2. November 2013

*****An Tagen wie diesen…




...fange ich mit dem Bloggen an  ;-)………lalalala

So, ich wäre dann die *NEUE*, die sich hier schon lange im Hintergrund herumtreibt und einige wundervolle, inspirierende, lustige, leckere und tiefgründige Blogs verfolgt!


Das ist tatsächlich mein erster Post, ich kann es noch gar nicht glauben !!! Wahnsinn !!!

Von vielen wurde ich gefragt ob ich blogge und habe das dann immer traurig verneinen müssen. 
Weil es mich mit der Zeit aber doch geärgert hat, daß ich immer noch nicht angefangen hatte, habe ich jetzt die Chance ergriffen und einfach mal losgelegt!
Schon als Kind hat mich Einrichtung begeistert und in meinem Kinderzimmer gehörte das Möbelrücken zur Tagesordnung - denn in einer schön gestalteten Umgebung habe ich mich schon immer sehr wohl gefühlt.

                                    Hier ein kleiner Einblick in mein Esszimmer








Im Sommer habe ich mich dann bei Instagram angemeldet und fleissig gepostet, getaggt und geaddet … und was soll ich sagen... ich bin überwältigt wieviel positive Resonanz ich erlebt habe und
wieviele nette und liebe Menschen ich kennenlernen durfte! 

Und jetzt freue ich mich darauf meine ersten Schritte im Bloggerland zu machen und auf diesem meine Ideen mit euch zu teilen und neue Leute kennen zu lernen.

Ich hoffe ich kann dieses Blog mit Ideen füllen und vor allem aber mit meiner Persönlichkeit.
Hier wird sich in nächster Zeit noch viel tun, da ich einige Veränderungen geplant habe.
Hatte ich noch vor zwei Jahren überwiegend Shabby Chic, möchte ich es jetzt ein wenig schnörkelloser und moderner.

Ihr dürft gespannt sein!






Euch da draußen viel Spaß beim Lesen und eine wunderschöne Zeit!



                                 

                                     




Es grüßt Euch herzlich
           Silke





40 Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Freue mich schon auf weitere Posts von dir

    Lieben Gruß
    Teresa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Teresa,
      vielen Dank für das liebe Willkommen !
      Ich werde jetzt gleich mal bei Dir vorbei schauen :-).
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Herzlich willkommen und happy blogging :-)!
    So haben wir alle mal angefangen :-)))... have fun!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Joanna,
      wow…*:-))) vielen Dank für Deine lieben Worte!
      Ich freue mich endlich dabei zu sein, nun muß ich keine anonymen Kommentare mehr abgeben schön das Du mich besucht hast.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  3. Ahhhhhhhhhh Du hast es gemacht!!!!!
    Super freu mich riesig!!!
    Ich hoffe wir sehen uns bald mal wieder bis dahin drück ich dich ganz doll Ana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo meine liebe Ana,
      unglaublich, das Du mich so schnell gefunden hast.
      Ich kann es auch nicht glauben, das ich das getan habe ;-)!
      Ich freue mich über Deinen lieben Worte .
      Ganze zweimal war ich seid September bei Dir aber Du leider nicht da… schade…!
      Ich werde Dich ganz bald besuchen ich vermisse euch doch auch schon und außerdem ist eure schöne Villa Landleben ja schon im Weihnachtsgewand.
      Ich drück Dich ganz dolle zurück.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  4. Hi Süße,
    ich habe gestern Abend noch einen Kommentar hinterlassen... hat wohl nicht geklappt.. *hmpf* wollte die erte sein... egal, Jedenfalls herzlich Willkommen und endlich bist du Da.. ich habe die ganze Zeit schon darauf gewartet. Deine ersten Bilder sind toll und Joana hat ganz recht, so haben wir alle mal angefangen... Dein Blog wird sich jetzt schön nach und nach füllen und ich werde Dich jetzt erstmal gleich verlinken, Busserl, Deine Mira!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Liebelein,
      ja so was aber auch ! Ich freue mich wahnsinnig über Deine lieben Worte und hoffe das ich mich hier durch wusele.
      Ich werde Dich natürlich auch verlinken sobald ich raus habe wie das alles funktioniert.
      So meine Süße bis dahin ich wünsche Dir einen schönen Tag und wir sehen uns auf Instagram.
      Busserl zurück
      Silke

      Löschen
  5. Herzlich Willkommen auch von meiner Seite! Schön, dass du in der Villa Smilla warst und wir uns gesehen haben, liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anja,
      vielen Dank für Deine lieben Worte ich hab mich auch gefreut Dich kennen zu lernen.
      Schön das Du mich besucht hast.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Hallo Herzilein,
    Du jetzt mit Blog, ich bei Instagram �� die Lampe sieht Hammer aus ... Ich bestel mir die auch nochmal .. Die andere ist nämlich auch schon weg ��

    AntwortenLöschen
  7. Huch ich war noch nicht fertig... Freu mich das du da bist und bis die Tage dann ;0) trinken wir nen Kaffee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Tinchen,
      super das Du mich schon gefunden hast, ich hätte Dir heute geschrieben.
      Erstmal,hat es mir super am Samstag gefallen. Wahnsinn!!! Wie schnell Du den Laden umgekrempelt hast.
      Ich komme immer wieder gerne und freue mich auf die tolle Deko.
      Für heute drück ich Dich und Smilla und ich denke ich komme nächste Woche vorbei.Ich rufe vorher an :-))!!
      Küsschen Silke

      Löschen
  8. Huhu, auch von mir an dieser Stelle nochmal ein Herzliches Wilkommen ! Viel Spaß und LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      schön das du her gefunden hast. Ich freue mich sehr über Dein Herzliches Willkommen !
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  9. Liebes, wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem "neuen Baby"! Ich als Nicht-Bloggerin kann Dich zwar net verlinken, aber auf meiner Favoritenleiste stehst Du ganz oben. Würde sofort bei Euch einziehen wollen ♥
    Es drückt Dich
    Deine Nessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Nessa,
      siehst Du ich habe es direkt geändert mit der Kommentarfunktion :-)) ! Hier soll schließlich niemand draußen bleiben und ganz besonders nicht Du :-*!
      Danke für alles und der Mietvertrag muss nur unterzeichnet werden.;-))
      Busserl Silke

      Löschen
  10. Suuuuper!!! Freut mich wirklich Silke!
    Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!!! Ich freue mich schon auf deine Posts!

    Liebste Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebste Dagi,
      was habe ich mich über Deinen Besuch gefreut:-* .
      Gleich werde ich mal sehen wie man sich als Leser eintragen kann.
      Vielen Dank für Deine lieben Worte ! :-))
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Liebe Silke

    Toll dein Blog und der erste Post ist dir sehr gelungen! Herzlich Willkommen und ich wünsche dir soooo viel Spass mit deinem Blog!!!

    Ganz liebe Grüssli Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Linda,
      schön das Du her gefunden hast:-)).
      Über Deine lieben Worte habe ich mich sehr gefreut und hoffe, das ich die Seiten hier schön füllen kann.
      Wir sehen uns hier oder auf Instagram.
      Liebe Grüssli zurück
      Silke

      Löschen
  12. Hi du! Das sieht hier schon alles sehr vielversprechend aus. Da bleibe ich doch gerne und trage mich als dein neues Mitglied ein. Es werden sicherlich noch ganz viele dazu kommen! Garantiert! Ich mag´s auch nicht so verspielt und romantisch. Von daher bin ich sehr gespannt, was uns noch alles erwartet.
    Ich sehe auf deinem Tisch das schwarze TineK Tablett. Der Hammer! Nicht so´n billiges Teil vonner Straße (wobei Straße hier wörtlich zu nehmen ist). :-))
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schön das Du mich besuchst!
      Vielen Dank für Deine netten Worte!
      Manchmal ist von der Straße aber auch nicht schlecht ;-)! Dafür Objekt meiner Begierde, deine Eames Stühle …ich will die auch *heul* !
      Das mit der Sicherheitsabfrage ist raus Frau Wohnlust ich kenn mich doch noch nicht damit aus:
      Viele Grüße
      Silke

      Löschen
  13. Hi. Nochmal ich. Sicherheitsabfragen nerven aber. :-) Ich geb auch stets die falschen Ziffern und Buchstaben ein. Musst das sein?! Magst du das nicht raus nehmen?

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silke,

    na welch schöner Start:)
    Zauberhafte Fotos, da bin ich ja mal gespannt, was noch alles kommt.
    Deinen Blog pack ich mal gleich in meine Sidebar rein.

    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,

    herzlich Willkommen !
    Ich freue mich schon auf weitere Beiträge von Dir!

    LG,
    Eva

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,

    einfach toll, dass Du hier dabei bist. Und ganz dänisch: "Held og lykke" für Dich und Deinen Blog.

    Alles Liebe

    Amalie

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silke,
    herzlich willkommen im Bloogerland!
    Wie schön, dass du dich entschlossen hast, einen Blog zu schreiben, bei dir sieht es so schön aus!
    Ich freu mich auf mehr!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  18. Herzlich Willkommen liebe Silke. Ich freu mich, dass Du nun auch einen Blog hast und ich auch hier Deine tollen Bilder bewundern kann.
    Viele liebe Grüsse,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  19. Soooooo schön ist es bei dir!!! Freu mich auf mehr!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  20. Hej sötma!
    Jag är stolt öwer dig!!!
    Dein Blog ist wunderschön, mach weiter so!
    Schmeiß Andreas raus, denn ich will bei Euch einziehen!
    Jag älskar dig, Anja

    AntwortenLöschen
  21. Es ist sehr schön bei euch und für mich sehr stimmig. Ich freu mich auf weitere posts.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  22. Super toll meine Große und dein Foto erste Sahne !!!!!!!!!! ich bin stolz auf dich.
    Mama

    AntwortenLöschen
  23. Viel Freude , Erfolg und nur liebe Kommentere wünsch ich dir!
    Der Name deines Blogs klingt ja schon vielversprechend. Freu mich auf deine Einblicke.
    Vielleicht ermutigt mich dein Anfang ja auch mal mit dem bloggen zu beginnen ;-)
    Liebe Grüße, Gudrun

    AntwortenLöschen
  24. meiii komm her und lass di drucka,,,,, des gfreit mi das di traut hasch,,, ja i bin ja ah no nit sooo lang dabei aber es macht soooooo spaß::: UND I GFREI MI SCHO was alles so zum sehn gibt bei dir,,, freu,, freu,,,, hobs no fein heit,, und i speichert di gaaaanz glei,,, nit das i no was versam... gelle.. bis baaald... bussale.. Birgit..

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Silke,
    auch von mir ein herzliches Willkommen.
    Du hast ein schönes Zuhause und Deine Fotos machen Lust auf mehr ;-)
    Viel Spass beim bloggen
    LG
    Christina

    AntwortenLöschen
  26. Wow wundervoll - Ich bin gespannt auf mehr. der name des Blogs ist ja mal sensationell.Und deine Inneinrichtung in allen Belangen eine Inspiration.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Silke!
    Auch ich heiße dich herzlich willkommen:-) Sehr schöne Fotos von einem wunderschönen Zuhause. Ich bin gespannt auf weitere Posts.
    Liebe Grüsse
    Susanne

    AntwortenLöschen
  28. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Silke,
    ein Traum!!! Die Tinekhome Lampe hängt bei mir auch fleißig herum und ich liebe sie und werde sie auch erst einmal nicht weghängen!!! Und sonst auch alles ganz ganz schön bei Dir!!!
    GLG, Olga.

    AntwortenLöschen