20. Januar 2016

*****Push the Button ...



...das habe ich gerade getan!
Und da bin ich auch schon wieder!
Endlich!! Ich dachte schon ich schaffe es gar nicht mehr, das Knöpfchen zu drücken ;-).
Mannomann ist das schwierig, wenn man sich ein Blogpäuschen gegönnt hat, wieder anzufangen!
Gedanklich schreib ich mindestens vier Posts pro Woche ;-) aber mit Job keineswegs umzusetzen. 
Ehrlich wahr!! So sehr ich das Bloggen und Fotografieren auch liebe, so sehr merkt man während einer Pause wieviel Zeit der Blog kostet und was man Anderes mit der Zeit anfangen kann z.B. Keller aufräumen, lesen, Lego bauen, z.B. eine Minecraft - Micro World. Jaa das kann ganz schön entspannend und inspirierend sein und mal ehrlich, die Zeit kommt nie mehr wieder, dafür dann um so lieber.

Ich hoffe es geht Euch gut und Ihr seid Alle gut ins neue Jahr gestartet.....wenn auch sehr spät, wünsche ich Euch aber dennoch ein glückliches, energiegeladenes und gesundes neues Jahr, möge es Träume und Wünsche für uns Alle erfüllen.
Während meiner Blogpause war ich allerdings nicht untätig und ich habe einige tolle Dinge für meine lieben Leser geplant.

Ihr könnt Euch also freuen und gespannt sein!




Die ersten Frühlingsblüher sind eingezogen und ansonsten gilt hier weiter Kerzen und Kuscheldecken im Überfluss und als Dekoration.
Ihr glaubt gar nicht wie ich mich freue, wenn die Tage wieder (noch) länger werden. 
Klar ist der Winter auch gemütlich, nicht das ich nicht gerne Zuhause bin, aber ich freu mich schon riesig, wenn ich nach Büroschluss mal wieder die Laufschuhe schnüren und im Hellen die Natur genießen kann:-)).


Hier seht Ihr meine selbst gestrickte Decke für meine kleine Kuschelmaus inspiriert von der lieben Esther





So, für den ersten Post langt es jetzt aber auch, ich muss mich schließlich erst wieder eingewöhnen *urgs* aber ich versprech Euch, das war jetzt nur so'n bisschen Stetching. Das volle Programm dann ab nächster Woche wieder.

Ich schwing mich jetzt mal voller Elan vor den Kamin *gähn* ;-).

Herzliche Grüße
Eure Silke 

Kommentare:

  1. Es ist oft besser eine Pause einzulegen, als irgendwann womöglich gar nicht mehr da zu sein. Also welcome back - schön, dass du wieder da bist.
    Mit ein bisschen Stretching hast du den perfekten Start und eine gute Aufwärmphase hingelegt - jetzt gehts dann mit dem Kraftaufbau weiter bevor die Ausdauer trainiert werden kann ;D;D
    Ich will auch diese Woche noch die ersten Frühlingsblüher ins Haus holen - alles was an Weihnachten erinnert wurde schon verbannt, nun sind nur noch kuschelig, weiche Decken, Kissen, Kerzen zu finden, die sich zu hübschen Blümchen gesellen wollen :)
    Hab eine tolle Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  2. Ach Liebes, alles zu seiner Zeit und wie es passt! Schön und kuschelig sieht es wieder bei dir aus, da würde ich mich am Liebsten dazu setzten. Deine Strickdecke ist ja toll! Esther hatte mich auch inspiriert und mein erstes Projekt wartet seit Weihnachten auf mich. Ein Schal - ich muss mich wohl sputen. Liebste Grüße und bis bald, Rahel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke, schön dass du wieder da bist! Freue mich schon auf Neues von dir!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen auch hier liebe Silke,

    ja das mit dem bloggen kenne ich. Allerdings schreibe ich ja 'nur'. Das Fotografieren überlass ich gern den Talentierten unter Euch und freue mich umso mehr aufs Bildergucken. Ich hab noch ein wenig Frühlingsblumensperre. Obwohl die seit grad jetzt wie weggeblasen ist. Hehe...

    Es sieht sehr gemütlich und heimelig bei Dir aus. Und die Decke ist toll!

    Hab es warm da vor Deinem Kamin. Ich push jetzt the button und starte den Tag mit Volldampf.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Guten morgen, was spart man vor allen Dingen an Geld für diese ganzen Dekozeitschriften, wenn man auf Blogs und auf IG unterwegs ist :0).
    Ich habe gerade ein Miniabo abgeschlossen und jetzt kam vor einigen Tagen das letzte Heft. Wenn ich ganz ehrlich bin, dann habe ich bisher noch in kein Einziges hineingeschaut. Natürlich wurde das Abo fristgerecht gekündigt und ich verbringe meine Zeit daher lieber mit massenhaften Geld zum shoppen und hole mir die Inspiration fürs Ausgeben lieber bei euch.
    Jetzt ist mir gerade aufgefallen, dass du außergewöhnliche Bilderahmen für deine New York und Francisco Prints hast, das ist mir bisher noch nie aufgefallen . Schade, dass man hier keine Emoticons einfügen kann.
    Dir eine tolle Restwoche und ab und an beglücke uns bitte mit einem neuen Post, auch wenn du demnächst mit Joggen beschäftigt bist, vorausgesetzt das Wetter schlägt bald um.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Huhu Silke
    Jaaa...so ein kleines Päusschen kann schon gut tun....lass dich davon mal nicht beirren...der Elan kommt schon wieder, ))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    so eine Pause muss einfach auch hin und wieder schon mal sein! Mir ging es jetzt auch erst mal so ... ich habe die ersten Tage im Januar auch erst mal anders gefüllt und das bloggen mal hinten angestellt. Ich kann das also nur zu gut verstehen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende! Ich geh´jetzt auch mit meiner wolldecke kuscheln :-)
    *winkvonderCouchzudirrüber*
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    so ein kleines Päuschen tut schon gut. Das Bloggen soll ja auch noch Spaß machen und nicht in Stress ausarten. Für mich ist es die richtige Beschäftigung, wenn die Familie vor der Glotze sitzt.
    Dein gestrickte Decke ist richtig toll geworden. Leider macht mein Nacken solche Arbeiten nicht mehr mit. Wenn ist das anfange, habe ich die nächste Wochen nur Problem und Schmerzen. Da bin ich schon echt neidisch.
    Schön das die Tage wieder länger werden. ich bin einfach kein Wintermensch. Daher müssen auch direkt im Januar die Frühlingsblüher ins Haus, auch wenn der Kamin den ganzen Tag bollert. Ich brauche dann einfach was frisches.
    Ich wünsche Dir ein schönes, erholsames Wochenende.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silke, meine Bloggerpausen sind immer seehr lang. Die Winter.- und Familienzeit genieße ich immer sehr und da ich nichts zu verlieren habe, sondern nur zu gewinnen, bestimme ich den Rhytmus. Deine Bilder sind wieder sehr einladend, da fühle ich mich regelrecht aufgefordert an Deiner Haustür zu klingeln: "ich habe mein Kaffetasse dabei und meine Kuscheldecke auch! Es kann losgehen!" oder so in etwa...;-)
    Viele Grüße
    Nadja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem wunderschönen Blog mit tollen Inspirationen und noch schöneren Fotos.
    Kannst Du mir verraten, wo man die Bilderrahmen für die Drucke von David Ehrenstrahle bekommt(ich glaube Du hast die großen Prints)..
    Liebe Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sylvia,
      vielen Dank für das liebe Kompliment :-). Das hast Du richtig erkannt, es sind die großen Drucke von Ehrenstråhle und er Rahmen ist Strömby von Ikea, den ich an den Seiten mit Masking Tape gepimpt habe.
      LG
      Silke

      Löschen