31. Januar 2016

*****Rainy weekend mood



.......und schon Sonntagabend!

Hallo vom Sofa aus, mit ein paar Schnappschüssen aus dem Schlafzimmer, in nicht allerbester Bildqualität, da das Licht an diesem Wochenende Mangelware war.

Ui, Deutschland war ja wettertechnisch mal wieder zweigeteilt, während die eine Hälfte schon die Eisdielen aufsuchte, hat die andere Hälfte, zu der ich rein zufällig gehöre, strömenden Regen und Sturm verzeichnet.
Tss.... Sachen gibts!!
Lieber Petrus, nächstes Wochenende bitte ein bisschen gerechter verteilt, ja !?!





Da ich dank Wasserpfütze von unserem Hundenapf letzte Woche noch einen ziemlich lädierten Fuß (KLICK) habe, war es auch nicht ganz so schlimm und ich hab mich mit Tee und Kerzen bewaffnet, der Ordnung in den Schubladen gewidmet und zwischendurch in Interior-Büchern geblättert. 
Außerdem habe ich ein bisschen mit dem wunderschönen Korb von TineK, der letzte Woche aus dem schönen La Maison Shop zu mir kam, dekoriert.
Ist der nicht traumhaft???
Ich bin ganz verliebt, so ein schönes Teil und Körbe kann man schließlich nie genug haben.
Rischtisch??? Rischtiiiisch!!!

Mal sehen ob er bleibt, oder ob er doch noch einen komplett anderen Job erfüllen muß ;-).



       

       







Während ich diese Zeilen hier schreibe und mir die Bilder von meinem Bettchen ansehe, werde ich auch schon gaaaanz müde.
Also fix Schlafi an, Zähneputzen und ab ins Bett :-)).

Ich wünsch Euch einen guten Start für morgen in die neue Woche und in den Februar!

Herzliche Grüße
Eure Silke



Glas mit Federn TineK Hier 
Mugtail Kinto Tasse Hier 
Gestreiftes Kissen, gestreifter Quilt TineK Hier 
Componibili Kartell Hier 

Sterne Lexington 
Bett von IKEA 
Betthusse und Leinenbettwäsche von H&M
Parks Kerze von TKMaxx 



Kommentare:

  1. Das mit dem Hundenapf kenne ich! Nur gut, dass wir keine Treppen haben ;-)!
    Der Korb macht sich super in deinem Schlafzimmer, sieht schön aus bei dir!
    Schlaf gut und noch gute Besserung
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    so schön Einsichten in dein Schlafzimmer! Hell und trotzdem gemütlich. Mit dem schönen Korb und den Kerzen noch kuscheliger geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    die Sache mit den Körben ist schon witzig.
    Eine ganze Zeit lang wurden sie überall verbannt und schwups, da sind sie wieder....
    Es ist wie in der Mode - alles kommt irgendwann wieder und nur das Gute hat Bestand.
    Beim Blick in dein Schlafzimmer könnte ich mich jetzt auch glatt unter eine kuschelige Decke verziehen und dem Dauerregen mit Kaffee und Zeitschriften trotzen....

    liebe Grüße
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ach sieht das gemütlich aus bei Dir. Das lädt zum Schlummern und Träumen ein. Und ja, das Körbchen macht sich dort ganz hervorragend! Lieben Dank für den schönen Einblick in Dein Schlafzimmer und eine schöne Woche!
    Viele liebe Grüße zu Dir, Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Wunderbar kuschelig und gemütlich bei dir, da möchte man sich gleich mit ins Bettchen legen. Schönes Körbchen, ich mag Tine ja auch sehr! Hab noch eine feine Woche, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. ohh wie kuschelig- da käm ich morgens wohl nie aus dem Bett :P
    ich mag das mit Stoff bespannte Betthaupt die die Bilder, die so nach eben mal daneben hingestellt aussehen ;D so mach ichs auch immer ;D;D
    Hab eine kuschelige Restwoche. <3 Martina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke
    Sehr schön und gemütlich bei dir. .
    ...da würde ich direkt übernachten; )))
    Liebste grüße janine

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Silke,
    ich gehe gerade Blogspazieren im Bettchen und bleibe bei Deinem schönen, gemütlichen Beitrag hängen und muss aber ein wenig lachen.....Dein neues Körbchen ist/ war meine Esszimmerlampe :-))))) Ich hab sie im Dezember wieder runter gemacht. Aber meine ist größer und ich wollte nach dem Abhängen auch Kissen rein legen aaaaaber, es sind 11 Kissen drin verschwunden und sah im Gästezimmer einfach zu wuchtig aus. Rat mal wo der Korb jetzt steht......genau!! Im (aufgeräumten) Keller :-)))))).
    Liebe Wochenendgrüsse an Euch,
    Susanne

    AntwortenLöschen