6. März 2015

*******Life is back .......





Yippieh.....

hier normalisiert sich gerade alles wieder, nach 4 Wochen Grippezeit!!!

Endlich niest und hustet hier keiner mehr, das Fieber und die Bauchschmerzen sind Geschichte :-))) und ich kann endlich wieder meinen gewohnten Sachen nachgehen.
YAY :-))!!
Wozu doch so eine olle Grippe gut ist, man freut sich wie ein kleines Kind wenn alles überstanden ist und man wieder am Leben teilhaben kann *grööhl*.

Ganz kurz war ich davor Depressionen zu bekommen, ehrlich wahr.
Es ging hier immer wieder im Kreis und dann gleich immer so heftig, das man ans Bett gefesselt war.

Vergangenheit!!! 

Wir befinden uns mittlerweile im MÄRZ!! 
Jaaaaa!! Frühlingsbeginn!!

Es wird Frühling, ich finde man kann das auch richtig spüren oder merkt ihr ihn noch nicht??

Ich spüre ihn ganz deutlich und ich freu mich schon so riesig darauf, wenn ich wieder durch die Natur sprinten darf. 
Für mich ist es großes Glück, zu wissen wieviel Kraft in mir und meinen Beinen steckt ;-).

Jaaa, ist schon gut, ich hör sie schon gaaaanz laut stöhnen die Sportmuffel unter euch.
Aber das muß ja auch jeder mit sich selbst ausmachen, ne?!

Ich poste jedenfalls aus unserem frisch gestrichenen Wohnzimmer, welches nach der Kaminsaison dringend ein frisches Gewand brauchte.

Die Vorhänge habe ich auch gleich gegen ganz leichte weiße ausgetauscht.
 Hach und ich liebe, liebe, liebe es.

Es fühlt sich alles so frisch an!! Wie der Frühling eben!!



Unser Häuschen hat auch Zuwachs bekommen;-), diejenigen, die hier schon länger mitlesen, wissen das ich mich in der letzten Zeit von einigen Stücken getrennt habe, weil sie einfach nicht mehr so gut zu uns passten.

Deswegen ist der alte Couchtisch ausgezogen und die traumhaft schönen Betontische von House Doktor durften hier einziehen.

Ach und was soll ich sagen, ich bin echt sehr verliebt.
Die Tische sind schlicht und modern und fügen sich in jedes Ambiente ein. 
Sie sind massiv wirken aber doch luftig und leicht.
Diese Traumteile kommen aus der Villa Smilla und wenn ihr auch Couchtische tauschen wollt, dann könnt ihr die Tische auf Anfrage bei der lieben Tine bestellen.
Sie macht ja auch ganz individuelle Sachen, ganz Wohnexpertin eben. 


In der nächsten Zeit stehen hier noch einige Dinge auf der To-do-liste.


Meine Leinenüberwürfe a la Gervasoni sind auch noch immer aktuell.
Ich hoffe ja, daß ich irgendwann einfach mal ein Ghost geschenkt bekomme.
Von wem ist mir auch egal!
Liebe Paola Navone, wenn Du mal eine Testerin brauchst, ich stell mich hier freiwillig zur Verfügung :-))).

Da ja bald Ostern ist, habe ich unsere selbstangemalten Tafellackeier vom letzten Jahr  mit ein paar Wachteleiern und Perlhuhnfedern ins Glas gesteckt.

Die Osterdeko fällt hier sowieso schlicht aus, ich bevorzuge da eher frisch Blumen und Zweige und das war es auch schon.


Ein paar neue Drucke sind auch noch eingezogen:-), die standen auch ganz weit oben auf meiner Liste!

Die Geschichte dazu:
Mein bastelwütiges Mini Kind  (ok er ist nicht mehr mini, in dem Moment war er für mich aber sowas von mini) erspäht die von mir sorgfältig weggelegte Bilderrolle!
Ich hatte nämlich nur kurz reingelunkert und sie dann sofort wieder weggestellt hier waren ja alle krank und es sollten bloß keine Knicke reinkommen.
Ich komme also in die Küche, um den Tisch zu decken, und sehe eben dieses bastelwütige Kind(sorry für den Ausdruck),wie es versucht die Bilder aus der Rolle zu schlagen 0-0.
So und jetzt seit ihr dran???!!!

Das sind Momente, da steht man auch mal Abends um 22 Uhr noch am Bügelbrett und bügelt Bilder glatt!!











Der Song läuft hier gerade rauf und runter !!

Aber nicht wegen Fifty Shades oder so.... ! 
Wegen Ellie weil ich ihre Musik absolut gern mag.


So ihr Lieben ich bin auch schon wieder weg und wünsche euch ein zauberhaftes Wochenende, daß Wetter soll ja traumhaft werden.

Also auf in den Frühling.


Winke, winke 



Eure



Silke







Kommentare:

  1. Hallo, Liebes!
    Schön, dass Ihr wieder fit seid. Eure Umgestaltung ist wirklich sehr gelungen. Die Tische sind klasse.
    Habt ein feines Wochenende, mit angekündigten 16 Grad!! Ist das toll, genießt es...
    Bis ganz bald, liebste Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. DIe Tische sind wirklich wunderschön und passen perfekt zum Sofa. Love it.
    Ein wunderschönes Frühlingswochenende für euch....
    Lovely hugs
    Molly

    AntwortenLöschen
  3. Das freut mich, dass es dir wieder besser geht. Sehr schön istdein Wohnzimmer geworden mit dem neuen Anstrich :-) Die Tische sind auch toll. ich habe noch so einen großen Wohnzimmertisch und überlege auch, den gegen etwas kleines zu tauschen. Vielleicht magst du ja auch mal bei mir vorbei schauen.
    Herzliche Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    wie schön das ihr alle wieder gesund seid. War auch eine heftige Grippewelle die sich hier rumgetrieben hat. Bei uns im Dorf ist sie auch immer noch aktiv!
    Sehr schön gemütlich, frisch und frühlinghaft sieht es bei dir Zuhause aus.
    Da kann richtig neuer Schwung reinkommen und ihr könnt voll durchstarten.

    Ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  5. Deine Tische sind wirklich toll aber das schrieb ich ja schon, besonders schön finde ich zudem den Druck von Yoko Ono, gab es diesen zu kaufen, oder hast du ihn selbst kreiert ?
    Ein sonniges Wochenende wünscht dir Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    Momentan ist die Grippe aber auch sehr hartnäckig...
    Mivh hat es auch erwischt mit Rückfall.
    Aber schön das Du es jetzt überstanden hast!
    Deine Beton Tische gefallen mir sehr, die sehen richtig gut aus :-)
    Schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Sieht ganz toll aus, mit den schönen Tischchen und Bildern. Liebe Grüße, Rahel

    AntwortenLöschen
  8. Super sieht es aus bin ganz hin und weg!
    Und super das ihr das Grippenfiebermist endlich den garaus gemacht habt.:))))))))))))))#die nina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo! Die Bilder (NY und San Francisco) sind ganz klasse! Darf ich fragen, wo man die bekommt? Oder hab ich das überlesen? LG und danke, Steffi ! :))

    AntwortenLöschen