2. Januar 2014

***Happy New Year, ein bisschen spät!***




Happy New Year!


Hey, meine Lieben, ich weiß, ich weiß, ich bin ziemlich spät dran und eigentlich war der Post auch anders gedacht.
Leider hat mich eine Erkältung in Beschlag genommen und die geplante Silvesterparty hat diesmal nur im kleinen Rahmen stattgefunden.
Unser Hundesenior ist dann auch noch ganz plötzlich nach Weihnachten sehr krank geworden, das Alles hat mich schon sehr mitgenommen…. Sam ist jetzt 11 Jahre alt und ein echtes Familienmitglied.
Am Samstag war er dann auf einmal von der einen auf die andere Minute richtig schwer krank, er ist nicht mehr aufgestanden hat nur gezittert und bekam nicht richtig Luft.
Unser Doc konnte es auch nicht so genau analysieren die Diagnose ging dann lediglich Richtung "Infekt", der dann aufgrund des Alters sehr heftig ausgefallen war…… ja was soll man dazu sagen mit den Tieren ist es wie mit alten Leuten.
Jetzt ist er Gott sei Dank wieder fit !!!


Zurück zum Anfang: Bei uns war also zum Ende des Jahres ein bisschen "einen Gang zurück" angesagt.
Dann wollte ich den Post eigentlich an Silvester online stellen und hatte kein Netz.
++++Na Super++++
Immer dann, wenn man es nicht braucht.
Das komplette Jahr hatte ich immer DSL-Netz und dann fange ich mit dem Bloggen an und *zack* haben wir hier ständig Verbindungsprobleme.



Becher Tinek Hier






So, bevor ich das Wichtigste jetzt wieder vergesse (weil ich hier zwei quakenden Kids rumtoben habe): 

Danke an alle meine Leser und Alle, die meinen Blog verfolgen.
All die Blogger, die sich hier als Leser eingetragen haben und mich bei sich verlinkt haben und mir so ein herzliches Willkommen bereitet haben!
Danke auch an Katja das sie mir den Anstubs zum Bloggen gegeben hat, denn es macht mir wirklich unglaublich Spaß 


Unser Silvestertisch! - Improvisiert
Bezugsquelle: gedeckter Tisch -Becher & Teelichter TineK , Streusterne Miss Etoile bei Geliebtes Zuhause



**************************************************


Ich wünsche euch allen da draußen ein
gesundes, glückliches, erfolgreiches und vor Liebe übersprudelndes 
Neues Jahr 2014!

Ich freue mich riesig auf das Jahr mit euch und mein Kopf steckt voller Ideen, die nur darauf warten umgesetzt zu werden.

Herzliche Grüße
Silke



Das ist unser Sam im Sommer 2013









Kommentare:

  1. Liebe Silke, ich wünsche Dir auch ein frohes Neues Jahr. Ich habe auch gerade erst meinen Neujahrspost veröffentlicht. Euer Sylvestertisch sah sehr schön aus. Tolle Idee mit den Servietten in den Gläsern und die Flasche in Papier einzuschlagen.
    Schön das es Eurem Hund wieder besser geht. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke, wie schön, dass es Sam besser geht. Auch für Dich noch gute Besserung und ein frohes neues Jahr. Da fängt das Jahr dann ja gleich sehr "lebhaft" an und an Ruhe ist ja nicht zu denken. Schön, dass man Dich zum Bloggen angestupst hat!
    Ganz liebe Grüße
    Mina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,vielen Dank für deinen Besuch auf meinem Blog,toll so habe ich auch deinen wunderschönen Blog gefunden.Zur Zeit schaffe ich es nicht,mich bei dir anzumelden,ich werde es später wieder probieren.
    Schön das es Sam wieder besser geht,und dir wünsche ich auch gute Besserung.Lg.Edith.

    AntwortenLöschen
  4. Der kleine ;0) ... Happy new year

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    wie schön, dass es Eurem Sam wieder besser geht! Dir hoffentlich auch!?!
    Eure Silvesterdeko sieht klasse aus!
    Ich freue mich auf ein neues Jahr mit vielen schönen neuen Posts von dir!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine Süße,

    na da war ja wieder richtig was los bei euch! Ich hoffe das restliche Jahr wird dafür um so reibungsloser für Dich verlaufen. Übrigens habe ich gehört Vichi´s Waffeln sollen gegen so ziemlich alle Krankheiten helfen ;0)

    Drück Dich und bis ganz bald Ana

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silke,
    auch von mir ein frohes neues Jahr:)
    Schön, dass es eure felligen Familienmitglied wieder besser geht.
    Deine Sylvestertischdeko ist super schön <3
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  8. Ich wünsche Dir auch noch ein frohes neues Jahr! Das sieht ja so gemütlich aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  9. Hello Silke! I just discovered your blog and I love your photos! Starting today has more follower. Kisses from Spain

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silke,
    ah, da freue ich mich wirklich noch zum Schluss zu lesen, dass der Sam wieder fit ist. Man leidet so mit mit den Tieren, die gehören schließlich zu der Familie, nicht wahr?
    Dein Tisch war super schön gedeckt, gefällt mir sehr gut!

    Ich wünsche dir alles Gute zum Neujahr, auch dass dem Sam gut geht :)

    Viele liebe Grüße

    Dagi

    AntwortenLöschen
  11. Hej Silke, Happy New Year! Ich wünsche Dir ein super schönes Neues Jahr! Viele Ideen und Inspirationen für Deinen Blog und Dein Zuhause:))
    GLG
    Kasia

    AntwortenLöschen
  12. Happy New Year wünsche ich dir!
    Herzlichst
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silke
    Vielen Dank für deine lieben Worte und ich wünsche dir, deiner Familie und dem Hundesenior ein glückliches neues Jahr! Ganz besonders auch deiner Oma, das sie bald wieder gesund wird und nach Hause gehen darf!
    Ich freue mich auf weitere tolle Beiträge von dir und deinem wunderschönen Haus!!!
    GGLG Linda

    AntwortenLöschen
  14. Meine Liebste Silke,
    Deine Dekoration zu Silvester war wunderschön.... Ich wünsche Dir und Deiner süßen Familie natürlich auch auf diesem Wege alles nur erdenklich Gute für das Neue Jahr. Aber vor allem anderen Gesundheit! Die können wir uns nicht kaufne...
    Ich freue mich auch dieses Jahr auf tolle Bilder und Posts von Dir...
    hdl Deine Miramäh

    AntwortenLöschen