18. April 2015

*****Sunny Weekend-Greetings!


Samstags gehe ich immer zum Wochenmarkt und freue mich darauf die ganzen frischen Dinge fürs Wochenende einzukaufen!
Meistens nehme ich mir frische Blumen mit und dekoriere diese dann im ganzen Haus.
Ich freu mich immer sehr, wenn am Wochenende Alles frisch geputzt ist und die Vorräte aufgefüllt sind und das Haus mit frischen Blumen dekoriert ist. 
Und wenn dann noch die Sonne scheint ... 

Einfach perfekt !!!!

Alles einfache Dinge - aber genau das macht es ja so heimelig.





Ich freu mich auch riesig über die Candleholder POV von MENU die sind so toll und standen schon lange auf meiner Wunschliste!
In ihrer Machart sind sie filigran und ergeben immer wieder eine andere Optik (je nach Blickwinkel) und genau das fasziniert mich sehr.
Sie fügen sich prima in jedes Ambiente ein und ich konnte mich anfänglich mal wieder nicht zwischen schwarz, weiß und grau entscheiden.
Oh je immer diese Entscheidungen ;-))!
Aber hey, ist auch nicht schlimm wenn sie mir farblich nicht mehr ins Konzept passen, wofür gibt es schließlich Sprühdosen ;-)).

Mir gefallen sie super zu den Tischen so ein Hauch schwarz im fast weißen Wohnzimmer.





Ihr Lieben, ich schnüre jetzt meine Laufschuhe und drehe noch ein Ründchen
und wünsch euch ein schönes und sonniges Wochenende.
Genießt die Zeit!

Herzliche Grüße
Eure Silke



POV Candleholder MENU HIER
New York und San Francisco Drucke HIER
Hay Lup Kerzenständer HIER
Rice Basket HIER

Kommentare:

  1. Liebe Silke,

    wunderschöne Bilder aus deinem tollen Zuhause!
    Und diese Blümchen... Diese Kerzenhalter... Der Sessel...
    Hach, zum Verlieben!

    Liebste Grüße und einen tollen Abend
    Julia (mammilade auf Insta)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silke,
    Wunderschöne Ranukeln hast Du Dir gekauft :-)
    Dein Zuhause ist sehr einladend und gemütlich.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silke,
    ich liebe dein Wohnzimmer! ES sieht ja so modern und gemütlich aus! Unbd dazu die Bilder, perfekt in Szene gesetzt, der Strauch ist auch himmlisch!
    Liebste Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    Dein Wohnzimmer gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem die beiden Bilder über der Couch, ein Träumchen!!!
    Wenn mein Wohnzimmer nicht schon so rappelvoll wäre, würde ich mir so ähnliche Poster ebenfalls aufhängen...naja, mal sehen, vielleicht in naher Zukunft: ein größeres Wohnzimmer!!!:-D
    Viele liebe Sonntagsgrüße, Olga.

    AntwortenLöschen
  5. Bei dir sieht's wirklich toll aus, ganz mein Geschmack, auch die beiden Tische sind ein Traum !
    Bei den Teelichthaltern konnte ich mich leider auch nicht so recht entscheiden, also mussten zwei in grau und zwei in weiß einziehen.
    Dir einen tollen Sonntag, viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ich gehe samstags auch immer zum Wochenmarkt und um frische Blumen komme ich meistens auch nicht drumherum. Deine Ranunkeln sind toll. Auch dein Wohnzimmer gefällt mir sehr.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Ja, schrecklich, hör bloß auf mit Entscheidungen! ;-))))
    Musste ich mich gestern doch auch entscheiden...Grün oder Gelb oder doch Blau oder lieber Weiß...es war ein Kampf, bis ich schließlich zum grünen Farbtopf gegriffen hab`! Ja, GRÜN, ich kann´s selber kaum glaube...aber das Endergebnis gibt mir Recht! Grins!
    Deine Entscheidung war jedenfalls, in meinen Augen, auch richtig, sieht super aus!

    Schönen Sonntag,
    Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hab eine schöne Woche liebe Silke und die liebsten Blaubeer-Grüße für dich!!! :o)

    AntwortenLöschen