2. November 2014

*****One year ShareLookHomes with a big surprise



Anzeige/Ad


Toooodelooo.....!!


Kaum zu glauben, aber jetzt bin ich mit "ShareLookHomes" schon 1 Jahr online.
Kinder, wie die Zeit vergeht, es kommt mir vor als wäre es noch gar nicht so lange her.
Hier hat sich einiges verändert, schön das ihr mich begleitet habt.



 Dieses eine Jahr mit euch war großartig, denn ich hab so viele spannende Dinge erlebt, die mein Leben bereichert haben.

Das schöne am Bloggen ist, daß man eben genau diese Leute kennenlernt die genau so verrückt sind wie man selbst ;-))).

Zu diesem ersten Bloggeburtstag möchte ich all meinen Lesern und Allen die mich beim Bloggen unterstützen ganz herzlich"DANKE" sagen! :-*
Ihr macht ShareLookHomes bunter, wäre ja sonst auch ein bissel weißlastig ;-)).

Was wäre mein Blog ohne euch !!!



Ein ganz besonderer Dank geht hier auch noch mal an meine 3 Männer!!!
Vielen Dank, daß ihr alle meine Blog-Eskapaden mit einem Augenzwinkern unterstützt ....( und das ihr meine Kuchen esst usw.usw.)  ❤️ YOU

  

Da es an einem Geburtstag auch Geburtstagsgeschenke gibt, habe ich mir gedacht meine Leser mit Geschenken zu überraschen!

Seid gespannt, ich habe hier vier ganz tolle Giveaways zur Verfügung gestellt bekommen die ich an euch verlosen darf *freufreu*!





Das erste Giveaway kommt von einem meiner Lieblings-Onlineshops



Dieses zuckersüße Set von der Firma Räder darf ich an einen meiner Leser verschenken.
Von der Räder Winterkolektion bin ich absolut begeistert.
 Diese Firma steht für kleine Liebevolle Details, wie z.B. bei den Porzellanstempeln für Kekse, mit der Aufschrift Zuckerpuppe (über dieses Kompliment freut sich doch jeder der Selbstgebackenes serviert bekommt). 
Die traumhafte Lichttüte "Winterlicht ",
rundet eine gelungene Weihnachtsdekoration ab und taucht alles in ein gemütliches Licht.



Giveaway Nummer 2 kommt von keinem geringeren als meinem Lieblingsladen direkt aus meiner Nähe - der Villa Smilla!

Die liebe Tine führt dort ein traumhaft schönes Ladengeschäft das vor lauter schöner Dinge ein Dekoherz, wie meines, höher schlagen lässt.

Ihr findet dort die angesagtesten Labels aus Skandinavien, wie z.B. House Doctor, Bloomingville, Miss Etoile, DayHome und mein Favorit TineKHome.

Diese traumhafte Kissenhülle von TineK in dezentem Weiß-Silber, darf ich an einen meiner Leser verlosen.

Ich liebe die Sachen von TineK!





Das dritte Giveaway kommt von einem noch kleinen unbekannten Label und ich freu mich das ich das heute vorstellen darf.


Die liebe Babette und ihr Mann (ihr sogenannter Held ;-) ), fertigen ganz tolle Holzbrettchen unter dem Namen NOVEMBERKIND.
Babette designed und der Held setzt es in die Tat um.
Bisher fertigt Novemberkind nur nach Kundenwunsch... ihr könnt das ändern!





Giveaway Nummer vier kommt ebenfalls von einer entzückenden Person und zwar der lieben Nina Spitz die sich mit ihrem ganz bezaubernden Dawanda Shop Petit Cerf einen Traum erfüllt hat.


Nina fertigt alle ihre Sachen mit Liebe zum Detail und hat für einen meiner Leser dieses hübsche Kirschkernkissen zur Verfügung gestellt.
So übersteht ihr die kalte Jahreszeit unbeschadet ;-).
Ihr findet dort aber auch ganz hübschen Schmuck und viele andere Kleinigkeiten  - alles auch perfekt zum Verschenken an liebe Freunde oder Verwandte.




Das Bild dürft ihr gerne mitnehmen um es zu verlinken. 



Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.


Wichtig: 
Ihr müsst angemeldet sein, um einen Kommentar hinterlassen zu können - um Verwechslungen und Mehrfach-Lose zu vermeiden.

Das geht ganz schnell und einfach: Hier


 KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten müssen die Leser aus den Nachbarländern selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wichtig:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog.

Sollten sich die Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinn !



Das Giveaway startet jetzt und endet am 16. November 2014!


Tasse Räder Winterzucker Hier
So ich geh jetzt meinen Kaffee aus dieser wunderbaren Tasse genießen und wünsch euch einen schönen Sonntag und

viel Glück!


Herzliche Grüße 

Silke









66 Kommentare:

  1. Happy Birthday liebe Silke zum Geburtstag!
    Auf weitere Jahre!
    Bei deiner Verlosung nehme ich aber nicht teil,
    da ich so selten kommentiere, das wäre nicht fair.
    A ganz liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Dein Give-Away ist zauberhaft und auch ich bin nach wie vor ein großer TinekHome-Fan, wie Du!
    Das ist sozusagen der Klassiker mittlerweile .. ohne geht einfach nicht.
    Ich gratuliere Dir auch herzlichst zum Bloggeburtstag, das ist ja auch etwas ganz besonderes, da nur persönliches darin enthalten ist, also eine ganz ernste Sache ;-) :-)!!!!
    Deine Inspirationen sind auch sehr geschmackvoll, ganz toll!!!
    Ich drück Dich und auf viele weitere Posts!!! Olga.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggergeburtstag! Ich habe deinen Blog erst vor kurzem entdeckt aber kann jetzt schon sagen: Mach genauso weiter, ich komme total gerne vorbei :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Strahlefrau,

    Herzlichen Glückwunsch zum 1. Bloggeburtstag, dem hoffentlich noch viele folgen mögen. :-) Du hast einen wunderbaren Stil - beim Wohnen und Schreiben. Und Dein Strahlen leuchtet durch deine Posts. Danke, dass du diesen Blog mit so viel Freude führst und mich damit erfreust und motivierst. :-) ♡

    Das ist hier der erste Lostopf, in den ich hüpfe. :-) Sonst lass ich immer den Anderen den Vorrang ;-))). Jetzt drücke ich mir mal die Daumen. :-)

    Fühl dich herzlich umarmt und gegrüßt.
    Von Gabriele

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch!
    Ich wünschte mein Blog wäre schon nach einem Jahr so wundervoll wie deiner!
    und dann gibt es auch noch so tolle Geschenke, da muss ich als Heimlich-Stille-Leserin auch mal einen Ton von mir geben ;o)
    Liebe Grüße
    Chrissi

    AntwortenLöschen
  6. Alles Liebe zum Bloggeburtstag! Bei diesem tollen Gewinnspiel versuche ich doch gerne mein Glück :) Ich finde alle Gewinne ganz toll und das Holzbrettchen ist total schön! Hoffentlich wird Novemberkind noch bekannter!!

    Liebe Grüße,

    Katharina ❤️

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch zu bloggergeburtstag!!! ich lese hier sehr gerne mit!
    deine Verlosung ist supertoll, da versuch ich mein Glück doch gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebste Silke ,
    Erstmal herzlichen Glückwunsch zum ersten Bloggeburtstag !! Ich bin so froh, dass es dich und deinen tollen Blog gibt. Dieses Kommentar ist natürlich keine Teilnahme am Giveaway , ich bin ja schließlich ein Teil davon ( ha wie cool ist das denn) , ich wollte dir hier nur nochmal sagen wie toll ich deinen Blog finde und auch danke sagen, dass wir ein Teil deines Bloggeburtstages sein dürfen!! Wir wünschen dir und deinen Männern noch nen wunderschönen Sonntag und lass ruhig die Sektkorken knallen und feier deinen tollen Blog !!!
    Ganz liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinem allerersten Bloggergeburtstag!
    Ist ja irre, was du hier an schönen Gecshenken auffährst. Da feiert man gleich nochmal so gerne mit ;-))
    Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und schicke herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten Bloggjahr!
    Vielen Dank für die tolle Verlosung.
    Ich freu´mich schon auf die nächsten Jahre.
    Herzlichst Lou

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Silke,
    Herzlichen Glückwunsch zum ersten Blogger Geburtstag!
    Als stille Leserin folge ich deinem wundervollen Blog total gerne und bei diesen tollen Gewinnen versuche ich jetzt doch auch mal mein Glück.
    Mach weiter so! Ich freue mich jedenfalls auf mehr ♡
    Einen schönen sonnigen Tag wünscht dir
    Adriane

    AntwortenLöschen
  12. Wie toll! Herzlichen Glückwunsch!
    Ich bin auch eher eine stille Leserin, wie man so sagt. Mir fehlt etwas die Zeit und ich bin mehr auf Instagram unterwegs (katajas).
    Zum Geburtstag möchte ich aber doch mal was hinterlassen und Danke für deine schönen Beiträge sagen.
    Schöne Give Aways..das Brettchen hab ich jetzt schon ganz oft auf Instagram gesehen!
    Lg Tanja
    P.S. vll sieht man sich ja auf dem Xmas Event;-)

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum einjährigen.
    Ich bin richtig froh das Bianca dich vor ein paar Monaten vorgestellt hat denn wenn die Zeit es zulässt lese ich unglaublich gerne bei Dir.
    Tolle Giveaways hat man Dir da zur Verfügung gestellt und ich hüpfe einfach mal mit in den Lostopf. Das Bild nehme ich gerne auf meinen Blog mit.

    Mach Dir nen schönen Sonntag.

    Ganz liebe Grüße

    Anja und Anhang

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen!
    Einen schönen Kuchen hast du dir da gebacken....da hätte ich jetzt auch gerne ein Stück davon.

    Und bei deinem Give Away mache ich doch gerne mit und versuche mein Glück bei den tollen Preisen!

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1-jährigen. Ich bon von Anfang an bei dir als stille Leserin dabei und freue mich immer auf einen neuen Post von dir. Jetzt versuche ich noch mein Glück und nehme an deiner Verlosung teil.
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Silke,
    ganz herzlichen Glückwunsch zum Blog-Geburtstag!
    Bin echt froh, dich bei IG entdeckt zu haben und somit auch deinen Blog.
    Da hast du ja eine feine Riege an GiveAways! Großartigst!!!
    LG
    Ju (mammilade)

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    Zuerst gratuliere ich ganz herzlich !
    Ich mache sehr gerne bei deiner schönen Verlosung
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen, ich lese immer sehr gerne bei dir!
    Und bei dem tollen Give Away mache ich natürlich mit, und verlinke dein Bildchen gleich.
    Ich hoffe, du erfreust dich und uns weiterhin mit deinen tollen Beiträgen,
    viele liebe Grüße,

    Salanda

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Silke,

    meine herzlichsten Glückwunsche zum Einjährigen.
    Ich wünschte,ich hatte dich von Anfang an begleitet,aber ältere Posts kann man ja nachlesen ;)
    Wundervolle Giveaways wurden dir da zur Verfügung gestellt, da muss man einfach sein Glück versuchen.
    Liebe Grüße
    Sanne K.

    AntwortenLöschen
  20. Herzlichen Glückwunsch! 😊 Ich wünsche Dir noch ganz viele weitere erfolgreiche und spannende Bloggerjahre.
    LG angela

    AntwortenLöschen
  21. Uuuiiiihhhh... tolle Geschenke, die Du uns da machen willst. <3

    Ich verlinke Deinen Geburtstag gleich mal bei instagram.

    Alles alles Liebe für Dich und Dein/en (ich weiß nie, wie es richtig heißt) blog! Mach bloß weiter!!!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  22. Happy Birthday to you!!!
    Schön, dass es Deinen Blog gibt♥
    Und jetzt genauso weitermachen bitte!
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  23. Auch von mir - alles alles Gute zum einjährigen Blog - ich versuche auch mal mein Glück - und jetzt Proste ich dir noch mit einem Glas Sekt zu. Lieben Gruß Sarah

    AntwortenLöschen
  24. Moin moin Silke,

    auch von mir herzlichen Glückwunsch
    zum ersten Bloggeburtstag.
    Gerne hüpfe ich in dein Lostöpfchen, bei so tollen giveaway`s.
    Auf ins nächste Jahr :-)
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  25. Hi Silke,
    ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem 1 jährigen, wie schnell doch die Zeit vergeht. Ich freue mich auf weitere
    Posts von dir.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Silke,
    Alles , alles Liebe zu deinem 1.Bloggeburtstag.Ich verfolge deinen Blog von Anfang an und bin ganz begeistert.
    Die 4 Giveaways sind alle super ♡.
    Also, hoffentlich auf noch viele weitere Jahre
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silke !
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggergeburtstag !
    Es ist schon der Wahnsinn, wie schnell so ein Jahr rum ist.
    Und wie lieb, dass Du ein Geburtstagsgiveaway für Deine Gäste machst :o)
    Gerne hüpfe ich mit in den Lostopf und verlinke das Bild bei mir.
    Liebe Grüsse und noch einen schönen Sonntagabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Anke,
    ich gratuliere ganz herzlich zum 1. Bloggeburtstag. Ich freue mich auf viele weitere Posts von dir.
    Gerne nehme ich dein Bild mit.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,
    Herzlichen Glückwünsch zu 1.Bloggergeburtstag :-)
    Ich freue mich schon auf das zweite Jahr mit Dir.
    Herzliche Grüße,,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Silke,

    herzlichen Glückwunsch zu deinem Bloggeburtstag! Dein Blog ist zauberhaft, man sieht auf jedem einzelnen Bild, wieviel Liebe zu hinein gibst. Vielen Dank für viele Post voller Ideen, Rezepte und mehr :) Mach weiter so,

    Grüßle Landmädel Caro

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1ten Bloggeburtstag :-)
    Mach so weiter.
    Lg Linda

    AntwortenLöschen
  32. Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 1. Burzeltag!
    Als anonyme stille Leserin habe ich leider auch nicht so oft zum Lesen.
    Trotzdem vielen Dank für die Inspirationen.
    LG Marietta
    info ät maki-event dot de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Silke!
    Ich freue mich sooo doll mit Dir, dass Du schon einjährigen Blogger-Geburtstag feierst. Ich bin großer Fan Deines Styles❤️
    Wenn wir uns am Samstag sehen ;-) werde ich Dir natürlich auch noch persönlich gratulieren und drücken muss ich Dich dann auch mal (da kommste nicht drumrum, hihi)
    Tolle Giveaways hast Du zur Verlosung, klasse!!!
    Hab' einen wundervollen Tag und bis Samstaaaaag, tschüssi
    Liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  34. happy birthday und ICH danke DIR für deine schönen posts!!! und über ein geschenkelein würde ich mich natürlich auch freuen!! lg anja

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Silke,
    HAPPY BIRTHDAY zu Deinem 1. Bloggeburtstag. Wahnsinn wie die Zeit vergeht. Schon 1 Jahr inspirierst Du mich mit Deinen wunderschönen Bildern! Weiter so!!!!

    Als großer TineK-Fan würde ich mich sehr über das Geschenk freuen!

    Liebe Grüße aus der Pfalz
    Melli

    kaiser_melanie@gmx.de

    AntwortenLöschen
  36. Hallo,
    auch ich gratuliere zum Bloggergeburtstag und mache gerne mit bei dem Gewinnspiel...
    Liebe Grüsse S

    AntwortenLöschen
  37. Hallo Silke :-)

    Glückwunsch um Bloggeburtstag. Ich hoffe, du hast auch weiterhin so viel Spaß mit deinem Blog. Ich würde auch sehr gerne an der Verlosung teilnehmen.

    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Silke,

    alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich bin froh, dich erst auf Instagram und dann auch noch deinen Blog "kennengelernt" zu haben. =)
    Danke für diese wunderschöne Verlosung, da versuche ich sehr gerne mein Glück! Du hast wunderschöne Sachen ausgesucht, wobei es mir das Holzhäuschen ganz besonders angetan hat. Das ist einfach: WOW!!!
    VLG und auf viele weitere Jahre!
    Nana

    AntwortenLöschen
  39. Hallo liebe Silke!
    Gratulation zum ersten Geburtstag ***
    Bei den schönen Verlosstückchen kann ich auch nicht widerstehen und hüpfe in den Lostopf!!
    Viel Erfolg weiterhin!
    LG, Bettina

    AntwortenLöschen
  40. auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum ersten Bloggeburtstag.
    Was für eine tolle Verlosung, da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf rein.
    Auf viele weitere wundervolle Jahre
    LG
    Gabriele aus Illingen

    AntwortenLöschen
  41. Hallo und herzliche Glückwünsche zum Bloggeburtstag! Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und Freude mit Deinem Blog! Und vielen lieben Dank für die tolle Verlosung! Alle Give aways sind wahnsinnig schön, exklusiv und besonders. Gerne versuche ich bei der Verlosung mein Glück.

    Viele liebe Grüße
    Katja aus N.

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Silke, was für wunderbare Sachen du da verschenken darfst.
    Ich würde mich riesig über eins dieser Dinge freuen - sind alle super schön.
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1-Jährigen...
    Liebe Grüße
    Miri
    hinguckerchen.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Silke,
    ich bin erst seid kurzem dabei und durch Wühle mich immer noch durch deine ganzen Posts.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum Einjährigen. Ich wünsche dir ganz viel Freude und Spaß für die nächsten Jahre. Jetzt muss ich erstmal wieter lesen... :-)

    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Silke,
    happy 1. Bloggeburtstag. Bei deiner schönen Verlosung nehme ich gern teil und das Bild verlinke ich auf meinem Blog. Schau doch mal bei mir vorbei, da läuft auch gerade ein Give Away.
    Hab noch eine schöne restliche Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Silke, ich hab's auch mal wieder geschafft, bei dir vorbeizuschauen! Und will dir ganz herzlich zu deinem Jubiläum gratulieren!!! Schön, dass es dich gibt....ich freu mich immer bei dir zu sein!
    Liebste Blaubeer-Grüße von Uli

    AntwortenLöschen
  46. Happy happy beloved Birthday, liebes Blog und Dir liebe Silke!
    Deine Fotos sind hinreißend, dein Zuhause so heimelig und irgendwie zum "da will man gleich einziehen" und die ein oder andere (<-- gnadenlos untertrieben) Dekoinspiration wurde bereits hier erfolgreich umgesetzt. Herrlich!
    Alles Liebe,
    Josi

    AntwortenLöschen
  47. Oh ich glaube, mein Kommentar kam jetzt nicht bei dir an oder? :/ Dann nochmal in Kurzform... alles Liebe zum ersten Bloggeburtstag! Ich freue mich auf viele weitere Jahre mit Sharelookhomes! ♡♡♡

    Glg Martina

    AntwortenLöschen
  48. Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag! Oh, ich liebe die neue Winterkollektion von Räder, die Sachen sind soooo toll! Deshalb mach ich gerne mit und versuche mein Glück! Vielen Dank für die tolle Verlosung und mach weiter so!
    Liebe Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  49. Hallo Silke,
    jetzt komm ich doch endlich dazu Dir, statt nur auf Insta auch aufm Blog zu gratulieren ;-)))))
    Herzlichen Glückwunsch und mach weiter so!
    Hab mich gleich auch mal bei g+ eingetragen, Sicher ist sicher;-))))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Silke,

    zuerst einmal den allerherzlichsten Glückwunsch zu dem Bloggeburtstag, so was sollte man ja dem Geburtstagskind eigentlich niemals sagen, aber ich hätte nie gedacht, dass es erst der einjährige ist. (Aber in dem Alter ersehnt man ja, älter zu werden, insofern ist es wohl wieder ok, jemanden älter zu schätzen:-)
    Ich freue mich auf das nächste Jahr mit Dir, hier und auf Insta. Und als bekennender Fan der Marke Tine K würde ich zu dem Kissen definitiv nicht nein sagen, vielleicht ist mir die Glücksfee ja hold.
    Allerbeste Grüße
    Kerstin aka Golinterior

    AntwortenLöschen
  51. Liebste Silke,
    Alles Gute zum Bloggeburtstag!
    Da ich gerade unser Esszimmer einrichte, würde mir das Kissen ziemlich gut ins Farbkonzept passen 😉 liebste Grüße
    Romy18:)

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Silke,
    herzlichen Glückwunsch zum 1. Boggeburtstag! Was für einen tollen Blog du dir hier aufgebaut hast mit traumhaften Fotos! Am besten gefällt mir der Keksstempel "Zuckerpuppe", denn so nennt meine Tante uns immer - das wäre also mal etwas zum Lachen!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Silke,
    alles Liebe zum Blogger-Geburtstag!
    Bei diesem Give-Away muss ich einfach mitmachen. Gerne nehme ich Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Silke,
    vielen Dank für Deine Bilder, die seit einige Zeit in Deinem Blog und besonders auf Instagram geniesse (familiystoriescom). ich hoffe, Du kannst uns noch viele, viele Jahre weiter erfreuen! Alles Gute zu Deinem 1. Bloggeburtstag! Ich würde mich über das Tinek-Kissen sehr freuen! Alles Liebe, Maria

    AntwortenLöschen
  55. Soeben entdeckt und ab ins Los-Töpfchen gehüpft.....

    und ja, das Event in Essen war wirklich wunderschön.

    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  56. Herzlichen Glückwunsch! Mach weiter so!!!!
    Da mach ich doch gerne mit.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Silke,
    ich habe gerade erst zu dir gefund, mich aber gleich als Leser eingetragen. Sehr schön und geschmackvoll hast du es. Und ich habe gesehen, dass wir geschmacklich so Einiges gemeinsam haben.
    Da mache ich bei deiner schönen GA-Aktion sehr gerne mit.
    Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  58. ...durch Zufall habe ich dich gefunden und würde gern bei deiner tollen Verlosung mitmachen ♡

    ganz liebe Grüße
    und kuscheliges Wochenende

    Ulli

    AntwortenLöschen
  59. Hallo Silke,
    Schon ein jahr gibt es dich! und ich entdecke dich erst jetzt? Würde sehr gerne bei deinem Giveaway mitmachen, trage mich gleich als Leser ein und nehme dein Bild mit zu mir.
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  60. Liiiiebe Silke,
    ich gratuliere dir von Herzen!!! Mach weiter so <3
    Ich springe hiermit in den Lostopf.
    LG,Jule

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Silke,
    was für ein Wahnsinns-Giveaway! Da sind so tolle Gewinne dabei, da muss ich einfach mitmachen :-)
    Natürlich gratuliere ich dir auch sehr herzlich zum Bloggeburtstag!! Mach weiter so, dein Blog ist wirklich toll und ich lese ihn sehr gerne.
    GLG Daniela

    AntwortenLöschen
  62. Alles Liebe zu Deinem 1. Blog- Geburtstag. Ich liebe Deinen Blog. Gerne möchte ich bei der Verlosung mitmachen.
    Lg Martina

    AntwortenLöschen
  63. Spatzl!

    Happy Birthday too youuu auch an dieser Stelle ♡ ich kann es wirklich kaum glauben, dass es erst der 1. Geburtstag sein soll, aber das liegt vermutlich daran, dass dein Blog so zauberhaft ist und ich mir nicht vorstellen kann, dass man dich erst seit 12 Monaten Online begleiten kann..? ;-)

    Wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Bloggen und freue mich auf deine weiteren Posts und den Austausch mit dir ♡

    Cheers,

    Beyhan

    AntwortenLöschen
  64. Deinen Blog habe ich gerade entdeckt! Er ist wunderschön♥
    Gerne hüpfe ich noch schnell in den Lostopf. Vielleich habe ich ja mal Glück:))
    Liebe Grüße,
    Silke :)

    AntwortenLöschen
  65. Hey,
    Upps ;o) habe deinen Blog gerade erst gefunden... Hoffe ich kann noch bei deiner Verlosung mitmachen... Vielleicht hab ich ja sogar Glück ??? Wünsche Dir alles gute zum 1. Geburststag und mach weiter so !!!
    Alles Liebe Claudi

    AntwortenLöschen
  66. Hallo Silke,
    für die Verlosung bin ich leider zu spät, was mich aber nicht hindert dir zum Blogggeburtstag zu gratulieren ;) Alles Gute!! Dein Name ist GENIAL! Wieso bin ich da als alter Sherlock Fan nicht früher drüber gestolpert?!
    So, und jetzt geh ich stöbern...
    Herzliche Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen