11. März 2014

Spring has arrived******





Hey ihr Lieben!!!

Ist das der Hammer ??? Wir haben Frühling und das Anfang März ...
und weil es draußen so wunderschön ist und ich jede freie Minute mit meinen Jungs draußen verbringe, um jeden Sonnenstrahl so maximal zu genießen, gibt's auch jetzt nur ein paar Bilder und beim nächstenmal wieder mehr Text.


Bei uns Zuhause zieht auch so langsam aber sicher der Frühling ein und mir ist nach viel Weiß mit ein bißchen Grün zumute!
Ich liebe diese herrliche Frische von Weiß im Frühling!





Lampenshirm TineK, Cakestand Miss Etoile Geliebtes Zuhause










Vase Kähler Omaggio Geliebtes Zuhause


So und jetzt raus mit euch an die frische Luft !!!






Ich wünsche euch eine traumhaft sonnige Woche mit vielen Frühlingsgefühlen.


Herzliche Grüße
Silke








Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silke,
    Deine Deko und Deine Einrichtung gefällt mir
    sehr gut.Sieht alles schön frühlingsfrisch aus,
    so mag ich das sehr, nicht zu viel schnickschnack.
    Die Idee den Cakestand mit in die Deko einzubeziehen
    finde ich auch gut.Ich wünsche Dir einen tollen Tag mit
    viel Sonne.
    Liebe Grüße
    Christina

    AntwortenLöschen
  2. Super Frisch und Frühlingshaft sieht es bei Dir aus! Die neuen Drucke machen sich super an der Wand und passen Perfekt zum Tisch und den schönen Lampenschirm... Und die Tischplatte Deines Esstisches finde ich einfach nur Wow... ;) Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende, auch wenn es nicht mehr ganz so schön wird das Wetter... machen wir es uns zu Hause kuschelig... Busserl, Deine Mira!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke

    Ach so schön - einfach traumhaft bei Dir, alles passt so schön zusammen! Ja das Wetter MUSS man im Moment einfach draussen geniessen! Wir sind zurück aus den Bergen und jetzt habe ich genug Schnee gesehen (es hat immer noch sehr viel da oben...) und möchte nur noch Frühling... Hoffentlich bleibt das tolle Wetter noch ein Weilchen!
    Wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Wochenende !
    Liebi Grüessli Linda

    AntwortenLöschen