg von den zwei süßen. Sie sind so wunderbar schlicht :) Vielen Dank für die Möglichkeit, tolles Giveaway, vielleicht habe ich ja Glück.

    Grüße

    Anja K. aus H

    AntwortenLöschen
  63. Hallo liebe Silke,

    uiuiui das hätte ich doch beinahe verpaßt. Sehr schöne Sachen bei Dir und auch bei conceptroom. Die vögelchen wären doch genau das Richtige für meine beseere Hälfte und mich. So versuche ich mal mein Glück und hüpfe in die Lostrommel.
    Liebste Grüße
    Nurya A.

    AntwortenLöschen
  64. Oh was ein tolles Giveaway zum Valentinstag! Wir hatten früher zwei Unzertrennliche und die haben ihren Namen wirklich sehr sehr ernst genommen. Für mich waren sie immer ein Zeichen wahrer Verbundenheit :) daher versuche ich gerne mein Glück und vielleicht darf ich sie ja bald beherbergen!

    Liebe Grüße,
    Henrike

    AntwortenLöschen
  65. WOW! Sweety Tweety's!
    Supernette Aktion! Die Zwei sind sehr herzig 💕
    Ich würde mich sehr freuen, wenn ich die zwei LoveBirds auf meine Kommode stellen könnte!!
    Lieben Gruß
    Tina Harms (tibeha)

    AntwortenLöschen
  66. Haben Will!!!!! 😍😍😍
    Die Piep-Mätze sind sooo nice, und weil ich meinen Mann ja kenne, der den Valentinstag wieder völlig vergessen wird und weil es auch noch ein Sonntag ist völlig aufgeschmissen ist und nix mehr besorgen kann würd ich mich um so mehr freuen die Briden zu gewinnen!

    Liebe Grüße,
    Steffi Dörr / somethings4

    AntwortenLöschen
  67. Oh die sind ja herzallerliebst! 😍 Würde mich riesig freuen, wenn die zwei Süßen meine Holztiersammlung erweitern würden! 😌❤️

    AntwortenLöschen
  68. Die haben es mir schon lange angetan. Da muss ich einfach mein Glück versuchen. Tolles Give away!! Vielen Dank . Lg
    Martina aus Köln

    AntwortenLöschen
  69. Die beiden Vögelchen sind ja toll. Mensch, da würde ich mich aber freuen, wenn mein Los aus dem Lostopf hüpft. Das muss ich ja dann gleich auch nochmal auf Instagram teilen für ein zweites Los. Daumen sind gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  70. Ohh die sind so niedlich. Ein tolles Giveaway, da versuch ich doch mein Glück! Liebe Grüße aus BS, Miriam

    AntwortenLöschen
  71. Hallo Silke,
    die beiden sind so süß, ich würde sie vom Fleck weg adoptieren!

    Danke für diese tolle Verlosung
    Maria H. aus A.

    AntwortenLöschen
  72. Piep Piep :)

    Die sind wirklich süß <3 Da muß ich einfach mein Glück versuchen..

    Ich habe deinen Blog mal bei Facebook geteilt. Bei Instagram bi nich nämlich nicht..

    Herzallerliebste Grüße,

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  73. Hach, super die beiden - versuche kann man's ja mal...
    LG Waldi R.

    AntwortenLöschen
  74. Hallo Silke,
    ich mag die Lovebirds schon so lange. Sie würden meine Sammlung von Kay Bojesen bereichern. Vielleicht habe ich Glück.
    Viele Grüße von Silke aus Münster

    AntwortenLöschen
  75. Oh ich liebe diese beiden und ich würde mich so wahnsinnig freuen!!! Sie würden den allerbesten Platz bekommen, mit Blick ins Grüne!!

    Vielen Dank und liebe Grüße

    Sonja aus W.

    AntwortenLöschen
  76. Liebe Silke,
    so ein schönes Giveaway. Da probier ich mal meine Glück.
    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  77. Schöner Blog, tolles Giveaway! Da springe ich - das erste Mal überhaupt - mit in den Lostopf :-)

    Viele Grüße aus Hamburg
    Ninja

    AntwortenLöschen
  78. Oooh, wie süß sind diese beiden "Love Birds" denn, liebe ShareLookHolmes? Über solch' einen wunderschönen Gewinn würde ich mich sehr freuen!
    Viele Grüße,
    Verena aus K.-S.

    AntwortenLöschen
  79. Mein Kanarienvogel würde sich über so nette Gesellschaft bestimmt sehr freuen. Und ich mich erst! :-)
    Da wage ich den Sprung in den Lostopf!
    Liebe Grüße, La Dottoressa aus Nürnberg

    AntwortenLöschen
  80. Hallo Silke!
    Die Vögel sind wirklich allerliebst und stehen schon lange auf meiner Wunschliste :-)
    Wie schön, dass man sie nun bei dir gewinnen kann ♥

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Silke, ich würde liebend gerne diese wunderschönen Kay Bojesen Vögelchen gewinnen. Schon seit langem bin ich auf der Suche nach seinen Holztieren, schaue auch mal öfter bei eBay, aber verständlicherweise möchte man sie, sofern man sie einmal hat, nicht wieder hergeben, deshalb springe ich mit einem Freudensprung in den Kostopf :-) und freue mich auf weitere tolle Blogposts, Liebe Grüße Katrin aus Augsburg

    AntwortenLöschen
  82. Haben will!!!

    Liebe Silke, dein Blog ist ja echt toll und dieses Valentinstags-Vögelchen sooooo süß und natürlich echte Design Highlights, dass ich natürlich mitmachen und die beiden gewinnen will!
    Mach weiter so, liebe Grüße!
    Steffi

    AntwortenLöschen
  83. Hallo Silke, schon lange bewundert meine Frau diese beiden Vögelchen. Auf der Suche nach einem passenden Valentinstagsgeschenk bin ich auf sie gestoßen. Da versuche ich gerne mein Glück. Gruß Markus (shoo.shoo@web.de)

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Silke, bei diesen hübschen Vögelchen möchte ich sehr gerne in den Lostopf flattern. Liebe Grüße von Petra aus Berlin

    AntwortenLöschen
  85. Liebe Silke,
    welch ein zauberhaftes Paar! Ich würde mich sehr freuen, wenn ich gewinne.
    Vielen Dank für Deinen tollen Blog und einen lieben Gruß
    Beate P.

    AntwortenLöschen