28. August 2015

*****Soulfood oder ganz große Pestoliebe!



Yes it's Friday!!

und weil heute Freitag ist und wir meist an diesem Tag zusammen kochen, hier aber alle erledigt sind, hab ich mir bereits am Mittwoch frischen Freiland-Basilikum vom Markt mitgenommen.
Basilkium-Pesto kennen sicher die meisten von Euch und ich erzähle hier nix Neues.
Ich mag diese Art von einfachen aber dennoch so leckeren und gesunden Veggie-Gerichten.
Das Pesto ist auch ruck zuck fertig und niemand muß mehr großartig mithelfen ;-).
Geschmeckt hat es aber Allen. :-))

Ich hab das leckere Olivenöl von Nicolas Vahé dafür benutzt und das Parmesan-Basilikum-Salz von Vahé passt ebenfalls hervorragend dazu, geröstete Mandeln, Knoblauch und Parmesan - fertig.

Guten Appetit!!








So ihr Lieben ich verabschiede mich jetzt pappesatt in den wohlverdienten Freitagabend.
--and now it's family time--

Herzliche Grüße
Silke








Parmesan-Basilikim Salz und Olivenöl von Nicolas Vahé beides Hier
Teller Poesie et Table  von Räder Hier
Geschirrtuch Bungalow von Hier
Besteck von Laguiole z.B. Hier

Kommentare:

  1. Das sieht richtig lecker aus! Und ich habe eine Idee, was es morgen zu essen gibt, merci!
    Hab' einen schönen Abend!
    Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das freut mich aber ;-). Ich hole mir auch gern Inspiration.
      Ich wünsch Dir auch einen schönen Abend.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Liebe Silke,
    Das Basilikum Pesto gibt es bei uns öfters :-)
    Einfach und sehr lecker.
    Dein Besteck gefällt mir sehr und die Sachen von Nicolas Vahé sind eh super.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen