10. Februar 2016

*****Magnolienliebe und Gewinner...


...die Magnolie hat es zwar längst dahingerafft, aber ich wollte es auch eigentlich nur für mich im Bild festhalten, damit ich mich auch später nochmal
 an Ihrer Schönheit erfreuen kann.
Das ist ja eigentlich das schöne an der Fotografie, den Moment, den das Auge am schönsten empfindet, sich in ein paar Jahren wieder anzuschauen um sich zu erinnern.
Ich spüre dann immer so ein warmes Gefühl und freue mich nochmal über diese Erinnerung in meinem Herzen, die ich im Bild festgehalten habe.
Neulich habe ich die Babybilder meiner Jungs ausgekramt und wir haben sie uns gemeinsam auf dem Sofa angesehen und so gelacht und hatten für mehrere Stunden so einen Riesenspaß trotz Magen-Darmgrippe und Regenwetter.
Das Fotografieren ist also gleich mehrmals was für die Seele - beim Fotografieren selbst und danach, wenn wir nochmal an die abgespeicherten Momente in unseren Herzen erinnert werden.
Jetzt bin ich ein wenig vom Thema abgekommen, denn eigentlich 
ging es ja um die Magnolie ;-).
Schade nur das sie in der Vase direkt verwelken wenn sie erblüht sind, so bin ich ganz schön froh das ich wenigstens die Bilder noch habe.

Ich hoffe Ihr seid alle gut durch die Karnevalszeit gekommen.....ich bin da ja nich so der JECK, mir persönlich ist da immer zuviel Alkohol im Spiel.
Gegen ein Glas guten Rotwein habe ich nichts einzuwenden, dann muss aber auch Schluss sein. Ich finde das Thema Alkohol wird in unsere Gesellschaft immer noch viel zu sehr verharmlost, vor allem was die Jugend betrifft.

Das ist meine persönliche Meinung!



Da ich Euch gleich auch noch den Gewinner der Unzertrennlichen mitteilen werde,
möchte ich an dieser Stelle aber nochmals DANKE sagen:
Ich hab mich so über die rege Teilnahme gefreut und über die vielen lieben Kommentare. 
Ihr seid der Wahnsinn!!!
An dieser Stelle auch nochmal ein dickes Danke an Conceptroom für die Lovebirds und das ich auch noch ein Pärchen davon verlosen durfte.

Am liebsten würde ich ja jetzt jedem eins schicken, aber da das leider nicht geht, hat das Los entschieden und der Gewinner ist........*Trommelwirbel*



Die Gewinnerin ist .....die liebe Mira von BelleBlanc.


Liebste Silke,

was ein zauberhaftes Giveaway... ich selbst verpasse immer die meisten Giveaways aber deines habe ich bei Insta mitbekommen und ich versuche diesmal einfach mein Glück... vielleicht schnäbeln die süßen dann bei mir? Katzen habe ich ja keine mehr, also würden Sie ziemlich sicher bei mir sein :D Ich wünsche Dir noch eine wunderschöne Woche, Liebste Grüße Mira


Herzlichen Glückwunsch!!!
Schick mir bitte eine Mail damit sich die Vögelchen auf den Weg machen können.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und sag Tschüss bald.

Herzliche Grüße 
Eure Silke 




Kommentare:

  1. Ja, dass habe ich heute auch wieder feststellen können, als ich meinen neuen Post schrieb. "Alte" Bilder können ganz viel im tiefsten Herzen bewegen :)
    Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin :)
    GLG Tanja aus dem Hutzelhaus

    AntwortenLöschen
  2. Meinen Glückwunsch an die Gewinnerin !
    Wir haben von unseren Kindern zwar ganz viele Fotos, wir haben aber auch ganz viele Kurzfilmchen von ihnen gedreht. Zu besonderen Anlässen oder wenn sie wieder einmal einen sportlichen Wettkampf hatten, der erste Auftritt unserer Tochter im Theater beim Nussknacker oder besondere Parties bei uns zuhause. Für die beiden ist es jetzt natürlich besonders schön, diese Filme zu sehen, wo sie selbst Mama sind oder bald Papa werden.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Ich liiiiebe Magnolien.
    Herzlichen Glückwunsch der Gewinnerin.
    Liebe Grüße aus Südtirol
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gooooott.... Ich hab gewonnen.... Gewonnen.... Gewonneeeeeen :)))
    Ich bin sooo happy und freue mich wie ein kleines Schnitzelchen!
    Ich verspreche das Päärchen gut zu pflegen Ihnen das beste Körnerfutter zu geben und für regelmäßigen Ausflug zu sorgen. Die werden es bei mir sehr gut haben. Ich schicke die Anschrift ihres neuen Zuhauses per Mail. Deine Magnolienbilder sind wunderschön und es stimmt - Bilder sind greifbare, schöne Erinnerungen die uns ewig bleiben :* hab einen schönen Abend süße... LG Mira

    AntwortenLöschen
  5. Deine zauberhaften Magnolien nehme ich gerne als Trostpreis mit! Und herzlichen Glückwunsch der lieben Mira!

    AntwortenLöschen