19. Juni 2016

*****Küchennews und Tee im Sommer???....

Anzeige/Ad

...... na klar, warum auch nicht, bei dem Schmuddelwetter!

Ich nehme Euch heute nochmal in meine Küche mit, habt Ihr Lust?
Ja, habt Ihr, daß weiß ich ;-)!
Das Kitchen-Makeover wird ja immer noch fleißig geklickt, da merkt man mal wie gerne wir doch die Küche schick haben.
Um ehrlich zu sein bin ich da auch im Moment echt gerne und hab auch wieder Spaß daran, mir schöne Accessoires für die Küche auszusuchen.

Also Mädels wenn Ihr auch überlegt die Küche zu streichen und Euch immer wieder der innere Schweinehund packt um Euch ins Ohr zu flüstern " Hey, lass es! Ist doch viel zu viel Arbeit " oder " Ach komm das geht auch so"..... dann packt dieses fiese Etwas und schmeißt es vor die Tür.
Jeder kann schön wohnen und man braucht dafür auch nicht immer viel Geld.
Das schönste aber ist, wenn man das Ergebnis sieht und stolz wie Bolle auf sich selber ist und es einen anspornt zu neuen Taten.

Die Männer lassen wir hier mal außen vor *hust*, ich glaube die haben gleich ne ganze Horde innerer Schweinehunde bei sich hausen;-).
Wobei es soll auch Männer geben, die ständig ihre Wohnung umstreichen, ich kenne ehrlich gesagt keinen, meiner duldet es bei mir mit Augenverdrehen *gnihihi *.

So jetzt aber rein mit Euch in die gute Stube, es gibt 'en lecker Teechen' und handgemachte Deluxe Pralinés. Na, ist das was?
Kommt ehrlich, mit Schoki krieg ich Euch, oder etwa nicht?!

Auf Masse stehe ich nicht so, aber auf Klasse schon, und dann dürfen es nach Stress und Dauerregen auch mal zwei Stückchen sein.









Die Crossi sind mit Mittelmeer-Mandeln und hauskandierten Orangen, ich sag Euch, die sind so gut.
Ich hab sie in einem kleinen Laden vor Ort gekauft und auch gleich auf Vorrat, wenn Ihr Hier klickt, kommt Ihr auf die Homepage, wo es noch viele andere Leckereien gibt.



Die tollen Holzbretter von HK-Living habe ich bei Westwing-Now entdeckt und seit ich sie habe sind sie im Dauereinsatz, sie kommen als schickes 3er-Set und sind vielfältig einsetzbar. Ich steht total drauf!! ;-)
Ich hatte Euch Westwing-Now ja schonmal Hier vorgestellt und die Auswahl ist einfach gigantisch und für Interior-Junkies, wie mich, der Untergang ;-) und bei dem Wetter shoppe ich gleich 3 mal gerne online *meinarmeskonto*!
Egal, da es im Moment ja sowieso keine Zinsen gibt, warum dann nicht drinnen schön machen.












Wie handhabt Ihr das eigentlich mit dem Wetter, gebt Ihr Euch dem ständigen Regen in Depris hin oder kann Euch das Sau-Wetter nichts anhaben?
Ich finde den Regen auch doof so ist das nicht, aber mal ehrlich, ändern können wir es eh nicht und als ich mir heute diese hübschen Rosen vom Wochenmarkt mitbrachte, mußte die Marktverkäuferin schmunzeln, denn sie war bereits zwei Stunden vor Ende dabei alles einzupacken. Keiner hatte anscheinend Lust auf Blumen, als ich, mit großen Augen und voller Freude über die schöne Blütenpracht, meine Blümchen aussuchte.

Mal ehrlich, der Regen hält mich ganz bestimmt nicht davon ab mir Blümchen zu besorgen um es mir drinnen so schön wie möglich zu machen;-)

Dann koche ich gerne oder schreibe Euch was in den Blog, wenn das Wetter jetzt extrem schön wäre, glaubt mir, dann würde ich vielleicht weniger bloggen und mehr draußen sein.
So hat eben jedes Wetter seine Vor- und Nachteile.



Ich freu mich total über meine Gewürzmühlen von MENU, die standen schon so lange auf meiner Wunschliste und jetzt sind sie... Meins! - und machen eine gute Figur in meiner Küche und auch auf dem Esstisch.

Die ersten Kirschen haben wir hier auch schon vertilgt, fast hätte ich verbastelt geschrieben *huch*.
Ich lass mir die Laune vom Wetter nicht verderben und plan derweil mal noch ein paar Neuerungen in unserem Häuschen ;-).
Das wird schon wieder, in diesem Sinne: Einen schönen Restsonntag und bis bald.


Herzliche Grüße
Eure Silke



*In freundlicher Zusammenarbeit mit Westwing 


5 Kommentare:

  1. Liebe Silke, deine weiße Küche ist doch wirklich eine Augenweide! Mir gefallen auch die vielen schönen Accessoires, vor allem die weiße Kitchen Aid ist ein Traum für mich. Ich nehme das Wetter auch so wie es kommt, ich nütze die Zeit daheim für viele neue DIY-Ideen.
    Dir alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Sandra, ist auch das Beste was man machen kann ;-).
      Ich liebe die Kitchen Aid auch heiß und innig, perfekt um bei dem Wetter zu backen ;-).
      Liebe Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    so schöne Bilder schwärm! Dein Küche gefällt mir sehr gut! Auch deine ganzen Accessories! Und Blumen kaufen ist bei dem Wetter doch eigentlich genau das richtige gegen Depristimmung!
    Hoffen wir auf Mittwoch! Da soll der Sommer kommen!!!!
    Liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Tanja,
      danke für Dein liebes Kompliment, was der Sommer soll am Mittwoch kommen? Das wär ja mal ein echtes Highlight.
      Eine schöne Woche für Dich und liebe Grüße.
      Silke

      Löschen
  3. Ach Silke, so schön bei Dir. Unglaublich was Farbe bewirken kann und dann noch die ganzen wundertollen Kleinigkeiten, die sooo schön sind. Die Holzbretter sind der Hammer. Ganz besonder gut gefallen mir aber Deine Blümchen. Die runden alles ab. Herrlich! Liebste Grüße Tini

    AntwortenLöschen