18. Oktober 2015

Ein Sonntagsgruß für Euch.....



Ihr Lieben, eigentlich hatte ich versprochen öfter zu bloggen,
aber so what, wie das Leben so spielt, kamen mal wieder die Ferien dazwischen ;-).


Jetzt sind die Herbstferien in NRW schon wieder vorbei und wie ich finde waren sie mal wieder zu kurz, ich hatte mir so einiges vorgenommen, in eigener Sache und was hab ich geschafft? 
Richtisch!!! Nichts!!!

Den Jungs ist immer irgendwas eingefallen, was wir noch machen könnten.


Hey und was soll's, das Leben hält schon genug Regeln und Pflichten bereit, da lebe ich in den Ferien auch nur zu gern mit den Zweien in den Tag!
Ein paar Sachen habe ich mit der Kamera festgehalten und zeig es Euch dann in den nächsten Tagen.

Auf den Bildern seht Ihr unser Sonntagsfrühstück!
Mir macht es immer große Freude den Tisch nett herzurichten, wenn wir dort Stunden verweilen und quatschen oder noch was lesen, muß für mich das Ambiente immer passen.

Da mach ich keine Kompromisse!
Also von wegen mit den Sprüchen, vom schönen Teller isst man nicht.
Wir essen nur davon ;-)
Das ich ein Riesen Räder Fan bin, ist ja kein Geheimnis und ich finde die weißen Basics von Poesie et Table so schön untereinander zu kombinieren, 
das mir jedesmal das Herz aufgeht.

Die Interiorverrückten unter Euch verstehen was ich meine.

Alles so schlicht und edel mit dem besonderen Detail.
In mein altes Waschbrett vom Flohmarkt bin ich auch schwer verliebt, auf Instagram gab es Einige die meinten es wäre ein Zigarrenrollbrett, aber Leute ich kann Euch beruhigen.
Ich dreh hier jetzt keine Zigarren!! Es ist definitiv ein Waschbrett.

Mein neues Alu-Dibond von der Posterlounge, hält auch das perfekte Motto für den Tag parat und wir finden es passt richtig gut zu uns :-)) und die Qualität ist grandios.



So und jetzt wünsch ich Euch noch einen wunderschönen Sonntag, wir lesen uns in den nächsten Tagen.

Herzliche Grüße
Eure Silke


Fliesen, Brotkorb und Teelichter  TineK Home, Kanne Stelton Hier
Geschirr Poesie et Table Hier
Kinto Mugtail Hier
Applicata Kerzenhalter Hier und Hier

Kommentare:

  1. Hallo Silke,wunderschön,und ich kann dich gut verstehen,es lebt sich halt schön mit edlen Dingen.
    Mir reicht meist ein Teil,das ich dann mit meinen Sachen kombiniere.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da hast Du völlig recht liebe Edith und dann Stück für Stück erweitern.
      Einen schönen Abend für Dich.
      LG Silke

      Löschen
  2. Was sieht es wunderschön gemütlich bei euch aus und deine Stühle sind wirklich toll !
    Ich erwähnte glaube ich schon einmal, dass wir die gleichen Schwingstühle aus Rattan habe, ich liebe es darauf zu sitzen. Bei uns wurde es heute auch nicht richtig hell, sodass ich heute schon so viele Teelichter verbraucht habe, man muss ja schließlich Strom sparen :0)
    Dir einen schönen Abend wünscht Birgit aus...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe sie auch die Panton Chairs und sie sind bei weitem bequemer als die Eames, weil sie sich einfach besser dem Körper anpassen und weil ich das vorher getestet habe, sind es auch die geworden. Kerzen machen für mich das Ambiente einfach perfekt.
      Liebe Grüße Silke

      Löschen
  3. ...... einfach wunderschön bei euch! du hast aber auch ein händchen fürs interior! herzliche wakdgrüsse, dunja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank fürs Kompliment ;-)! Ich freu mich das es Dir gefällt liebe Dunja.
      Ich gebe das Kompliment aber gerne an Dich weiter.
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen