4. Juni 2015

*****Welcome Summertime .... und Geliebtes Zuhause Giveaway!


Hello Summertime!!

Hallo meine lieben Leser,
endlich ist es soweit und die langersehnten, sommerlichen Temperaturen sind da.

Juchhu..... endlich darf im Garten gechillt und sogar gebloggt werden ! 

Diesen Post habe ich nämlich tatsächlich bei schönstem Sonnenschein im Garten geschrieben, während die Vögel zwitscherten und die restliche Familie hier um den Grill tobt.
Yipppie....könnt ihr es eigentlich riechen??
Nö?? Echt schade!!

Der Grund warum ich mich heute bei euch melde, obwohl das Wetter zum Bloggen eigentlich viel zu schade ist, ich darf heute was ganz entzückendes unter euch Verlosen und das habe ich gestern ganz frisch per Post erhalten :-)) und ich mußte euch das doch unbedingt zeigen.

Wie sicherlich viele von euch schon wissen, gibt es seit kurzem ein neues noch viel schöneres Geliebtes Zuhause!

Katja und ihr Team, waren nämlich ein ganzes Jahr sehr fleißig und haben das 
Geliebte Zuhause noch schöner für Uns gemacht. 
Es gibt so viele, traumhaft schöne neue Marken im Shop, da hüpft das skandinavische 
Wohnherz doch glatt mal zwei Etagen höher ;-)).

 Dazu hat Katja jetzt noch einen wunderschönen neuen Blog in dem sie jedemenge Input für alle Detailverliebten zusammenträgt mit eben Allem was das Zuhause noch schöner macht und das mit wunderschönen Illustrationen.
Mir hat ihr Blog so gut gefallen, daß ich einen ganzen Abend mit Stöbern verbracht habe.

Zu diesem besonderen Anlass, darf ich heute ein Räder Set verlosen.

Der fleißige Leser weiß, daß ich ein Riesen Fan von den schönen Räder-Produkten bin und deswegen freu ich mich umso mehr.


Zu Gewinnen gibt es 1x dieses wunderschöne Set, bestehend aus Teller, Schälchen, Holzlöffelchen und Servietten !








Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen und uns schreiben, was euch am besten am neuen Geliebtes Zuhause gefällt.

 KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und Schweiz (hohe Portokosten müssen die Leser aus den Nachbarländern selbst übernehmen).
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

WICHTIG:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog unter diesem Post.




Das Giveaway startet jetzt undendet am 12.06.15!



Das letzte Foto, dürft ihr gerne mitnehmen und auf eurem Blog verlinken oder auch auf Instagram teilen!

Ich wünsch euch viel Glück und sag bis bald!
Herzliche Grüße
Silke

Die Gewinnerin!
Bitte schreib mir eine Mail damit ich Dir die schönen Teilchen direkt zu schicken kann.

Hallo Silke,

ich möchte mich hier anschließen und hoffe auf die Glücksfee. Am Geliebten Zuhause gefältt mir erstmal das neue Design des Shops und die Bilder von house Doctor.

Ganz liebe Grüße
Andrea S.


Kommentare:

  1. Hey, was für'n Glück : ich wohne in dem mit niedrigen Portokosten belasteten Land, bin schon über 18 und muss daher nicht mehr meine Eltern fragen. Jetzt muss ich mich noch entscheiden, was mir am Besten bei Geliebtes Zhause gefällt, das wird aber mächtig schwer. Einerseits eine dieser tollen Laternen von Tine K und andererseits die Becher von Design Letters und..das reicht jedoch wohl, Ich drücke mir meine Daumen und hoffe auf ein bisschen Glück. Viele Grüße von Birgit aus...bei der es erst seit heute richtig " nordmässig" warm ist.

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Gewinnspiel:o) Deinen Blog lese ich zu gerne...Mir gefällt, dass der Online Shop Geliebtes Zuhause zu übersichtlich ist...TineK Vasen sind traumhaft.

    AntwortenLöschen
  3. oh sooo cool, da versuch ich mein Glück doch sehr gerne!
    Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke

    Erst mal möchte dir sagen, wie schön ich deine Fotos finde! Die sind wirklich verzaubernd! Mein absoluter Favorit sind ja die Servietten, so eine filigrane Schrift mit so einem herrlichen Text! Einfach klasse!
    Ich habe mich auch riesig über das neue Design von Geliebtes Zuhause gefreut!
    Da ich abends vor allem mit dem iPad surfe finde ich es wunderbar, dass man den Shop nun auch wunderbar vom Tablet aus bedienen kann und er auch so schön übersichtlich ist!
    Es gibt eigentlich zwei Dinge, die mir am Besten gefallen, leider kann ich mich wirklich für keines entscheiden.

    Einerseits finde ich das neue Logo sehr schön, es ist farblich einfach perfekt abgestimmt und passt toll zum Namen 'Geliebtes Zuhause'.
    Aber auf der anderen Seite liebe ich diese kleinen Comics von Katja! Die sehen so schön aus und passen genau so perfekt zum Blog, wie zum Shop! Der mit dem Fahrrad ist mein Liebster!

    Von den Produkten fange ich jetzt mal nicht an zu schreiben, da der Kommentar sonst zu keinem Ende finden wird. Ich finde, dass das neue Geliebte Zuhause sehr schön gelungen ist und alle Beteiligten wirklich stolz auf ihre Arbeit sein können! Über das Set würde ich mich natürlich riesig freuen!

    Herzliche Grüße,
    Hanna
    'Fräulein Selbstgemacht'

    AntwortenLöschen
  5. Silke!

    Was für eine zauberhafte Verlosung...
    Wunderschön ist dieses Set!
    Es würde auf meinem Tisch großartig aussehen... ;)
    Auf "Geliebtes Zuhause" gefällt mir die Aufmachung jetzt besonders gut: So hell, klar, modern und frisch!
    Mit unseren Postings schwingen wir momentan wieder sie parallel, was zumindest den Zeitpunkt anbelagt... ;)

    Liebste Grüße zu dir und einen schönen Abend!
    Julia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    da versuche ich doch gerne mein Glück. Ich mag die Sachen von Räder sehr gerne, besitze aber nicht nichts von der Marke.
    Am Geliebten Zuhause gefällt mir die riesige Auswahl am Besten. Man findet alles, was das Herz begehrt. Und das neue Design gefällt mir auch.
    Viele Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
  7. Hallo !
    da sind wirklich schöne Sachen, aber so auf dem ersten Eindruck find ich den einen Teller "Adelynn Teller Fox" total schön..
    Dann drück ich mir mal die Daumen..
    LG Elisa
    (Yoosongeee (a) hotmail.com

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silke,
    Eine wunderschöne Verlosung bei der ich gerne mitmachen würde ...
    Am geliebten Zuhause finde ich die große Vielfalt sehr schön :-)
    Es gibt wirklich alles was das Herz begehrt ...
    Die Aufmachung und die Gliederung finde ich sehr angenehm.
    Mir gefällt unheimlich gut das Set was zur Verlosung steht, sehr edel.
    Aber ehrlich gesagt, fpgefällt mir fast alles im Shop, lach.
    Herzliche Grüße.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Bei dieser Verlosung mache ich gerne mit, denn die Sachen von Räder gefallen mir alle ausgesprochen gut. Und am neuen "Geliebtes Zuhause" finde ich die große Auswahl toll. Wie in einem Laden gibt es unglaublich viel zu entdecken.
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  10. Wie süß da hüpf...........ich doch gleich mal in den Lostopf!!!!

    AntwortenLöschen
  11. superschönes Set, da probiere ich gerne mein Glück!!!
    Viele sonnige Grüß
    Silke aus K.

    AntwortenLöschen
  12. So ein schönes Fotos 😍 ich versuche auch mein Glück 😊

    AntwortenLöschen
  13. Da ich die Produkte von Räder auch über alles liebe, MUSS ich bei der Verlosung einfach mitmachen !!! Am neuen shop von "Geliebtes Zuhause" gefällt mir die riesige Auswahl. Der Wahnsinn !

    Viele Grüße, Alexandra

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silke, ich mag die Neugestaltung des Onlineshops von Geliebtes Zuhause total. Am Besten gefällt mir die große und übersichtliche Auswahl und das Layout mit den Comicfiguren von Katja :)
    Springe gerne in den Lostopf
    Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünscht
    jessminda

    AntwortenLöschen
  15. für dieses schöne set hätte ich noch ein Plätzchen zwischen meinen bols frei.... da versuche ich doch mal mein glück.
    lieben gruß von marietta
    infoätmaki-eventdotde

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silke,
    bekommen wir denn mal Bilder aus dem Garten zu sehen? :-)
    Ich hab eben in dem hübschen Shop gestöbert. Am besten gefällt mir die Babydecke mit dem grauen Sternenmuster. Schade, dass mein "Baby" schon kein Baby mehr ist.
    Sonnige Grüße
    Anna

    AntwortenLöschen
  17. Mir gefaellen am besten die vielen schlichten Saxhen!
    Ich hüpfe schnell ins Lostöpfchen...

    AntwortenLöschen
  18. Hallo,

    ich bin schon länger eine "stille" Leserin deines Blogs und bin echt immer begeistert, von deinen Deko-Ideen!

    Und da ich auch ein großer Fan des schwarz-weiß Looks bin, ist das wunderschöne Räder-Set allemal ein Grund, mein Schweigen zu brechen und in den Lostopf zu hüpfen ;-)



    Liebe Grüße,
    Maike

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Silke,

    ich möchte mich hier anschließen und hoffe auf die Glücksfee. Am Geliebten Zuhause gefältt mir erstmal das neue Design des Shops und die Bilder von house Doctor.

    Ganz liebe Grüße
    Andrea S.

    AntwortenLöschen
  20. Hallo meine Liebe Silke ,

    Bei so einem tollen Giveaway kann ich doch nicht wiederstehen und muss mein Glück versuchen. Was mir an dem "neuen" Geliebten Zuhause gefällt: alles!! Geniale Aufteilung der kompletten Seite , Riesenauswahl, weshalb es mir auch unmöglich ist hier alles aufzuzählen.......

    Allerliebste Grüße
    Babette

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke,

    ein wunderschönes give- away! Perfekt für mein Sommerfrühstück :-) Ich finde deinen neuen Blog sehr gelungen, am besten gefallen mir das schlichte, übersichtliche Design und die tollen Photos!

    liebe Grüße,
    Johanna
    hanni2610[at]gmx[punkt]de

    AntwortenLöschen
  22. Last but not least, liebe Silke, möchte ich mich auch noch um das tolle Give-Away "bewerben".
    Mir gefällt das neue Design und die Artikel vom Geliebten Zuhause ausgesprochen gut und dein Blog ist wirklich ganz toll.

    Ich versuche dann mal mein Glück und mach weiter so.

    Liebste Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich möchte auch noch so gerne mitmachen!
    Mir gefällt die Seite besinders gut, weil sie schlicht und übersichtlich ist! Einfach toll.
    Und das Geschirr ist eh der Hammer !

    Liebe Grüße
    Yassi

    AntwortenLöschen
  24. Hi noch mal,
    neu hompage von"geliebtes zuhause" hat viel tolle dinge. am besten gefällt mir slider und katjas blog.
    werde dein blog öfter besuchen, super schöne fotos und tolle beiträge.
    viel spaß
    flottelotte

    AntwortenLöschen