19. Dezember 2014

Ein Lebenszeichen vor der vierten Kerze.....


Winke winke aus der grauen Suppe,
ist doch wahr oder??

Eigentlich hatte ich weiße Weihnachten bestellt..... aber?? Nix!!

Stattdessen 15 Grad und Regenmatsch *würg*, Leute bei mir hält nicht mal das "Drei Wetter Taft"!
Eine Hunderunde und ich sehe aus wie ein Pudel... na ja lassen wir das lieber.
Nützt ja alles nix.

Genau deswegen habe ich mich umso mehr gefreut als letzte Woche der liebe DHL Mann geklingelt hat und mir ein wundervolles Päckchen von Hier vorbei gebracht hat.





Jaaaaaa!!

Die Traumvase von TineK !!
Die stand schon sooo lange auf meiner Wunschliste und was soll ich sagen:

I'm so in love!




Ich finde sie solo ganz wunderschön vor allem mit dem Lärchenzweig und meinem Herrnhuter Stern.

Der Stern hing, in der Weihnachtszeit, 2 Jahre im Schlafzimmerfenster und dann hat die liebe Nadine bei Instagram die Idee mit dem Stern im Zweig gezeigt und ich war so begeistert, daß ich es direkt umsetzen mußte.

Ich kann nur sagen, daß ist "Herzallerliebst" ! 

So gefällt er mir auch viel besser als so alleine im Fenster!







So, ich widme mich jetzt den weihnachtlichen Vorbereitungen und wünsche euch einen schönen Freitag.

Bis ganz bald!!

Herzliche Grüße

Silke


Kommentare:

  1. Hallo liebe Sylke,
    die Vase ist aber auch ein Hingucker! Ich liebe GROSSE Deko!

    Liebe Grüße und viel Spaß beim restlichen Vorbereiten!
    Moni

    PS: Hier gießt´s auch wie aus Kübeln! Stell Dir mal vor das wäre alles Schnee!!!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Was für eine wunderschöne Vase :-)
    Ein richtiger Hingucker!!!
    Bei uns regnet es auch, man braucht mittags schon Licht im Haus...
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ohne viele Worte...es ist einfach nur traumhaft schön bei dir! Und die herzallerliebste Nadine mag ich auch sehr.
    Die Vase...ja, könnte sein, dass sie in 2015 auch bei mir noch einzieht. Die ist einfach zu schön! Ganz liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  4. Liebste Silke!
    Wieder einmal soooo schön bei Dir, ich liebe Bilder aus Deinem Zuhause. :-*
    Die Vase habe ich auch und sie ist bei mir mit abwechselndem Inhalt im Dauereinsatz. Sie ist aber auch wirklich wunderschön.
    Liebes, ich wünsche Euch ein ganz tolles Adventswochende.....
    Viele liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke,
    ich bin gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn so so so toll! Deine Fotos und die Einrichtung, genial!
    Ich trage mich mal ganz schnell als neuer Leser ein, damit ich nichts mehr verpasse! Ich geh gleich mal ein bisschen stöbern ;)

    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  6. Einfach gemütlich sieht es bei dir aus. Einen wunderschönen 4. Advent wünscht dir
    Molly

    AntwortenLöschen
  7. das schaut total gemütlich und toll aus. Sag mal wo hast du den Druck mit den beiden Städten her?Würd mich über Info freuen.LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von David Ehrenstråhle und Du bekommst sie bei www.myguideto.se!
      LG Silke

      Löschen