30. August 2015

*****Farbexplosion??

Für meinen ansonsten sehr monochromen Stil, ist mein Zuhause zur Zeit meiner angeflogenen Farblust ausgesetzt.
Ich kann das manchmal kaum glauben, daß ich nicht nur zu Schwarz und Grau greife.
Dezent setze ich Farbtupfer an einigen Stellen,denn ich mag das gerade jetzt im Sommer sehr.
Das heißt jetzt nicht, daß ihr hier jetzt ein Farbexplosion erwarten könnt.

Nein, auf keinen Fall!

Mit dem Eintreffen der Herbstzeit wird es hier auch wieder gedecktere Farben geben, soviel ist sicher, Frau hat natürlich auch schon Vorratskäufe getätigt, 
für den Herbst und so.......!
 Liegt ja schließlich in unseren Genen!

Aber zurück zum jetzigen Zustand:
Ich mag die Grüntöne, die es ja im Augenblick bei vielen Herstellern gibt, und ich finde sie harmonieren alle perfekt miteinander und verbreiten so ein frische Sommerbrise Gefühl.
Ihr wisst was ich meine.

Der schöne Applicata Kerzenhalter Blossom passt in seinem Vintage Green perfekt zu den Kähler Primavera Väschen oder Bäumchen wie immer man sie hinstellen mag und zusammen mit den, ja nennen wir sie mal fliederfarbenen Blumen, hört sich besser an 
als Lila, finde ich es herrlich zart.








Ich freue mich immer über frische Blumen und über das schöne Wetter, das wir noch haben.
Indian Summer wäre doch Klasse oder?!
Die lauen Tage Draußen zu verbringen, im Garten oder im Park, auf dem Rad oder
 auch zu Fuß. 
Mit Freunden den Nachmittag im Biergarten ausklingen lassen.
Herrlich!!
Einfach noch ein bisschen Draußen genießen, bevor der Herbst kommt und wir es uns dann Drinnen gemütlich machen.

Wie ist das bei Euch, seid Ihr eigentlich schon im Herbstmodus und habt Lust auf warme Eintöpfe und kuschelige Deko oder freut Ihr Euch noch über den Spät-Sommer und draußen zu sein?

Ich freue mich auf Euer Feedback.

Herzliche Grüße
Silke






All die schönen Dinge findet ihr Hier:

Grüne Vasen Primavera von Kähler, gibt es in unterschiedlichen Größen/ umgedreht ein kleiner Baum Hier
Großer Kerzenhalter Blossom von Applicata in Vintage Green Hier
Grüne Desktop Boxen von Hay Hier 
Kissen Ommmmm Räder Hier
Plissée Vase mintgrün von Bloomingville Hier

Kommentare:

  1. Das sieht richtig schön frisch aus liebe Silke!
    Also ich genieße den Spätsommer im Moment noch richtig, da darf die Vorfreude auf den Herbst noch etwas länger bleiben :-)
    Hab einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich genieß das auch liebe Esther, immerhin ist ja auch noch ein bisschen Zeit bis zum Herbstanfang gell?! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche.
      Herzliche Grüße
      Silke

      Löschen
  2. Liebe Silke,

    sehr sehr schön bei dir!
    Diesen leichten Hauch von Farbe mag ich sehr... :)
    Ich genieße den Spätsommer sehr, aber solange der Herbst auch trocken und sonnig ist, nehme ich ihn wohl auch... ;)

    Einen schönen Abend für dich!
    Julia

    AntwortenLöschen
  3. Meine Liebe Silke,
    ich bin noch im Sommermodus. Zwar zeigen die Bäume schon ihr Herbstgewand und die letzten Felder werden abgeerntet, aber bei den Temperaturen kann ich noch nicht an Herbst denken. Eher, welches Kleid ich morgen anziehe. Doch deine neue Farbe finde ich fantastisch. Ich mag dieses helle Grün – diesen Mint Ton – er erinnert mich an Frühling und ich liebe den Frühling. Also die Perfekte Deko für Herbst und Frühling.

    Einen schönen Start in die Woche. ♥
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Silke,

    Wunderschön diese zarten Grüntöne, die mag ich auch sehr und die Blumen passen fantastisch dazu!! Mein persönlichen Highlight ist das "Ommmmmm" Kissen , das find ich klasse! Indian Summer wäre jetzt genau das richtige , ich hab den Sommer sehr genossen und mag ihn noch garnicht loslassen, deshalb hoffe ich der Herbst lässt sich noch ein wenig Zeit !!

    Allerliebste Grüße Babette

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silke, habe Dich bzw. Deinen Blog gerade entdeckt und Dein Stillleben mit Blumen, Vasen und Schächtelchen gefällt mir äußerst gut! Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Kathrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silke,
    ist das schön! Also die Farbtupfer finde ich immer sehr wichtig. Ich mag auch dezente Farben, aber durch Blumen kann man ja schon einiges farblich verändern :) Sieht super aus!
    Mir ist gerade aufgefallen, dass ich dir noch gar nicht folge!
    Wurde S o f o r t geändert :)
    Liebste Grüße Bella

    http://bellasherzenssachen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen