21. November 2013

***** It's beginning to look a lot like Christmas *****


Heute habe ich mal das Licht genutzt und die Kamera rausgeholt!

Soooo dunkel war es in den letzten Tagen und ich hab schon gedacht ich komme NIE  mehr dazu ein paar einigermaßen passable Fotos für euch zu machen.

Die letzten zwei Wochen habe ich ein wenig genutzt um hier weihnachtliche Stimmung einziehen zu lassen ….. Ob es mir geglückt ist???
Mir gefällt es jedenfalls ganz gut! Bewusst mal etwas dezenter.

Ich kann mir nicht helfen… aber im Moment kann ich es zu überladen gar nicht leiden.

Ein wunderschöner großer Stern ist hier auch eingezogen der macht Abends so ein herrlich gemütliches Licht…….!!!
Viele der Kissen habe ich einfach selbst gemacht - an einem Sonntagnachmittag sind sie in einer 'Lust-und-Laune-Aktion' enstanden!!!

In meinen kleinen Tee-Sessel bin ich total verliebt, lange habe ich überlegt ob Er hier einziehen darf…..eigentlich hätte ich gerne ein Designerteil a la Eames-Ottomane gehabt, war aber unsicher ob der vom Stil gepasst hätte.

Na ja, vielleicht lässt mein Mann sich ja bald überreden…….und die Eames Stühle ziehen ins Esszimmer ein. 























Ich freue mich über eure Kommentare und das ihr mich hier so zahlreich besucht habt!!!!
  In Kürze gibt es hier noch mehr Weihnachtsdeko und ich freue mich schon so sehr das mit euch zu teilen……!!!!

So dann macht's mal gut …..
Herzliche Grüße
Silke




Kommentare:

  1. ohhhhh der STUAHL::: IS SCHEEEEEN... mei der gfallt ma volle.. guat.. wo host den den her,,,,????::::UND DE fichtenzweigal.. machen es soooo scheeen WEIHNACHTLICH::: GELLE.. wird ah no ah paar sammeln gehen:::: HOBS NO FEIN HEIT::: BUSSALE:::: Birgit...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit,
      ich mag Deine Zeilen so gerne lesen, total süß!
      Der Sessel ist von Impressionen hab mich auch sofort in ihn verliebt.
      Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Hallo Silke, sehr schön sieht deine Vorweihnachtsdeko aus;) Die Kissen sind super geworden:))
    Ich drücke mal die Daumen, dass die Eames Stühle bald einziehen dürfen...,))

    Liebe Grüße
    Kasia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    sehr gemütlich sieht es bei Dir aus und die Birgit hat recht, der Tee Sessel ist klasse ;-)
    Er passt wunderbar als Highlight in Dein Wohnzimmer, der könnte mir auch gefallen.
    LG schickt Dir
    Christina

    AntwortenLöschen
  4. Wow, habe eben deinen Blog entdeckt und bin total begeistert. Ich persönlich liebe den schwarz/weiß Look und könnte sofort einziehen ;-) ganz mein Geschmack. Diese Kissen sind unglaublich, habe sie leider im ganzen Netz nicht finden können....:-( Kann es sein, dass du diese Kissen selbst gemacht hast? Freue mich schon auf neue Beiträge, herzlichst Stephie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Stephi,
      die Kissen sind selbst gemacht !
      GLG Silke

      Löschen
    2. Vielen lieben Dank für deine Antwort. Ein riesen Kompliment an dich und die tollen Kissen, die du für dein Zuhause entwirfst. Vielleicht haben wir alle einmal Glück und dürfen welche in dem künftigen Onlineshop kaufen ;-)) LG

      Löschen
  5. Liebe Silke,

    so schön ist es bei Euch !!
    LG,Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke
    Ich bin ja mit dem schwarz/weiss Look manchmal etwas überfordert, weil er doch oft kalt und auch etwas langweilig wirkt. Bei dir sieht er aber total gemütlich und warm aus, gefällt mir wirklich super! Die Kissen sind auch wunderschön und der Stuhl klassisch edel!

    Ich wünsche dir ein schönes und erholsames Wochenende!
    GGLG Linda

    PS Danke für deinen Kommentar betreffend Kiga... manchmal tut es gut zu hören, dass es bei anderen auch solche Phasen gab :-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    ich bestaune deine tollen Bildern ja schon länger
    bei Instagram.
    Die Kissen sind toll geworden.
    Bin auch am überlegen ob ich mir ein Peacekissen
    mache, traue mich aber nicht.
    Ein Sternkissen habe ich mit Vorlage hinbekommen.
    Mal gucken. Der Sessel ist super!
    Lieben Gruß und ein schönes Wochenende
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke,
    ich liebe dein Tannenbaumkissen und der graue Stern ist so schööön.
    Und der Sessel natürlich auch:)
    Wünsch dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin,

    Auch schick ;0) "lach"
    Ich mag den Sessel, der sieht supi aus.
    Und das Tannenbaum Kissen. Das ist wirklich süß.

    Wünsche euch ein schönes we

    GGG tine

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke
    wie schön ist es bei dir
    wunderschön
    deine kissen finde ich klasse
    schön das ich dich gefunden habe
    bis bald
    liebe grüße
    regina

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön! Den Stern habe ich auch! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön - vor allen Dingen das Kissen!

    Alles Liebe,

    Sarah

    AntwortenLöschen
  13. Hallo mein Lämmchen,
    Ich liebe Dein Wohnzimmer, besonders der Sessel gefällt mir gut... Deine weihnachtliche Deko ist wunderhübsch! Besonders beneide ich dich um die beiden New York Drucke... sie sind wunderschön schwärm.... Ich wünsche Dir eine tolle Restwoche... hoffentlich bleibt es heute mal wolkenlos...
    Busserl, Mira

    AntwortenLöschen
  14. Super schön ist es bei Dir. Dein schwarz-weißer Sessel gefällt mir besonders gut. :-)

    Und den Stern haben wir auch gerade hier im Büro liegen und wollen ihn morgen anbringen...

    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silke,
    so ein schönes Zuhause hast du! Ich würde sofort bei dir einziehen ;-) Würdest du mir verraten, wo es die tollen Drucke New York und San Francisco gibt? Die finde ich toll. Ich habe sie schon öfter mal auf Blogs gesehen. Überhaupt gefällt mir dein Stil extrem gut!
    Ganz lieben Gruß,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      die Drucke sind von David Ehrenstrahle und ich habe sie direkt bei www.myguideto.se bestellt!
      Es dauert eine gute Woche bis sie da waren.

      Löschen
    2. Ich danke dir für die schnelle Antwort liebe Silke!
      Ganz lieben Gruß,
      Tanja

      Löschen
  16. Ich finde, du hast einen unheimlich guten, einen Hammer guten Geschmack und ich finde restlos alles schön, was ich hier sehe. ♥
    Verrätst du mir, woher du die Drucke auf dem obigen Foto (also die drei Drucke auf dem letzten Fotos dieses Posts) her hast?!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  17. Aber na klar doch liebe Bianca,
    die sind von Vee Speers, du kannst es mal googeln, es gibt da mehrere Anbieter.
    Ich freu mich über Dein Kompliment und kann es nur zurück geben.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Oh, ist das schön bei euch! Ich liebe die "myGuide" Bilder.... sooo schön! Ich warte schon so lange darauf, das die Paris Version wieder lieferbar ist...*schnief* ich hoffe die gibt es bald wieder. Hast du den Rahmen für die Bilder anfertigen lassen?

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für die lieben Worte !
      Liebe Maike der Rahmen ist von Ikea, da er nicht passte und ich auf angefertigte Rahmen hätte "WARTEN" müssen, haben wir kurzerhand diesen genommen und an den Seiten mit schwarzem Maskingband getrickst. Es fällt gar nicht auf und das gute ist der angefertigte Rahmen hätte das 5fache gekostet.
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen