22. Dezember 2013

*******3-2-1...Ready for Christmas



Hallo ihr lieben da draußen!!!

Die vierte Kerze brennt und kurz vor dem Fest wollte ich mich noch einmal bei euch melden.
Hier ist es richtig stimmungsvoll geworden und gestern, beim Christmas-Shopping, mußte ich noch eine weihnachtliche Duftkerze von "Rituals" mitnehmen und ich sag euch... hier riecht es jetzt himmlisch nach Zimt und Apfel!!!


Der Baum ist auch aufgestellt und geschmückt !
Hach, ich liebe diese Atmosphäre! Einfach nur schön!





Tadaaa ...mein neues Schätzchen!
Ich bin ganz verliebt in den Eames Armlehner und man sitzt wirklich hervorragend darauf.
Ich liebe diese Kombination aus Moderne mit Vintage-Elementen und ich finde er fügt sich gekonnt in das restliche Ambiente ein.
Was meint ihr ??





Die Couch haben wir uns so richtig kuschelig gemacht mit vielen Kissen und Lammfellen, ich hab isländische Lammfelle benutzt - denn die sind besonders flauschig.





Ich hab hier mal versucht die kuschelige Atmosphäre einzufangen…ok den Plätzchenduft könnt ihr leider nicht riechen, aber vielleicht geht das ja irgendwann. 
Wäre ja cool oder ?? Internet mit Duft *grins*!

Wir haben heute Morgen nach den Rezepten meiner besten Freundin gebacken (Sie ist in eine kleine Backfee) und deswegen haben wir heute einige Leckereien zum Naschen zur Verfügung. 




Rechtzeitig vor dem Fest sind auch diese wunderschönen Boxen von TineK, im Sternchen Look, von einem meiner Lieblingsshops > Geliebtes Zuhause < angekommen.
Die Boxen sind wunderschön und von guter Qualität, so das man sie hinterher noch als tolles 
Home-Accessoire benutzen kann.





Da ich wahrscheinlich vor dem Heiligen Abend nicht mehr dazu kommen werde mich zu melden, wünsche ich euch allen von Herzen ein schönes und besinnliches Fest.

Vor allem aber möchte ich euch "DANKE" sagen, für den tollen Start den ich hier hatte, für die lieben Kommentare die ihr mir hinterlasst, für die lieben Mails und einfach nur fürs Lesen.

* FROHE WEIHNACHTEN*


Ich freue mich auf das neue Jahr mit euch und darauf, daß ich hier noch viele Ideen und Inspirationen mit euch teilen kann!


Herzliche weihnachtliche Grüße
Silke




Kommentare:

  1. Ich liiiiebe isländische Lammfelle. Ich glaube, ich brauch auch ganz dringend eines *g*.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr kuschelig und empfehlenswert!
      Ich wünsche Dir schöne Weihnachten.
      Ganz lieben Gruß
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    danke für die schönen Bilder!
    Ich wünsche dir auch schöne Weihnachten und ein wundervolles 2014.
    Liebe Grüße aus Düsseldorf
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Sabine !
      Das wünsche ich Dir auch.
      Ganz lieben Gruß
      Silke

      Löschen
  3. Hi Silke, dein neues Schätzchen ist ein Traum! Der Knaller! Und das Lammfell macht sich hervorragend drauf. Überhaupt mag ich deine Einrichtung SEHR!!!!!!!!! Total gemütlich und alles passt perfekt.
    Ich wünsche dir auch ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!
    Liebe Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Bianca,
      ich bin auch ganz verliebt.
      Vielen Dank für die lieben Worte.
      Ich wünsche Dir auch schöne Weihnachten und vor dem guten Rutsch lesen wir uns bestimmt noch.
      Ganz lieben Gruß
      Silke

      Löschen
  4. schnackiiii:::: MEI do DAT I MI SOOOO gern HINKUSCHELN... auf dein SOFA... in leise rieselt der SCHNEEEE singa... und KEKSAL essn:: UND quatschen:: UND lachaaa:: DES WAR GUAT GA.... i wünsch da gaaaanz scheeeene WEIHNACHTEN.... bussale-- bis bald-- BIRGIT--

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Birgit -
      Deine sensationellen Kommentare lese ich immer wieder gerne.
      Frohes Fest für Dich und alle die Dir nahe stehen.
      Viele liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    bei Euch sieht es wunderschön, kuschelig, gemütlich und weihnachtlich aus!
    Ich wünsche dir schöne Stunden mit deinen Lieben.
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank liebe Britta! Dir auch ein wundervolles Fest.
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  6. Liebe Silke,

    wunderschön sieht es bei Dir aus und ich finde es toll, hier auf Deinem Blog noch mehr Einblicke zu erhaschen. Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wundervolles Weihnachtsfest und ein gesundes und glückliches neues Jahr.

    Alles Liebe


    Amalie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Amalie, vielen Dank für Deine lieben Worte.
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest .
      Ganz herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  7. Ach, sieht es bei euch gemütlich aus. Einfach herrlich :-)
    Dir und deiner Familie wünsche ich schöne Weihnachtstage.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen Besuch und die lieben Worte.
      Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.
      Ganz herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  8. Frohe Weihnachten liebe Silke!

    Viele Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silke,
    soooo wunderschön weihnachtlich sieht es bei dir aus! Ganz nach meinen Geschmack! Ein Traum.
    Ich wünsche dir noch frohe Weihnachten zu später Stunde! Alles Liebe, Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Ein wunderschönes Weihnachtsfest weiterhin! Dein Eamesstuhl ist der HAMMER!
    Liebe Grüße
    Mina ;-)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, ich hoffe Ihr hattet ein paar schöne Weihnachtstage! Bei euch siehts ja so schön aus! *schmelzdahin*

    Liebe Grüße
    Maike

    AntwortenLöschen
  12. Soooo schön, ich möchte sofort einziehen! Diese Felle sehen zum Reinkuscheln aus. Wo bekommt man solche Island-Felle? Ich hoffe sehr, dass ich öfters Einblicke von deinem fantastischen Zuhause bekomme.
    HG,
    Steph

    AntwortenLöschen