16. Oktober 2014

*****Ooops..... i did it again!


Huhu.....wollt ihr wissen was ich getan habe ???

Oh ja, ich hab angefangen meinen Keller aufzuräumen *jippie* .
OK!! Fertig bin ich noch nicht aber einer von insgesamt drei Kellerräumen ist erstmal geschafft.
Nur um das mal kurz klarzustellen! Wir haben 75 Quadratmeter Keller..... das ist nicht an einem Tag geschafft.... und ihr glaubt gar nicht was ich alles wiedergefunden habe :-)).

Unter meinen verschollenen Keller-Schätzchen befand sich diese wunderschöne Holzschale meiner lieben Schwiegermama.
 Die hat sie mir damals zu unserem Auszug in die erste gemeinsame Wohnung geschenkt.
Ich find sie immer noch wunderschön und hab sie direkt mal verdekoriert ;-)).




Wieder zum Vorschein kamen ebenfalls mehrere weiße Leinentücher, die bei der Kommunion unseres Großen im Einsatz waren.

Da ich fleißig war und gerade die Bezüge unserer Couch gewaschen habe, und mir so nebenbei dachte >irgendwie wäre es schön wenn ich was zum Schutz darauf hätte< 
kam mir dabei so nebenbei eine Idee:
Da ich ja das Gervasoni Ghost Sofa ganz oben auf meiner Wunschliste habe, mir die ganze Geschichte aber mit meinem Schokoladenfleckenmonster echt zu vage ist, hab ich mir kurzerhand eins selbst gemacht.
Und??? 
Also ich finde es super... und das sowas bei einer kleinen Aufräumaktion mal eben so "hinten rausfällt " ist doch klasse, oder?


Jaaha und weil ich ja soooo fleißig war, wurde ich doch zack boom, noch am gleichen Tag mit diesem traumhaftschönen und megaaaa genialen Kissen von Hier belohnt.

I'm so in Love

So, und jetzt sag nochmal einer Keller aufräumen ist doof!

Für mich war es pure Inspiration ;-).

Ich sag schonmal schönes Wochenende.

Herzliche Grüße 
Silke



Kommentare:

  1. Ergeht mir genauso! :-)
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, es sieht so toll aus bei dir! Eine Kelleraufräumaktion ist immer klasse.
    Kannst du mir sagen, woher du das s/w NY- Bild hast?
    Liebe Grüße
    Dana

    AntwortenLöschen
  3. Oh bei dir siehts aber schön aus! Kissen toll, Sofa toll, Schale toll...ich bin dann mal im Keller ;)

    AntwortenLöschen
  4. Das Aufräumen hat sich gelohnt, wenn du so eine hübsche Holzschale wieder entdeckst.
    Siehst klasse aus!
    LG Nico

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Wenn man solche Schätze im Keller hat, kann das aufräumen nur Spaß machen :-)
    Sieht super aus!
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke!
    Deine Schale ist ja mal toll und überhaupt Deine Bilder wieder einmal. Sooooo schön!!!! Ich mag Deinen Style so sehr.
    Soll ich Dir etwas verraten?
    Ich bin seit Monaten schon dabei unseren Keller (ähnlich groß wie Eurer) aufzuräumen. Also nicht am Stück, hehe...
    Ich finde immer wieder Neues, das ich loswerden möchte, ;-) Du hingegen findest Schätze, die zu Dir 'nach oben' dürfen.
    Zum Glück gibt es viele Liebhaber für meine Sachen und der Keller leert sich immer wieder. Zum Leidwesen meines Mannes kommt aber auch immer wieder auch mal was Neues dazu (was dann aber auch lange bleiben darf und sowieso erstmal nicht im Keller steht).
    Beim Entshabby'n (was für 'ne Wortkreation!) eines Hauses fällt halt eine echte Masse an.
    Ich freue mich schon auf den Moment, wo ich beim Keller-Aufräumen-so wie Du-tolle alte Schätze wieder finde, die ich gern wieder mit 'nach oben' nehme.
    Mal seh'n wie lang ich dafür brauche ;-)
    Alles Liebe und bis bahald ("g")
    Anja

    AntwortenLöschen
  7. Wieder mal schöne Bilder dabei, liebe Silke! Die Schale ist ein Schatz...es rentiert sich also immer wieder etwas aufzuheben. Aber in einen 75qm Keller hat auch viel Platz. Ich bin eine Wegwerferin...unser Keller ist leer. ...das Kissen mit dem Reh gefällt mir sehr gut und die Schutzbezüge sind praktisch...ich habe 6 Stück (Auflagen) die ich auf die selbst genähte weisse Husse legen kann....Tja...ich muss bei meinen Saukerlen hier jeden Tag wechseln...
    So meine Liebe, jetzt höre ich auf hier zu labern und mache Platz für andere Kommentare. Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit vielen positiven Eindrücken...viele Grüsse aus "der anderen Richtung" (ich)

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde, dass mit dem Sofa hast Du ganz wunderbar gelöst! Es sieht toll aus und man erkennt nicht mal, dass es Leinentücher sind! Die Schale ist toll! Und das Kissen passt sehr gut auf Euer Sofa und bringt einen schönen Kontrast hinein.
    Ich wünsche Dir noch viel Spaß beim Keller aufräumen und auf viele schöne Entdeckungen. ;)
    Alles Liebe,
    Verena

    AntwortenLöschen