4. Juli 2014

*****Happy Holidays





Ihr Lieben, ich werde mich jetzt in die verdiente Sommerpause verabschieden!!

Die letzten Wochen waren purer Stress und ich hatte wenig Zeit für die Bloggerwelt.
Der Beruf und die Jungs sind schon schwierig unter eine Hut zu bekommen.
Da bleibt manchmal echt wenig Zeit für den Blog, obwohl ich das sehr schade finde. Dennoch ist mir das reale Leben einfach wichtiger und gerade vor den Ferien häufen sich die Schultermine.

Da man aber nicht überall gleichzeitig sein kann, habe ich mich hier sehr rar machen müssen.

Ich werde mich auch heute kurz fassen, da es in wenigen Tagen in den Urlaub geht und noch jede Menge zu erledigen ist (ich sag nur Drei-Männer-Haushalt *grins*).

Die Urlaubsbilder sind vom letzten Jahr und zeigen die traumhafte Insel Fuerteventura mit dem endlos langen Sandstrand von Jandia.
Da gehts auch dieses Jahr wieder hin, in einen echt tollen Club!

Ich freue mich jetzt auf viel Sonne, lange Strandläufe, Surfen, Radfahren und viel Zeit mit meinen Jungs und meinem Herzblatt!
Und auf vor allem auf viel Erholung um wieder neue Kraft zu tanken!!












Die Kamera ist im Koffer und nach unserem Urlaub gibt es dann Fotos!

Ich wünsche allen eine schöne Ferienzeit.



Herzliche Grüße
Eure Silke

!!!!!!!Geschockt muß ich gerade fesstellen, als ich diesen Post online stellen will, daß ganz viele Fotos im Blog gelöscht sind und alles total zerschossen ist.
Die Links sind weg, mein Profilbild ist geändert und ich habe keine Ahnung wie ich die Fotos wieder in den Blog bekomme.
Sollte sich jemand von euch damit auskennen, wäre ich für Tips echt dankbar!!!!!

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie einen tollen
    Urlaub und kommt gut erholt zurück :-) Ich verstehe
    Dich voll und ganz, auch bei mir geht immer das
    Leben 1.0 vor, wäre schlimm, wenn es nicht so
    wär.Das Problem mit Deinen Bildern hängt wohl mit
    Google + zusammen, helfen kann ich Dir leider
    nicht, ich kenne mich nicht gut genug damit aus.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, ich wünsche dir einem wohlverdienten und tollen Urlaub mit deinen Jungs und deinem Hetzblatt!
    Liebe Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Ferienzeit liebe Silke. Genieß die Zeit.

    AntwortenLöschen
  4. Ich muss sagen, ich lese ein echtes Qualitäts Blog heute. Ich bin so glücklich, es gefunden

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wunderschöne Ferien wünsche ich Dir!
    Lass es dir gutgehen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen