25. Oktober 2015

*****Noch ein bisschen was gegen Herbst-Dep(p)ressionen!



Sonntagabend und Zack ist das Wochenende auch schon wieder um.
Wer hat dem eigentlich erlaubt nur so kurz zu sein ?
Tse....!!
Bevor der Herbst um ist, und wir uns wieder der Weihnachtsdeko widmen, zeige ich noch ein paar Teilchen von meiner Herbstddeko.

Wie ihr ja wisst, bin ich nicht so der farbenfrohe Typ und mag eher schlichte Dekoteilchen in schöner Qualität. Zusammen mit ein paar Naturmaterialien ergeben sie für mich die perfekte Deko, wenn sie dann noch aus schönem weißen Porzellan sind um so besser.

Die herbstlichen Anhänger, habe ich bei La Maison im Shop gefunden, Nicole hat eine schöne Auswahl an weißen Accessoires und ich finde immer etwas, was mich begeistert.



Die hübschen Wintertiere und die niedlichen Pilze kommen von Räder, ich muß sagen sie setzten den Raw-CHOCOLATE Brownie von Hier perfekt in Szene.
Das Rezept kommt hier besonders oft zum Einsatz besonders, wenn Nervennahrung benötigt wird ;-)..... und das ist vor Klausuren oft der Fall!

Der ist aber auch wirklich richtig gut!!
Probiert den mal an einem grauen regnerischen Tag, macht euch ne gute Tasse Tee und ein paar Kerzen dazu ;-), da gibts keine Herbstdepressionen.






Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße
Eure 
Silke






Porzellan Blätter und Eichel Hübsch Interior, Teekanne Bloomingville, Tee Bowls Madam Stoltz, Leinen Serviette Broste Copenhagen  Alles Hier

Wintertiere und Pilze Räder, Teller und Holzlöffel Poesie et Table Räder Alles Hier

Weißes Ceramic Tablett, Vase TineK Home, Kähler Avvento  Hier

Hay Desktop Box Hier 




Kommentare:

  1. Liebe Silke, deine reduziert Deko ist wunderschön ... klassisch, schlicht und doch besonders.
    Wünsche dir noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  2. Oh Silke,
    Du traust dich hier nach 20 Uhr so köstliche Choco Brownies zu zeigen!!?!!
    Die Depressionen holen einen dann am Morgen beim Blick auf die Waage ein,
    aber das war es dann wohl wert, so gut wie die aussehen;)
    Ich liebe Deine reduzierte Herbstdeko.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  3. Silke, du Hasi!!!
    Da sind sie ja, die Brownies!!!
    Hatte mir doch gestern Morgen erst von dir welche gewünscht... :)
    YUMMY!
    Sag mal, dieser tolle, tolle Holzhocker in deinem Wohnzimmer: Darf ich dich fragen, woher du den hast???
    Ich bewundere ihn immer wieder und jetzt frag ich einfach mal... ;)
    Gehst du im November eigentlich zu diesem Weihnachtsevent in die Villa Smilla in Essen?

    Einen tollen Montag für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Bisher ist bei mir der Herbst kaum eingezogen...naja bis auf in Handvoll Kastanien. Das Wette schmeißt hier momtan gerade mit strahlender Sonne um sch, sodass ehr Terrassenwetter angesag st, als das leidvolle Laub haken, aber sonst macht es ja keiner :0(
    Dein Amazing Bild ist wirklich klasse und ich bin noch mit mir am kämpfen ...
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  5. Ganz bezaubernd und gemütlich! Und sehr lecker schaut es aus! Lass dich nicht stressen, die nächsten Ferien kommen ganz bestimmt. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen meine Liebe,

    Also nach dem anstrengenden Wochenende könnte ich ein Stückchen von deinem Power-Brownie gut gebrauchen;))...... Ich käme es mir auch persönlich abholen, da könnte ich dein wundervolles Zuhause auch mal live erleben!!!! Ich wünsche dir eine powervolle und wunderschöne Woche ....
    Ganz liebe Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,
    du wolltest doch etwas gegen Depressionen zeigen, ich bekomme gerade welche- ich willll einen Brownie!
    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    das frag ich mich an jedem Wochenende - warum es immer sooo schnell vorbei ist. Deine Bilder sind wunderbar gegen Depressionen - vielen Dank dafür

    AntwortenLöschen