18. Juli 2016

*****Pure Garden oder wie wird das Wetter heute......


....sooo lange musste dieser Post wegen des fehlenden Sommers warten!

Dabei habe ich die neuen Gartenaccessoires bereits im Juni bestellt.

Vor einer Woche haben wir die Sommerferien hier in NRW eingeläutet und immerhin gab es in der Zeit auch mal ein paar sonnige Abschnitte und die haben wir immer sofort ausgenutzt, sei es zum Unkraut beseitigen oder zum Lichten unseres Dschungels *örgs* Gartens, den wir dieses Jahr wirklich wenig nutzen konnten .
Dabei hatte ich mir dort doch so einige Sachen vorgenommen.

Ein paar hübsche Sachen für den Garten habe ich mir aber trotzdem ausgesucht :-)).
Der Wetterhahn-Gallo hat hier für wahre Begeisterung gesorgt - immer mit gespanntem Blick ob der Wind dreht - und er macht auch optisch richtig was her, bei dem ganzen Grün.




Auch die schlanken Teelichter -Faro aus Milchglas kommen aus der Pure-Garden Serie von Blomus.

Blomus bedient sich des minimalistischen, reduzierten Design und kommt gekonnt stilvoll und eben "Pure" daher. 
Das macht die Produkte zu zeitlosen Klassikern, an denen man lange Freude hat. 
Mich persönlich hat die Wertigkeit und das schlichte Design der Produkte überzeugt!
Da ich ja absolute Liebhaberin von Stilbrüchen bin, habe ich die Teelichter in eine Holzschale gestellt und mit einigen Treibholzstücken aus unseren Fuerteventura-Urlauben dekoriert, so kam auch gleich ein bisschen Urlaubsstimmung auf.

Wann immer sich die Sonne zeigt, strecken die Jungs und ich die Nasen nach draußen. Eine kühle selbstgemachte Schorle darf auch nicht fehlen, die auf den Bildern besteht aus selbstgemachtem Himbeer-Sirup von einer lieben Nachbarin - aufgefüllt mit Mineralwasser ist sie so erfrischend und dabei ohne Zucker ;-).





Wie schon lange versprochen und weil so viele von Euch Gartenbilder sehen wollten, gibt es in diesem Post auch nochmal ein paar Ausschnitte.
Irgendwann, wenn die Sonne sich mal wieder länger blicken lässt und ich nicht nur zum Unkrautentfernen im Garten bin, gibt es auch mal mehr Bilder.

Wir müssen uns jetzt noch um unseren Urlaub kümmern und ob wir noch was passendes finden steht noch in den Sternen.
Das ist das erste Jahr das wir noch nicht richtig wissen wohin es gehen soll.
Holland wäre eine Option, da Fliegen hier momentan gerade nicht so hoch im Kurs steht ;-)) Aber die suche nach einem Ferienhaus gestaltet sich schwierig. 
Wer Tipps hat: Immer her damit!
Da dieses Jahr gesundheitlich nicht gerade unser Bestes war und der arme Hubby auch noch einen Bandscheibenvorfall hatte, ist die Planung gänzlich auf der Strecke geblieben.
Aber ich bin mir sicher, daß wir den für uns perfekten Urlaub noch finden werden und wenn nicht, dann gibt es sicherlich schlimmeres.






Im Haus gibt es auch ein paar Neuerungen, die zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Ihr Lieben, ich wünsche Euch schöne Ferien egal wo Ihr sie verbringen werdet.
Habt einfach Spaß und freut euch über Eure Auszeit.

Bis bald und herzliche Grüße
Eure Silke








* In freundlicher Zusammenarbeit mit Blomus

Kommentare:

  1. Hallo Silke,wunderschön ist dein Garten,oh ich schaue gerne in fremde Gärten..Steine im Garten finde ich so schön,leider kosten die Steine sehr viel,und so kann ich gar nicht meine Ideen ausleben.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub,wo immer ihr auch hin kommt.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen liebe Edith,
    danke für das liebe Kompliment! Wir lieben auch Steine und das Beste ist, die Basalt-Mauer hat keinen Cent gekostet die hat ein Freund meines Mannes nämlich aus einem Garten entfernt obwohl sie noch kein Jahr lagen. Die Hausherrin hatte es sich anders überlegt. Mein Mann hat jeden einzelnen Stein in unserem Garten selbstgelegt. Der Garten ist eigentlich sein Reich;-).
    Ich schick Dir lieb Grüße und ein bisschen Sonne.

    AntwortenLöschen
  3. Der Garten ist ja wirklich so schön. Hast du schon einmal daran gedacht eine Hängematte anzubringen? Mein Mann und ich haben uns letztens eine schöne, bunte bestellt (http://haengemattenshop.com/haengematten - von hier) und sind den ganzen Sommer über darin gelegen. Das war so schön. Kann kaum erwarten, dass es wieder wärmer wird haha.

    AntwortenLöschen