11. April 2017

***** Touch of easter.....


..... wir sind ganz entspannt in die Osterwoche gestartet!

Die Zeit rast mir nämlich immer davon, yay endlich habe ich es auch geschafft ein bisschen Ostern bei uns einziehen zu lassen.
Ein bisschen trifft es auf den Punkt, denn ich bevorzuge da doch eher die simple Variante, ein paar schöne Zweige und Frühlings - Blüher das ganze getoppt mit Federn und ein paar Eiern, überhaupt finde ich das die Natur doch der Beste Deko - Lieferant ist, findet ihr nicht auch?!

Apropos Federn -  als ich letzte Woche beim Blumenhändler meines Vertrauens war, stachen mir sofort die Straußenfedern die dort verdekoriert waren ins Auge und genau diese waren meine Inspiration um endlich mal ein bisschen österlich zu dekorieren.

Die nächsten Tage werde ich dazu nutzen ein bisschen die Seele baumeln zu lassen, auf dem Programm stehen: Kino, kreativ sein und gaaaanz viel mit meinen Jungs unternehmen.












Die vintage Backmolle dient normalerweise als Zeitschriften- oder Decken- Ablage, diesmal habe ich sie dazu genutzt die gesammelten Eierwerke, samt der Straußenfedern in Szene zusetzten. 
Bereits zu Weihnachten hat sie fantastisch die Kugeln und Sterne in Szene gesetzt.
Ich liebe so alte Gefäße oder auch Tabletts sie lassen sich immer so vielseitig einsetzen, diese ist ein Flohmarktfund.



Ein paar Apfelzweige habe ich mir aus dem Garten stibitzt und sie mit den wunderschönen Ornament-Anhängern von Bungalow dekoriert, die ich mir aus einem kleinen Laden ganz aus der Nähe mitgebracht habe.
Ich finde sie so unglaublich schön so zart und unaufdringlich.








So sieht unser Wohnzimmer nun an Ostern aus, ein paar frische Zweige werde ich wohl noch besorgen aber ich mag es genau so.
Ob es einen Ostertisch geben wird, weiß ich bis zum heutigen Tag noch nicht, da wir noch nicht genau wissen ob wir unsere Tasche packen und ein paar Tage ganz spontan ans Meer fahren um uns den Kopf durchpusten zu lassen.

Schließlich muss man auch mal ganz spontan sein dürfen!! 

Wie handhabt ihr das an Ostern, bleibt ihr gemütlich daheim und besucht die Familie oder nutzt ihr die Osterferien um in den Urlaub zu fahren?



Ich wünsche Euch ein schönes Osterfest, viel Freude bei der Eiersuche und ich sag bis bald.

Herzliche Grüße 
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,
    mehr an Osterdeko braucht's auch gar nicht. Sehr gelungen!
    Wünsche dir noch eine entspannte Osterzeit,
    alles Liebe, Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Silke,schön sieht es aus bei dir..ach ich habe heuer auch kaum dekoriert,irgendwann hat alles mal seine Wende.
    Ich wünsche dir auch schöne Ostern..
    L.G.Edith

    AntwortenLöschen
  3. super scheeeeen und gmiatlich
    ahhhh i lieb so helle RÄUME...
    leider bei uns mit de dunklen DECKEN,,is nit so hell....

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT ,

    AntwortenLöschen