6. April 2015

Happy Easter!

Meine lieben Leser,

nun schaffe ich es doch euch ein "Frohes Osterfest" zu wünschen!

 Blogger hat mir ganz schön Probleme gemacht, meine Fotos wurden nur ziemlich verunstaltet hochgeladen. 
Woran es lag?? Keine Ahnung, aber jetzt hat es ja geklappt.

Hier gab es heute noch mal ein ausgiebigen Osterbrunch nur wir Vier,
mit vielen lustigen Gesprächsthemen am Tisch :-).
Ich liebe es in Ruhe mit meiner Familie zu frühstücken ohne Stress und mit ganz viel Zeit.
Was gibt es schöneres, als zu wissen das man eine Familie hat in der man geliebt wird :-)) genau das fühle ich an solchen Tagen immer ganz besonders *schluck*.
Die Freude und das Glück in den Augen meiner Kinder lassen mich immer spüren, wie gut es uns geht.

Als Dekoration hab ich einfach meine Gipseier benutzt und ich bin ganz glücklich mit dem Ergebnis :-)).
Ein zurückhaltendes Deko-Objekt und gerade deswegen so schön, dazu schlichtes weißes Porzellan ein paar farbige Servietten und fertig!









Euch möchte ich auch Danke sagen, daß ihr da seid und hier mitlest und mit mir meine Vorliebe für schönes Wohnen teilt.
Auch für die lieben Kommentare und Mails die Ihr mir schreibt, ach und überhaupt ihr macht das hier wenigstens ein bisschen bunt. ;-)

Ab morgen machen wir Ferien und laden unsere Akkus auf, ich freu mich drauf.

Herzliche Ostergrüße
Silke


Kommentare:

  1. Traumhaft!!!
    Liebe Silke, Deine Schrift gefällt mir übrigens auch so gut - wunderschön!!!
    Du könntest meine Ullas Zimmer - Unterschriften übernehmen;-)
    Sehr schön alles und so stilvoll, wie man es von Dir eben kennt! Und bei Lampenschirmen hast Du ebenfalls einen ausgesprochen guten Geschmack ;) (Hier auch!!)
    Viele liebe Grüße, Olga.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach wie freue ich mich immer über Deine lieben Worte :-*!
      Ja unsere gemeinsame TineK Liebe eben :-) ich schick Dir liebe Grüße liebste Olga.

      Löschen
  2. Liebe Silke, wundervolle Tischdeko!
    Ich wünsche dir noch einen tollen Ostermontag und dann ganz ganz schöne Ferien.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine liebes Kompliment!
      Ich wünsche Dir auch noch ein schönes Osterfest liebe Ines.

      Löschen
  3. Hey, euer Ostertisch ist wirklich wunderschön und ich kann dich wirklich gut verstehen. Da unsere beiden Kinder nicht mehr Zuhause wohnen, geniesse ich es immer umso mehr, wenn wir alle wieder einmal zusammen sind. Der Tisch ist dann auch immer reichlich gedeckt, aber das Wchtigste ist dann immer, dass wir zusammen sind.
    So auch dieses Jahr zu Ostern und dann bald wieder im Mai/Juni.
    Ich wünsche euch tolle Ferien und gutes Wetter für all das, was ihr vorhabt.
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Birgit, ich mag mir nicht vorstellen das die zwei ausziehen und ich hab auch noch ein bisschen Zeit glaube ich ;-).
      Einen schönen restlichen Feiertag.

      Löschen
  4. Hast Du ein schönes Zuhause ☺
    Liebe Grüße sendet Dir Anfrieda

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke,
    Dein Ostertisch ist wunderschön. Sehr geschmackvoll.
    Dir noch einen restlichen schönen Ostermontag.
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Christiane wünsche ich Dir auch!

      Löschen
  6. huhu liebe silke,
    euch auch noch frohe ostern, obwohl es fast vorbei ist. :-) frühstücken ist bei uns auch ostern immer was ganz besonderes, alles andere steht hinten an. ^^
    liebe grüße, kathy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Genau so ist es bei uns auch und wenn der Tag gut beginnt, dann kann er auch nur gut werden.
      LG

      Löschen
  7. Liebe Silke,

    eine wundervolle Tisch-Dekoration hattet ihr!
    Sehr festlich, schlicht, edel und unkitschig! So mag ich es...
    Es ist schön zu lesen, dass ich euch über Ostern so genossen habt! Kostbare Momente!
    Hab noch einen schönen Abend!

    Liebste Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaah liebe Julia, ich freu mich so das Du hier bist :-). Für mich ist diese Familienzeit auch sehr wichtig und ich danke Dir für deine lieben Worte.
      Wir sehen uns auf Instagram. :-*

      Löschen
  8. Hallo liebe Silke,
    Dein Ostertisch ist wunderschön geworden! ♥
    Die Gipseier als Vase...super Idee! Wenn Du den Tisch noch nicht bei Westwing hochgeladen hast,
    dann mach mal schnell !!!! ;-)
    Erholt Euch gut im Urlaub! Ich wünsche Euch eine tolle Zeit!
    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Mini, das ist lieb das Du mich daran erinnerst mit Westwing aber ich habe gar keinen Plan wie das geht ;-). Dafür muß man doch Facebook haben oder?

      Löschen
  9. Oh wie schön dein Tisch aussieht! Und die Stühle und die Lampe und überhaupt alles!
    Ich bin begeistert!
    Wünsche euch eine gute Erholung
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar :-) ich freu mich das es Dir gefällt.

      Löschen
  10. Liebe Silke,
    dass kann ich gut nachvollziehen. Ich freue mich auch immer wenn ich Ostern oben bin in Thüringen bei meiner Familie und meinen Nichten. Es ist ein so schönes Gefühl und es ist immer lustig am Tisch. Mir fehlen Sie alle immer sehr, da ich nicht so oft hoch komme, wie ich gerne würde. Doch genau solche Tage werden dann immer besonders ausgekostet. Ich hoffe und denke ihr hattet wunderschöne Ostern. Dein Ostertisch hat mir schon auf Instagram so gut gefallen.

    Eine schöne entspannte Woche.
    Herzlichen Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silke, jetzt lasse ich auch hier mal wieder einen lieben Gruß da. Deine Dekorationen haben ich schon bei Instagram bewundert, gefällt mir sehr gut.
    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silke,
    Einen wunderschönen Ostertisch hast Du da gezaubert :-)
    Ich wünsche Dir einen herrlichen Urlaub,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, einen schönen Ostertisch hast du! Und frühstücken mit der Familie ist doch schön! Meine grosse bring ich leider nur selten aus dem Bett....
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen