10. Dezember 2013

******Santa Baby, just slip a sable under the tree, for me…...




Na da bin ich mal gespannt ob SANTA das gehört hat *räusper*?!

Nee, mal ehrlich einen Pelz will ich gar nicht, außerdem würden meine Kinder mir das NIE verzeihen!!


Da ich aber ein bisschen Santa gespielt habe und es viel zu schade gewesen wäre die verpackten Geschenke sofort in den Keller zu verbannen,  habe ich direkt mal ein bisschen geknipst. (Zumal heute die Sonne geschienen hat!)

Habt ihr denn schon alle Geschenke ???
Bei uns wird sich das wieder bis auf die letzten Tage ausweiten. Es ist hier immer so!
Entscheidungsfreude ist leider nicht gerade eine meiner Stärken und deswegen geschieht hier einiges immer erst auf den "letzten Drücker"!

Letzte Woche kam noch ein nettes Päckchen von der lieben Eileen und dann habe ich ein wenig umdekoriert!














Die weißen Origami Täubchen  finde ich ganz besonders hübsch!
Die werden dieses Jahr einen Platz im Weihnachtsbaum finden…..apropos Weihnachtsbaum: einige haben ihren Weihnachtsbaum schon stehen!!!
******
Wir haben noch gar keinen……da wären wir wieder bei meiner Entscheidungsfreude!
Ich hab einen ganz bestimmten Baum im Kopf und ihn bisher leider noch nicht gefunden.
******
Wie ist das bei euch mit den Bäumen ? 
Seid ihr auch so wählerisch ?
Wann stellt ihr euren Baum auf ?




Ein bisschen gebacken habe ich auch noch!
Die leckeren Cinnamon Rolls aus dem Cynthia Barcomi Backbuch……meine Jungs lieben die so sehr.
Außerdem duftet es im Haus dann so wunderbar nach Zimt und deswegen backe ich sie in der Weihnachtszeit des öfteren…!





Schön das ihr mich hier besucht ! 
Ich freue mich über jeden Leser und jeden einzelnen Kommentar und jede Mail wie ein kleines Kind :-)

Jetzt wünsche ich euch eine schöne Adventswoche macht es euch gemütlich !!!


Wir lesen uns

Herzliche Grüße
Silke







Großer grauer Stern(House Doctor), Teelichter (Tine K) -->  WOHNIDEE24


Schere (House Doctor), Geschenkpapier & Sterne (Tine K), Geschirrtuch (Krasilnikoff), 
Tasse (Lexington) --> Geliebtes Zuhause




Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    vielen Dank für die schönen Bilder. Die Täubchen gefallen mir auch sehr gut, irgendwie kann ich kein Origami, leider! Deine Zimtschnecken duften bis hierhin.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silke,
    bei Dir schaut´s richtig gemütlich aus!
    Da würde ich mich jetzt am liebsten dazusetzen und auch eine Zimtschnecke essen....
    aber ich glaube, die sind schon längst alle weg :-)
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  3. hallo silke, hast einen sehr geschmackvollen blog.. in doppelter hinsicht.... stylisch und lecker.. die zimtschnecken muss ich auch mal probieren....nom nom ;o)
    lg. sybille von sylt

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,

    du hast traumhafte Deko. Wirklich. So schön, du hast echt was drauf.
    Warum du nicht mehr Leser hast ist mir echt ein Rästel.
    Wunderschön.
    Liebste Grüße
    Eileen

    AntwortenLöschen
  5. oooh, sieht das einladend schön bei dir aus... gefällt mir seeeehr!
    herzlichste grüße & wünsche an dich
    deine 40. neue leserin ;-)
    amy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Klasse deine Deko rund
    um den Sessel.
    Tolle Bilder die ich mir gerne anschauen!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    schön hast Du wieder dekoriert ! So hübsch verpackte Kartons wollte ich " nur zur Deko " auch machen. Sieht toll aus. Die Zimtschnecken sehen zum Anbeissen aus. Wahrscheinlich schon alles restlos verputzt, oder ? Ein Tannenbaum wollen wir morgen besorgen. Das ist auch immer so ein Elend bei uns. Letztes Jahr hatten wir so einen Grottebaum, weil ich keine Lust hatte nach dem Richtigen zu suchen. Mal schauen wie es morgen wird. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    so schön ist dein Zuhause! Es gefällt mir richtig gut! Toll dekoriert, mit ganz viel Geschmack!
    Der Tannenbaum wird bei uns am Wochenende aufgestellt. Wir haben ein Edeltanne! Er ist dieses Jahr besonders hübsch! Freue mich schon drauf! Geschenke habe ich leider immer noch nicht alle. Es ist nicht immer einfach, für jeden das Passende zu finden...
    Deine Cinnamon Rolls sehen so lecker aus! Das muss ich auch mal in der Form probieren!
    Sende dir ganz viele, liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke
    Ich liebe deinen Einrichtungsstil, einfach zauberhaft! Bei uns hier in der Schweiz wird der Tannenbaum oft erst kurz vor Weihnachten dekoriert - wir werden ihn dieses Jahr aber etwas früher aufstellen, weil wir jeweils früh nach Weihnachten in die Berge fahren und so können wir ihn etwas länger geniessen.
    Geschenke habe ich jetzt eigentlich alle, aber noch nicht alle verpackt *gg*
    Diese Zimtschnecken sehen so fein aus, selber hab ich noch nie welche gebacken - ich habe nur das letzte Buch von Cynthia Barcomi und bin mir grad nicht sicher, ob da diese Cinnamon Rolls drin sind?

    Wünsche dir und deinen Lieben einen wunderschönen 3. Advent
    Liebe Grüessli, Linda

    AntwortenLöschen
  10. Hi Silke,
    diese Woche hab ich deinen bezaubernden Sessel im Impressionen Katalog entdeckt. :-) Der ist ja wirklich traumhaft schön. So traumhaft schön, wie deine ganze Wohnung überhaupt.
    Ja, die Vitra Stühle sind in der Tat etwas niedrig. Ganze 80cm hoch (also die Rückenlehne). Es gibt Leute, die ihren Esszimmertisch dementsprechend kleiner säbeln. :-) Hab ich nicht gemacht! Die Louis Ghost Stühle hab ich mir gerade angeschaut. Die sind auch schick. Aber Vitra Stühle find ich schöner. :-)) Und Tolix Stühle, DIE sind ja auch geil! Hach, es gibt sooo viele schöne Stühle!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  11. Boah ein Schneckchen könnte ich jetzt auch verdrücken! Schau unsere Lieblingstasseeeeee....
    Du hast so zauberhaft dekoriert und die Teelichter schenken ein richtig schönes, warmes Licht, perfekt...
    Knutsch Dich, Dein Miramäh

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke, einen schönen Blog hast Du! Schön gemütlich sieht es bei Dir aus und die Teelichter sind wirklich süß!
    Ich habe unseren Baum auch noch nicht aufgestellt. Im Moment habe ich so gar keinen Sinn dafür, da mich die Grippe erwischt hat. ;) Ich liebe Zimtrollenkuchen und backe ihn auch wahnsinnig gerne.
    Ich wünsche Dir wunderbare Weihnachten!
    Liebste Grüße,
    Verena

    AntwortenLöschen