30. November 2014

******Happy 1st Advent




Ein herzliches Hallo an alle meine Lieblingsleser,


kaum zu glauben aber wahr jetzt haben wir doch tatsächlich schon den ersten Advent.

Ich gestehe ja, daß ich zu der ungeduldigen Sorte gehöre, die es meist kaum abwarten kann mit dem Dekorieren ;-)).

An St. Martin ziehen dann meistens schon die Sterne hier ein und Zapfen dürfen auch nicht fehlen, finde ich.
Wobei, die sind für mich der gekonnte Übergang vom Herbst zum Winter und bleiben meist sogar noch den Januar über.

Wir, d.h. mein Mäusle und ich, haben die Weihnachtsdeko dieses Jahr gemeinsam gemacht und daher ist sie auch ein wenig kindlicher geworden.

Aber das finde ich auch sehr schön, denn was wäre Weihnachten ohne glänzende Kinderaugen :-).



Der heiß geliebte Wichtelfreund sitzt schon wieder am richtigen Platz
und die Sternchen funkeln neben dem XXL Stern über dem Sofa.
Die kleine Sterne haben wir allen von Hand ausgeschnitten und mit doppelseitigem Klebeband aufgeklebt.




Luis ausdrücklicher Wunsch war es, daß die Schleich-Rehe zu dem großen Rehkissen
müssen, da sie mir aber auf der Couch zu hart waren ;-) haben wir diesen wunderschönen Platz, direkt neben den Adventskerzen und den kleinen Tannenbäumchen gefunden.
Da thronen sie jetzt und wachen über die Weihnachtszeit.





So ihr Lieben ich wünsche euch ein wunderschönen ersten Advent, genießt die kuschelige Jahreszeit in vollen Zügen.


Herzliche Grüße

eure Silke


Tassen Design Letters Hier
Kissen by Nord Hier

Kommentare:

  1. Wie süß! Und trotzdem sehr stilvoll! Mag ich sehr. Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wir mögen es auch sehr.
      Ich wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit!

      Löschen
  2. Ganz ganz toll - ich freue mich schon irgendwann eigene Kinder zu haben und mit Ihnen zu dekorieren :)

    Liebe Grüße und einen schönen ersten Advent :)

    Katharina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Karti,
      mit Kindern bekommt Weihnachten noch mal eine Portion mehr Glanz.
      Dir auch einen schönen ersten Advent!

      Löschen
  3. danke für die wunderschönen bilder und inspirationen, einen schönen 1. advent von angie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke !
    Schön sieht es bei Dir aus ! Besonders das Kissen mit dem Hirsch/der Hirschkuh (?) gefällt mir sehr gut.
    Verrätst Du mir, wo Du es her hast ?
    Liebe Grüsse und einen schönen Adventsabend,
    Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      ich habe das Kissen direkt unter dem Post verlinkt, wenn Du darauf klickst landest Du sofort auf dem Artikel ;-).
      Ich wünsch Dir einen schönen Abend.
      LG
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    eine wirklich hübsche Weihnachtsdeko hast du da.
    Hab morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    Fanny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silke,
    sehr geschmackvoll dekoriert....mein Sohn heißt auch Luis ;-)))

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    Wunderschön ist es bei Dir, so gemütlich :-)
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. SCHNAAAACKERLEEEE
    olls in ORDNUNG,,,,,hom schooo lang nix mehr glesn,,
    auf alle FÄLLE wünsch i da scheeene WEIHNACHTEN
    und DANKE für de liaben WORTE
    vom letzten mol
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  9. Suuuper - so gefällt´s mir.
    Lovely hugs und wundervolle Weihnachten für euch
    Molly

    AntwortenLöschen