7. März 2016

***** Frau Holle hat da wohl was verwechselt........



........ ob da mein Wunsch nach einem weißen Boden von der lieben Frau Holle wohl verwechselt wurde ??? 
Man weiß es nicht!! Na, jedenfalls traute ich meinen Augen nicht als ich heute Morgen die Rollos im Schlafzimmer hochzog und mich die weiße Pracht erschlug :-0!!
Ja richtig .... erschlug!! 
Ich mag Schnee eigentlich ganz gerne, aber im Winter, denn gedanklich bin ich mindestens schon im Frühling und wer will dann bitte Schnee? 
Dabei wollte ich doch nur einen weißen Boden :-( aber doch nicht draußen ---> drinnen :-)!!




Kurz und gut, leicht vom Thema abgekommen, wer hier schon länger mitliest kennt ja bekanntlich mein Faible für Weiß.
Und ja, ein weißer Dielen-Boden wäre schon der Knaller, aber da ich hier ja nicht allein lebe muss ich mich nunmal mit den Wünschen meines Mannes arrangieren und der findet ein Holzboden völlig OK! *zähneknirsch* 

So konnten wir uns nach einiger Zeit dahingehend einigen, daß ich wenigstens ein bisschen Weiß auf den Boden bekomme.
Ja, Ihr habt richtig gelesen!! Ein bisschen ...... jetzt nicht halb weiß gestrichen *grins* .. ne!
Ein weißer Teppich durfte einziehen.
Er musste nur einige Kriterien erfüllen, wie z.B. nicht gelblich sein *iih* und nicht kitschig und vor allem Eines, richtig schön flauschig sollte er sein, weil manchmal sitze ich auch einfach auf dem Boden. 
Hätte ich jetzt ein Gervasoni Sofa ;-)), dann .... ??? Ok, ich schweife schon wieder zu weit ab, lassen wir das!!

Fündig geworden bin ich Hier und ich muß sagen, ich bin so begeistert von der Qualität und vom Service, ach eigentlich von Allem.
Perfekt!!! Von mir gibt es ***** Sterne!!
Der Teppich kam an und was soll ich sagen : "Es war Liebe"!!









Er ist richtig weiß, beinahe wie frisch gefallener Schnee und richtig schön flauschig ist er auch noch und in seiner Qualität einfach toll.
Benuta bietet eine große Auswahl an Teppichen jedweder Art, da ist für jeden Wohnstil etwas dabei und die Lieferung ging wirklich fix.
Kaum bestellt kam er auch gleich schon zwei Tage später an und wäre meinem lieben Nachbarn *winkewinke* nicht die Lieferung zu groß gewesen, hätte ich Ihn auch schon einen Tag früher in die Arme schließen können (natürlich gerollt). 
Der wollte seinen Flur allerdings nicht mit der Teppichrolle schmücken.... tse: Selbst schuld!! 





Ich bin jedenfalls schwer begeistert und finde das viele Weiß so schöööööön, daß ich doch glatt ein bisschen Farbe ins Spiel bringen musste und die pinken und rosa Ranunkeln  einfach mitgenommen habe ;-).
Die Nicht-Monochromen unter meinen Lesern sollen sich ja auch hier wohlfühlen, nicht?!

Ein bisschen Ostern ist hier auch schon eingezogen, aber sehr dezent! 
Ich bin ja nicht so der Osterdeko-Fan.










Glücklich über mein neues Wohngefühl im Wohnzimmer, verabschiede ich mich bei Euch und werde mich jetzt mal wieder meiner Überzeugungskraft widmen.
Die brauche ich nämlich gerade um meinen geliebten Mann ;-)) von der Notwendigkeit eines Gervasoni Sofas zu überzeugen.

In dem Sinne, habt ne schöne Woche.


Herzliche Grüße 
Eure Silke 


Vielen Dank an Benuta für die reibungslose Lieferung und den tollen Teppich :-).







* in Kooperation mit Benuta




Kommentare:

  1. Hallo Silke, ist doch ein toller und total schick aussehender Kompromiss dein neue Teppich :-). Also ich bin begeistert und finde auch das Zusammenspiel mit dem Rest der Wohnzimmermöbel sehr gelungen.
    Ganz liebe Grüße schickt dir Christine

    AntwortenLöschen
  2. Wir könnten jetzt ja hier alle behaupten, dass dein Sofa wirklich hässlich ist und du dir unbedingt ein Neues zulegen solltest. Ich glaube bei Dagi hat es bei einem Tisch geklappt, sie hat nämlich behauptet, dass sie sonst gemobbt werden würde.
    Der Teppich sieht wirklich toll aus, ich bezweifle allerdings, dass dieser bei uns hier lange weiß bleiben würde. Ich liebe auch besonders diese schwarzen Sprenkel an den Wänden, wenn sich zwei Hunde ausgerechnet im Haus nach einem Spaziergang schütteln müssen, anstatt dieses draußen zu erledigen.
    Erteile einfach eurem Hund ein striktes Tabu für den Teppich, bei uns klappt es auch mit dem Sofa bestens!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  3. Wow,Silke!! ein weißer Teppich!! Traumhaft schön!
    Das ginge bei uns leider mal gar nicht. Meine Männer sind ständig mit Schuhen im Haus unterwegs. Da könnte ich das Traumteil nach 2 Wochen der Müllabfuhr übergeben. Aber jetzt weiß ich ja, wo ich das schöne Teil regelmäßig bewundern kann.

    lieben gruß
    nicole

    AntwortenLöschen
  4. Boah ist der Teppich schön =) Und irgendwie passt er auch so gut zu dem Schneewetter auf den Bildern :-D

    AntwortenLöschen