10. November 2013

Herzlich Willkommen……geliebtes Zuhause!!!!




Als die liebe Katja mich fragte ob ich Lust auf eine Homestory habe……???

Na bitte!!!!

Da überlegt man doch nicht lange ! Oder ?
Also habe ich sofort zugesagt und wer mag klickt Hier dort könnt ihr mehr über mich und meine Mitbewohner erfahren ;-)


Da ich hier schon im Weihnachtsfieber bin gibt es heute ein paar alte Bilder zum durchstöbern 
damit ich euch dann bald mit X-Mas Pics zuschütten kann ;-).
Nur wenn ihr wollt natürlich….

















  So ihr Lieben ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag !!!!!!
Herzliche Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Liebe Silke, ach ich freue mich so das Du nun einen Blog hast und die tollen Bilder zeigst. Die Homestory ist der Knaller. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sabrina,
      ich freue mich so sehr über Deine lieben Worte.
      LG Silke

      Löschen
  2. Wow sieht das toll aus bei dir - ich konnte ja schon einige "Einblicke" auf Instagram geniessen aber hier auf deinem Blog sieht man wie alles so schön zusammen passt - wunderschön !
    Herzliche Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hihi wir hatten wohl gerade einen "kosmischen" Gedanken- resp. Blogaustausch ... Danke für deinen Besuch :-)

      Löschen
  3. Die Home-Story ist richtig toll! Ich liebe Dein Wohnzimmer :) und freue mich jetzt schon auf Deine Weihnachtsimpressionen... Knutscha, Mira!

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder von einem tollen Zuhause. Dein Wohnzimmer gefällt mir auch total gut und es sieht sehr gemütich aus. Da will man sich gerne aufhalten...
    Viele liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, toll!
    Es passt alles so harmonisch zusammen. Wenn ich nur auch so ein Deko-Händchen hätte...
    Magst du mir vielleicht noch verraten, woher du diese tollen "Stadtplan" Bilder hast?
    LG Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die sind von Ehrenstrahle und zu beziehen über MyGuideto.se !
      LG Silke

      Löschen
    2. Dankeschön, da werd ich gleich mal nachschaun.
      Liebe Grüße! Katja

      Löschen
  6. Hallo Silke,

    die Homestory ist sehr gelungen und zeigt dein liebvoll eingerichtetes Häuschen.
    Bin auf deine Winter/Weihnachtsdeko gespannt..und auch auf den Adventskalender;)

    Liebe Grüße
    Meli♥

    AntwortenLöschen
  7. super schöne fotos :)
    gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  8. Hallo, liebe Silke,

    wuuuuuunderschöne Einblicke!!! Dein Wohnzimmer ist so hübsch!

    GGGGLG Anika

    AntwortenLöschen
  9. Guten Morgen Silke, toll sieht es bei dir aus und ich habe vor einiger Zeit auch schon deine Homestory bewundert.
    Einen tollen Einstieg hast du hier gewagt, klasse.
    Viele Grüsse von Birgit aus...

    AntwortenLöschen