21. März 2014

Ein bisschen Ostern und Frühlings-Fashion *******





 Huhu…ich bin es mal wieder ;-),

und obwohl meine Zeit im Augenblick so was von knapp ist, habe ich mir ein bisschen Ostern ins Haus geholt.






Es sind ein paar neue Kissen eingezogen, hatte ich schonmal meine Kissensucht erwähnt???
Hihi…..da erzähle ich ja einigen sicher nichts NEUES und ich weiß ihr versteht mich.




Besonders in das tolle byNord Federkissen von HIER hab ich mich schwerst 
verliebt!!!






Meine Osterdeko ist auch nichts besonderes ziemlich schlicht!
Sie besteht aus stibitzten Schleich Häschen vom Jüngsten, ein paar Wachteleiern unter der Glasglocke und ein paar Leckereien in angesprühten Marmeladengläsern;-).




Mir gefällt es ganz gut!!!










Zum guten Schluss..diese Traumbluse von der Villa Smilla!
Ich finde sie richtig schön, ein echtes Frühlingsteil!!!

Ok, für die Selfie-Queens unter euch, ich bin purer Anfänger und finde das echt mehr als schwierig und ich hoffe ihr lest hier jetzt trotzdem weiter




So ihr lieben das war es dann auch schon für heute!

Über ein paar Kommentare würde ich mich mal wieder freuen ;-).
Ich wünsch euch ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Silke



Kommentare:

  1. Deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, zart und frühlingshaft sieht es aus! Mir ist heute beim fotografieren der blühenden Magnolienzweige mein Lieblingsosterhase (... hört sich komisch an) herunter gefallen, echt traurig der süsse Kerl hat uns schon über Jahre an Ostern begleitet.
    Die Bluse steht dir wunderbar, also ich komme auf jeden Fall wieder... :-)
    Hab es fein und geniesse das Wochenende
    Liebi Grüessli Linda (jetzt hätte ich beinahe Lindi geschrieben, Nessie sei dank...)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Du Liebe,

    hach, was ist das schön bei Dir! Es sieht so herrlich luftig und leicht bei Dir aus.
    Genauso wie Deine Bluse! Sie steht Dir phantastisch! Btw, Dein Selfie ist toll
    und Du stehst anderen nichts nach! Doch ich kann Dir gut nach empfinden,
    ich verzweifle auch an Selfies...

    Hab' ein feines Wochenende.
    Liebe Grüße,
    Nina-Su

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke, tolle Deko, weniger ist mehr. Das gefällt mir gerade bei Ostersachen sehr gut. Und du hast sehr schöne Akzente gesetzt. Liebe Grüße, Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. haaaalöle SILKE..
    mei des BLUSAL war genau meins::::
    TOTAL FESCH und steht da GUAT,,,,,
    und dei OSTERDEKO... gfallt ma volle guat::
    I HOB ja bis jetzt lei im GARTEN dekoriert;;
    JAAAAA i hoff das nit zu kalt WIRD...ggggg
    WERD morgen alles mehr zur HAUSMAUER stelln::::
    UND DANKE für de NACHRICHT...
    volle nett::
    HOBS no fein bussale bis
    bald de BIRGIT::::

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Silke,
    die Bluse ist wunderschön, ich habe die gleiche in rose bei der lieben Tine bestellt.
    Sie steht dir super und mit den Selfies ist auch nicht so einfach,
    ich kann dir einen Fernauslöser wärmstens empfehlen, der kostet auch nur um die 10 Euro.
    Und die zwei Schleichhasen habe ich auch schon verdekoriert bei mir :)
    Wünsche dir ein schönes WE
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  6. Hallo, die Bluse ist ganz toll, auch in weiss ;-)...

    Ja, das ist Übungssache!! Ich hatte schon eine Sehnenscheiden Entzündung im rechten Arm ;-)...Aber niemand macht Bilder von mir so, wie ich sie mir vorstelle, das funktioniert NUR durch den Spiegel ;-)! Auch Fernauslöser bringt da nichts! Ich muss genau sehen was ich fotografiere und wie ;-)...räusper!
    Übung macht den Meister, ich bin ja jetzt schon im 5ten Jahr ;-)...
    Viel Spass und alles Liebe, Anja

    GLG Anja

    AntwortenLöschen
  7. Hi du Hübche, deine Kissen hatte ich schon entdeckt. :-) Ja, die sind wirklich super und einzigartig mit hohem Wiedererkennungswert. Dein Zuhause gefällt mir sooo gut!! ♥♥
    Ich muss mich wie jedes Jahr zwingen, österlich zu dekorieren. Dazu hab ich nie Lust. Ich weiß auch nicht wieso.
    LG, Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silke, bei dir sieht es wirklich richtig toll aus! Da werde ich glatt neidisch! Ich danke dir wirklich für deinen Kommentar :) Ich verfolge dich auch bei Instagram (@paradieskind) und finde dich wirklich sympathisch.
    Ich habe übrigens jetzt wirklich einen Job gefunden - schneller als gedacht - und freue mich sehr darüber :)

    Liebe Grüße und einen schönen Start in die neue Woche!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silke,
    vielen lieben Dank für Deinen schönen Kommentar auf meinem Blog! Ich habe mich total gefreut!!!
    Wir haben eindeutig denselben Geschmack!!! Dein Wohnzimmer ist der Burner!!! Genauso mag ich es!!! Die Facettegläser von Tinekhome sind auch unerlässlich und ein Klassiker!! Die kriege ich nicht so richtig weg aus meiner Einrichtung. Ich denke die werden immer zu allem irgendwie auch passen :-)
    Ich freue mich Deinem Blog zu folgen und bin auf neue Posts von Dir auch schon ganz neugierig sowie in Alten stöbern ;-) Leider habe ich noch keine Alten aber es ist alles in Arbeit ;-)
    Ganz liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silke,
    Ganz ganz toll ist das blaue Farbverlauf-Kissen unter dem Federkissen. Verrätst du, wo du es her hast? Bin schon länger auf der Suche nach so einem.
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      na klar verrate ich Dir das, daß Kissen ist von H&M Home aber es ist nicht blau sondern eher grau.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  11. Sieht das schön bei dir zuhause aus und du bist auch einen total hübsche.

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silke, das sieht richtig schön bei dir aus! Die dezente osterdeko ist dir Super toll gelungen!!! Freu mich auf mehr von dir! Deine Bluse ist sooo schön!
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke,

    ich finde deine Osterdeko sehr süß und die Bluse ist ein Knaller. Kein Wunder, dass es deine Lieblingsbluse ist.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Doreen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke,
    grad bei Olga über die "gestolpert" ... was bin ich froh ... so schön ist es hier - das Kissen mit der Feder wäre auch bei mir eingezogen.
    Einen sonnigen Sonntag
    Elisabeth

    AntwortenLöschen