24. September 2015

***** Glamouröser Herbst Style!

Der Einzug von schwarzem Samt und dem kuscheligen Grid-Blanket hat mich inspiriert!

Wozu Veränderungen manchmal gut sind!!
Die leichten Farbtupfer im Haus sind so langsam gewichen und es wird ein wenig dunkler, nicht zu dunkel, aber ein bisschen und zu dem vielen Weiß, welches sich doch im Hause ShareLookHomes tummelt, macht sich das Schwarz als eleganter Begleiter ganz gut.

Wenn unser 'Projekt Fußboden' nun auch mal endlich in die Gänge kommen würde (*grrrr* aber das wird wohl zwecks Riesenaufwand noch ein bisschen dauern), dann wäre die Atmosphäre hier "Mega"!
Ok!! Denke ich mir den Boden so lange weiß, bis er dann tatsächlich weiß ist:
Man muß auch Visualisieren können;-).
Ich glaub mein Mann macht das den ganzen Tag, ich mein das mit dem Visualisieren, den der findet den Boden gar nicht so schlimm und die daraus resultierende Notwendigkeit den zu erneuern. 
War doch klar, oder ?

Nun gut, das hat ja rein gar nichts mit den Bildern zu tun.
Oder etwa doch?
Na ein bisschen glamouröser als unser Fußboden im Erdgeschoss sind Sie auf jeden Fall.
Letze Woche kam meine Bestellung von der Posterlounge an, mit in dem Paket war das entzückende Bild "La Femme au Chapeau" .
Ich muß sagen, ich bin hin und weg von der Qualität der Produkte.
Wir reden hier nicht von billigen Postern sondern von absolut hochwertigen Drucken und eines schöner als das Andere.
Meine andere Auswahl zeige ich Euch demnächst.
Die sind nämlich so schön das ich Alles gar nicht in einem Post unterbekommen hätte.

Das Bild hat mich sehr inspiriert mal wieder ein bisschen Eleganz einzubringen, sei es im Haus als auch in der Garderobe.
Da wir uns ja kalendarisch im Herbst befinden habe ich rein vorsorglich meine Kaschmir Sachen wieder rausgeholt.
Ich liebe Kaschmir!!
In Verbindung mit Jeans und High Heels, die perfekte Lässigkeit fürs Büro, dazu roten Lippenstift.
Et voilà !
Ok, ich gebe zu, die Schuhe sind für mich Sitzschuhe und wenn ich viel laufen muß, trage ich definitiv andere ;-).

Wir wollen ja hier bei der Wahrheit bleiben.








Die Teilchen die ich hier zeige sind meine Lieblingsteilchen!
Ich liebe Lippenstifte und Nagellacke von Chanel - die Rottöne sind meiner Meinung nach unantastbar und verkörpern für mich Glamour pur.
Wie die Dame auf dem Bild eben!
Mein Perlenarmband von Thomas Sabo, welches mir mein Mann geschenkt hat und der Duft von Cartier "Baiser Voilé" sind neben meinen Bronzallure Ringen meine "All Time Favourites".



Ihr Lieben, nachdem ich dann jetzt mal wieder gemütlich in meine "The Grid Blanket" eingehüllt auf dem Sofa diesen Post schreibe, *läuftbeimir* verabschiede ich mich auch schon wieder.

Habt ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Eure Silke

Posterdruck La femme au chapeau Hier
Weiße Vase TineK Home Hier 
Ringe Bronzallure Hier 
Kaschmir Cardigan Hier 

Kommentare:

  1. Wundervolle Sitzschuhe! ;-))))
    Ehrlich gesagt, ich finde deinen Boden super und er passt perfekt zum Rest.
    Bist du etwa vom Weiß-Virus infiziert? :-)))
    Dein ausgewähltes Bild ist auch wunderschön und ich bin schon auf die anderen Bilder gespannt!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es geht auch mehr um den Fliesenboden im Erdgeschoss ;-))!
      Das weiß Virus habe ich schon sehr lange ob ich jemals geheilt werde? Ich glaube nicht! Vor 10 Jahren habe ich mich allerdings noch nicht getraut den Boden weiß zu wählen. Liebe Grüße Silke

      Löschen
  2. Ganz bezaubernd hast du das Bild arrangiert! Es ist mir bei Posterlounge auch direkt aufgefallen und bei dir passt es super hin! Highheels sind bei mir auch nur Büro-Schuhe, weil ich da viel sitze. Und Kaschmir ist auch mein Lieblingsbegleiter für die kommenden Jahreszeiten. Schön warm und dabei wunderbar leicht und edel. So mag ich das - und deinen Stil! Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön liebe Rahel, einen Stadtbummel könnte ich damit nicht machen;-).
      Meine Füße sind da sehr verwöhnt.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  3. Hallo Silke,
    jetzt bekomme ich das Bild mit den Sitzschuhen nicht mehr aus dem Kopf und sehe mich mit knallpinken Pumps auf meinem Sofa sitzen und sobald ich aufstehe, ziehe ich meine Hauspuschen an. hihihi :-D
    Der Glamour- Faktor in einem Wohnzimmer ist ja richtig gelungen. Ich mag auch zur kanlten jahreszeit hin mehr dunklere Farben und weniger weiß.

    liebe grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Bilder! Und dieser Sessel! Ein Traum! Darf ich fragen woher du ihn hast? :)
    Liebste Grüße und einen schönen Restsonntag!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön, wie lieb von Dir!
      Der Sessel ist von Impressionen, ich glaube den gibt es aber nicht mehr.
      Herzliche Grüße Silke

      Löschen
    2. Oh vielen dank... schade... aber ich guck mal! Sehr gute Wahl! Er ist wunderschön!

      Löschen
  5. Liebe Silke,
    nachdem ich ja schon ein großer Fan von dir auf Instagram bin habe ich heute mal hier auf deinem Blog vorbei geschaut....und hier gefällt es mir natürlich auch sooooooooo gut und daher habe ich mich gleich mal als Leser eingetragen! Das Poster ist cool...gefällt mir!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du bist ja süß! Freue mich über die lieben Worte....Danke und ❤️lich Willkommen.

      Löschen