28. August 2015

*****Soulfood oder ganz große Pestoliebe!



Anzeige/AD

Yes it's Friday!!

und weil heute Freitag ist und wir meist an diesem Tag zusammen kochen, hier aber alle erledigt sind, hab ich mir bereits am Mittwoch frischen Freiland-Basilikum vom Markt mitgenommen.
Basilkium-Pesto kennen sicher die meisten von Euch und ich erzähle hier nix Neues.
Ich mag diese Art von einfachen aber dennoch so leckeren und gesunden Veggie-Gerichten.
Das Pesto ist auch ruck zuck fertig und niemand muß mehr großartig mithelfen ;-).
Geschmeckt hat es aber Allen. :-))

Ich hab das leckere Olivenöl von Nicolas Vahé dafür benutzt und das Parmesan-Basilikum-Salz von Vahé passt ebenfalls hervorragend dazu, geröstete Mandeln, Knoblauch und Parmesan - fertig.

Guten Appetit!!








So ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt pappesatt in den wohlverdienten Freitagabend.
--and now it's family time--

Herzliche Grüße
Silke








Parmesan-Basilikim Salz und Olivenöl von Nicolas Vahé beides Hier
Teller Poesie et Table  von Räder Hier
Geschirrtuch Bungalow von Hier
Besteck von Laguiole z.B. Hier

Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus! Und ich habe eine Idee, was es morgen zu essen gibt, merci!
    Hab' einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber ;-). Ich hole mir auch gern Inspiration.
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    Das Basilikum Pesto gibt es bei uns öfters :-)
    Einfach und sehr lecker.
    Dein Besteck gefällt mir sehr und die Sachen von Nicolas Vahé sind eh super.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen