28. Februar 2014

Some Pics from my Kitchen…...







………oder, wo ich diese Woche die meiste Zeit verbracht habe !

Hey ihr lieben,
meine Woche war bis auf wenige Ausnahmen wenig ereignisreich.
Die Ausnahme war……..???

...Yeah, ich bin jetzt stolze Besitzerin einer KITCHEN AID !!!

Ich habe lange überlegt, auch wegen der Platzproblematik und ob sie überhaupt oft zum Einsatz kommen wird.
Mein Mann hat dem Abhilfe geschaffen und mir einfach eine geschenkt (boah, ist der lieb).

Jetzt ist sie da und wird mich hoffentlich tatkräftig in der Küche unterstützen.




Wo ich dann schon mal dabei war, habe ich direkt mal ein paar Küchenbilder geschossen. 
Einige Dinge würde ich dort schon gerne verändern - mal sehen ob ich das umsetzen kann. 
Die Küche ist größtenteils weiß, da ist die Holzoptik nicht mehr so ganz mein Geschmack und am liebsten hätte ich auch keine Oberschränke mehr... aber seht einfach mal selbst.
Aber man(n) könnte die Farbe ja anpassen ;-) und, hey, Oberschränke müßte man(n) ja einfach nur abhängen.













Dieser tolle Hocker von HIER ist diese Woche auch noch eingezogen!
Ist der nicht schön?

In dem Paket war noch ein "Traumteil" aber das zeige ich euch beim nächstenmal.





Schüsseln TineK, Geschirrtuch Rie Elise Larsen Geliebtes Zuhause

Last but not least: Auf der gegenüberliegenden Seite hätte ich gerne einen großen Buffetschrank mit viel Platz für Geschirr und meine gesammelten Schätze.
Was meint ihr zu meinem Vorhaben?
Unser Freundeskreis hält mich für verrückt, und findet es perfekt so wie es ist.
 Aber das kennen wir ja Alle. ---Wir, die so gerne verändern;-)---





Schalen, Geschirr und Tablett TineK Geliebtes Zuhause

So, und jetzt wünsche ich euch ein schönes Wochenende und allen Jecken 
Alaaf und Helau!

In diesem Sinne
Eure Silke









Kommentare:

  1. Ja, ja, das kenne ich! Mein Bekanntenkreis möchte hier am liebsten einziehen, weil es doch so "perfekt" ist! Und ich bin der Meinung, das ein Zuhause nie fertig ist, immer gib'et wat zu braseln! Nicht war?!
    Es grüsst lieb
    Die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Die Küche ist auch schon so ein Traum, liebe Silke:)
    Aber wenn man( oder besser Frau) sich erst einmal etwas in den Kopf gesetzt hat....
    ich bin gespannt . Der Hocker ist toll, und macht sich wunderbar mit deiner Korbtasche.
    Ich wünsche dir ein schönes WE
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Deine Küche ist sehr schön liebe Silke.
    Noch besser wird sie bestimmt mit einem tollen Geschirrschrank (ist doch wurscht was die Bekannten denken).
    VLG Bine

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke, deine Küche ist sehr schön und Herzlichen Glückwunsch zur neuen Kitchenaid, du wirst es niemals bereuen.

    Glg

    Dragana

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööööön mir fehlen die Worte, ich folge dir schon auf Instagram und hab zufällig gelesen das du einen Blog hast. Traumhafte Bilder, du hast einen wundervollen Geschmack. Darf ich dich fragen wo du die durchsichtige Flasche mit Ausgießer für das Öl her hast? Ich suche schon ewig nach sowas schlichtem, finde aber leider nichts dergleichen. Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Essig und Öl Set ist von Riviera Maison allerdings schon ein paar Jahre alt.
      LG

      Löschen
  6. Hallo Silke,
    mir gefällt Deine Küche ausgesprochen gut, nicht zuletzt, weil meine ähnlich aussieht. Was mir aber noch fehlt ist so ein wunderbarer Läufer. Wo hast Du den denn bloß gefunden?
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Monika,
      der Läufer ist von IKEA ist aber schon vom letzten Jahr!
      LG Silke

      Löschen
  7. Liebe Silke, deine Küche gefällt mir wirklich ausgesprochen gut. Wo hast du nur diesen tollen Läufer her?
    So einen hätte ich auch gern.
    Liebe Grüße,
    Monika

    AntwortenLöschen