10. November 2014

*** Love is everywhere! ***



Genau das war das Motto des traumhaft schön arrangierten und organisierten
 X-Mas Events von der Villa Smilla und Dein Lieblingsladen!
Ich bin immer noch ganz hin und weg.



Am Samstag den 07.11.14 habe ich mich voller Vorfreude auf den Weg nach Essen zum X-Mas Event gemacht und ich wurde nicht enttäuscht.
So viele unglaublich tolle Frauen durfte ich kennenlernen.

Einige kannte ich bereits von Instagram und man hatte den ein oder anderen netten Austausch.

Die bezaubernde Anja Klick kannte ich bereits vom letzten Weihnachtsevent und
Joanna Klick durfte ich dieses Jahr kennenlernen und ich muß sagen, eine tolle Frau mit hammerblauen Augen und einer Wahnsinns-Ausstrahlung.

Meinen Nachmittag hat mir außerdem die Gesellschaft von Nina Su Klick
Janina Klick,  Anja Klick und die liebe Katrin, die ich von Instagram kenne, versüßt.

Noch einmal an der Stelle: " Es war richtig schön und total kurzweilig mit euch"!



Das Event war sehr liebevoll und bis ins Detail von der 
lieben Tine von der Villa Smilla
und
Anke von Dein Lieblingsladen geplant und organisiert.

Es wurden die feinsten Köstlichkeiten aufgefahren und eine ganz tolle Modenschau gab es auch.
Die Models wurden alle von der bezaubernden Julia Make-Up-Artist Klick gestylt.

Meine Augen waren einer Reizüberflutung ausgesetzt, lauter schöne Dinge und ich war noch Stunden danach mit dem Verarbeiten der Eindrücke beschäftigt.

Aber seht einfach selbst!

Es folgt eine Bilderflut ;-)



 













Die Chefin bei der Arbeit ;-))!!









Es war ein Toller Tag und es gab so viele strahlende Gesichter!

Ich wünsch euch noch eine schöne Woche.

Herzliche Grüße
Silke


Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    Was für wunderschöne Aufnahmen :-)
    Da wäre ich zu gerne dabeigewesen.
    Herzliche Grüße,
    Sabine
    Danke fürs Teilen und mitnehmen...

    AntwortenLöschen
  2. Hach, seufz. Das muss wirklich toll gewesen sein....
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    Dein Post ist wirklich schön und zeigt genau das wider, was wir dort gesehen und erlebt haben.
    Einfach Klasse war es dort mit Euch allen, danke Dir für Deine lieben Worte zu meinem Resümee desselben Tages. Schön, dass jeder Post - trotz derselben Location und denselben Erlebnissen - so unterschiedlich sind.
    ;-)
    Alles Liebe,
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,
    beim nächsten Mal bin ich hoffentlich auch dabei ;-)))

    LG,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,

    was freue ich mich, von Dir zu lesen. Es war wirklich herrlich und ich habe die Zeit auch so genossen. Ich habe es gerade an anderer Stelle geschrieben. Was finde ich es großartig - obwohl wir alle das gleiche Event besucht haben - wie unterschiedlich unser Fotografisches Auge tickt. Jedes Bild der einzelnen Blogger von diesem Event spricht seine eigene Sprache. Ich find' es total faszinierend.

    Schön, dass wir uns dort getroffen haben.
    Herzliche Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ja ich war am Sonntag da und kann alles nur bestätigen! Es war einfach herrlich!!! Deine Bilder sind wunderschön - die Mütze fand meine Tochter ganz besonders toll! Dir ganz liebe Grüße von Annett und ich hoffe wir können noch eine Weile von den Eindrücken zehren!!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, wie schön, dass Ihr so einen tollen Tag hattet. Ich finde ja, dass der Norden echt ein Manko diesbezüglich aufzuweisen ist, irgendwie ist alles eventmäßige immer in der Mitte oder im Süden ;-) aber jetzt habe ich einen schönen Eindruck gewinnen können, vielen Dank.
    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  8. Huhu Liebes,

    schöne Bilder :-) Leider zeigen nur alle deine Bilder was ich gekauft habe oder am liebsten gekauft hätte :-D

    Ich freue mich immer noch tierisch dass ich dich bei dem Event endlich mal persönlich getroffen habe und unser Burger Date steht!

    Liebe Grüße
    Janina :-*

    AntwortenLöschen
  9. Wunderbare Bilder!
    Schade, dass ich nicht mit dabei war. Aber die Anreise war einfach zu weit.
    Deine Bilder versöhnen mich aber etwas.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  10. Ganz tolle Eindrücke!
    Oh, da wäre ich gerne dabei gewesen! Vor allem wenn man die "bekannte" Leute treffen kann- das ist doch super!
    Vielen Dank fürs Zeigen!

    Liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke,
    das schaut nach einem tollen Event aus. Schön, dass du die Bilder mit uns teilst.
    Sei lieb gegrüßt.
    Fanny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke,

    Tolle Fotos 😊 war wirklich toll euch Mädelsabend kurz zu treffen 😘

    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. wunderschön ♡

    Wäre so gerne dabei gewesen, alleine schon um dich mal persönlich kennen zu lernen - auch wenn bestimmt bei all den ganzen Sachen erst einmal verzaubert gewesen wäre ;-) Aber zum Glück hätte einer der Kuchenstückchen von Anja für Beruhigung gesorgt ;-)

    Ohne Zweifel, ihr hattet einen tollen Tag ♡

    Cheers,

    Beyhan

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    das hört sich nach einem tollen Event an - die Fotos sind auch so schön geworden! Da kommt man richtig in Weihnachtsshopping-Stimmung!
    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen