11. Juni 2016

*****Water and Diamonds...

...zwei kostbare und wertvolle Güter.

Wasser ist in Teilen unserer Erde auch sehr selten, wie Diamanten, und man sollte nicht zu verschwenderisch damit umgehen und es behutsam behandeln. 
Warum soll man das Wassertrinken denn nicht auch mal zelebrieren dürfen und es dadurch bewusster geniessen. 
Am liebsten mag ich es, wenn man Wasser stilvoll serviert in einer schönen Karaffe und am besten mit Eis und Zitrone oder auch Minze oder die Eiswürfel mit Kräutern verzieren, die dann ganz dezent ihre Note an das Wasser abgeben.
Schön erfrischend und es schmeckt auch direkt besser!!
Und wenn die Karaffe mit passenden Gläsern in Form eines geschliffenen Diamanten gestaltet ist, dann unterstreicht man damit die Kostbarkeit des Wassers, aber dazu später mehr...

Endlich ist ein bisschen Sommer bei uns angekommen!

Wir haben jetzt schon mal Tage mit sommerlichen Temperaturen dabei und dann liebe ich das Leben draußen.
Endlich wieder Grillen und die lauen Abende mit lieben Menschen im Freien verbringen.

Das beste Getränk um durch die heissen Tage zu kommen ist Wasser und davon mindestens zwei Liter täglich.
Es gibt Tage da gelingt es mir nicht, aber ich habe meistens eine Flasche Wasser dabei, wenn ich das Haus verlasse so brauche ich mir unterwegs keine Gedanken darüber zu machen woher ich etwas zu trinken bekomme.

Wir haben das Glück, daß bei uns in Deutschland eigentlich alle Mineralwasser von guter Qualität sind.



















Diese Karaffe ist von PuikArt und ich finde sie so unglaublich schön. Außerdem muss ich Euch dazu unbedingt was erzählen:

Als ich vor einigen Wochen eine Mail von Dion bekam, in der er mir PuikArt vorstellte, war mir klar, daß ich diese Art von Kreativität unterstützen muss.
PuikArt mit Sitz in Amsterdam, ist ein Designlabel die jungen holländischen Designer dazu verhelfen möchten Ihre kreativen Produkte auf den Markt zu bringen. Da die holländische Regierung den kreativen Sektor nicht mehr (finanziell) unterstützt ist es für junge Talente schwieriger geworden sich auf dem Design-Markt zu etablieren.
Die wundervollen und außergewöhnlichen Produkte von PuikArt sind in Deutschland über Design3000.de zu erwerben und ich kann es Euch nur wärmstens ans Herz legen, dort mal vorbei zu schauen und jungen Nachwuchs-Designern eine Chance zu gebe ihre Kreativität weiter ausleben zu dürfen
Denn es gibt nichts schöneres als das, was einem liegt und Freude bereitet beruflich machen zu dürfen. 




Herzliche Grüße
Eure 
Silke

*In freundlicher Zusammenarbeit mit PuikArt



1 Kommentar:

  1. Guten Morgen liebe Silke,

    Wie recht du hast , es ist so wichtig Wasser zu trinken und oft vergisst man es in der Hektik des Alltags . Aber mit dieser tollen Diamant-Karaffe mit passendem Glas fällt einem das Wasser direkt ins Auge , das ja bekanntlich mit isst bzw trinkt. Die Teile sehen sehr edel aus und wunderbar finde ich die Idee, dass man damit auch noch junge Designer unterstützt!!!

    Allerliebste Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen