28. November 2014

*****Von drauss' vom Walde...




komm ich her und ich bring auch gleich noch neben der Weihnachtszeit,
 die Gewinner mit her. :-))


HuHu ihr Lieben,

als mich gestern Abend die liebe Martina Klick über Instagram an mein Giveaway erinnerte habe ich mich doch direkt heute Morgen in -Aller Herrgotts Früh'- daran gesetzt die Gewinner zu ermitteln.
Ist jetzt nicht so, daß ich das vergessen hätte, aber Dank einer Magen-Darm-Grippe ist hier alles aus dem Gleichgewicht geraten. ;-)


Gut, dann wollen wir mal..... aber erstmal gibt es ein bisschen Weihnachstinspiration!
 Eigentlich wollte ich euch allen meinen Adventskalender hier zeigen, es gibt nämlich gleich 3 selbstgemachte dieses Jahr, aber immer wenn ich nach Hause komme ist das Licht schon so schlecht.

Die Leiter vom letzten Jahr Klick hat auch dieses Jahr wieder ihre Verwendung gefunden und siehe da .... sie ist immer noch weiß. Wie vergesslich meine Kinder doch sind ;-))!

Ich habe aber alle drei auf Instagram gezeigt, wer also noch ein bisschen Inspiration braucht, der klickt Hier.











And last but not least: 

Das Los hat entschieden.



 Die Gewinner!

Das TineK Kissen von der Villa Smilla geht an: Anke


Das Räder Winterzuckerset von Geliebtes Zuhause geht an: Valerie

Das Brettchen von Novemberkind geht an: Karti 

Das Kirschkernkissen von Petit Cerf geht an: Jennifer M


 Herzlichen Glückwunsch!



Sendet mir bitte eine Mail mit eurer Anschrift, damit ich die Päckchen verschicken kann.



Herzliche Grüße
Eure Silke


Adventskalender Material: Depot 
Kähler Avvento Bäumchen: Geliebtes Zuhause
TineK Laterne: Geliebtes Zuhause
TineK Lampenschirm XL Villa Smilla
Bloomingville Rice Basket Villa Smilla
Schwarzer Stern House Doctor Geliebtes Zuhause


Kommentare:

  1. Hallo Silke,
    wunderschöne Impressionen Deines Zuhauses!
    Um die Kerzenständer von Kähler schleich ich auch schon eine ganze Weile (Ewigkeit!) herum.....die sind echt ein Traum!

    Liebe Grüße und schönes Adventswochenende,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Moni,
      die Kähler Bäumchen wohnen hier jetzt schon das zweite Jahr und ich mag sie immer noch so sehr.

      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Sehr schöne Fotos! Ein Traum! Ein zauberhaftes Adventswochenende wünscht dir Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, das wünsche ich Dir auch!

      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    Meinst du mich mit Karti? Falls ja freue ich mich tierisch und schreibe dir später eine Nachricht :)

    Liebe Grüße,

    Karti

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    erst Mal Glückwünsch an Karti, ich wünsche dir viel Freude mit dem Brettchen und natürlich Glückwunsch an die anderen Gewinnerinnen der tollen Preise, dir liebe Silke vielen Dank für das tolle Give Away und dass wir ein Teil davon sein durften!!! Deine Fotos sind übrigens wie immer wunderschön!!!
    Ich wünsch dir noch ein schönes Adventswochenende!!

    ganz liebe Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Babette,
      es war mir eine Freude eure mit Liebe hergestellten Unikate hier vorzustellen.
      Ich wünsche Dir und Deiner Männerschar ein tolles Adventswochende.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Hallo liebe Silke,

    einfach so schön bei Dir!!! Ich finde es so toll, dass Tinekhome-Lampenschirme noch zu finden sind, denn das sind absolute Klassiker und sie sind immer schön und so gemütlich und stylisch :)
    Ich wünsche Dir einen gemütlichen Samstagabend, ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Olga,
      uns verbindet die liebe zu TineK.
      Ich mag die Lampe auch immer noch sehr, sie gibt auch so ein gemütliches Licht.
      Ich wünsch Dir auch einen wunderschönes Adventswochenende.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Guten Abend liebe Silke,
    sieht echt schön aus. :-)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silke,
    bei Dir sieht es sehr gemütlich und vorweihnachtlich aus:-)
    wünsche Dir einen schönen 1.Advent,
    liebe Grüße,
    Eva-Maria

    AntwortenLöschen