14. Dezember 2015

*****Beschenke Deinen Lieblingsmensch mit einem Giveaway von NOGALLERY!


Anzeige/Ad

Ihr Lieben, 
so kurz vor dem Fest melde ich mich nochmal mit einem feinen Giveaway.......
persönliche Manufaktur - Geschenke zum Fest, 
was gibt es auch Schöneres als Etwas mit persönlichen Worten auszudrücken??
Keine Massenware!!! Alles individuell angefertigt und das Beste daran ...

Jetzt neu in der Kölner Innenstadt:
der NOGALLERY Store
Apostelnstraße 20, zwischen Neumarkt und Ehrenstraße - schräg gegenüber vom Gloria
Mo.-Do. 12-19 Uhr, Fr.-Sa. 11-20 Uhr

Wer also noch ein individuelles Geschenk braucht, nix wie hin.

So aber nun zu unserem Giveaway: Ich durfte etwas für einen meiner Leser aussuchen und was liegt da näher, als seinen Lieblingsmenschen mit der schönsten Liebeserklärung "Lieblingsmensch" zu beschenken.
Na?? Und hey, der Lieblingsmensch, kann die beste Freundin, die Schwester, eine Nachbarin, die Oma.... sein - oh Mist, wir werden hier politisch unkorrekt ;-)),daß gilt natürlich auch für das männliche Pendant - also der Freund,  der Opa, der Partner oder wem auch immer Ihr sagen wollt: Schön das es Dich gibt!!!

Ich fand das einfach so passend :-)!!

Die Schriftzüge, die ich bestellt habe, haben eine tolle Qualität mit schönen Details, wie z.B. das kleine Herzchen im Schriftzug, was ich unbedingt fotografieren musste um es festzuhalten. Leider war es heute Nachmittag schon so dunkel das es für mich schwierig wurde, das so richtig einzufangen.
Aber wir wollen, ja nicht päpstlicher sein als der Papst, gell?!
Der Kupferton kommt perfekt zur Geltung und passt super zu so einem festlichen Anlass wie Weihnachten.




Hier findet Ihr noch mehr Infomaterial über NO GALLERY (Klick)!


 Dieser Schriftzug wird ab jetzt unseren Essplatz verschönern, ich freu mich! :-)
Ein "DANKE" an NO GALLERY!!



So und nun kommen wir nochmal zum Kleingedruckten:

Das Giveaway startet heute und endet am 17.12.15 um 0.00 Uhr, den Gewinner lose ich direkt am nächsten Tag aus damit Ihr Euer Paket noch vor Weihnachten bekommt, also staytuned und schaut am anderen Tag unter diesem Post nach.


Mitmachen kann jeder - mit oder ohne Blog.
Ihr müsst dafür lediglich einen Kommentar unter diesem Post hinterlassen.
KEINE Mails, es geht NUR per Kommentar.

Das Gewinnspiel gilt für Leser aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Teilnahme unter 18 Jahren nur mit Erlaubnis der Erziehungsberechtigten.
Rechtsweg ausgeschlossen, eine Barauszahlung der Gewinne ist nicht möglich.

Wichtig:

Die Gewinner veröffentliche ich auf diesem Blog.

Sollten sich die/der Gewinner der Verlosung innerhalb von 2 Wochen nicht melden, verfällt der Gewinn!


Ich wünsche Euch Viel Glück!!

Das erste Bild dürft Ihr gerne mitnehmen und auf Eurem Blog, Instagram oder Facebook teilen.


Der Gewinner wurde per Random.Org ermittelt!

Der Gewinn geht an:
Das ist ein tolles Giveawy. Wir würden es unglaublich gern unserer Mom schenken, da sie unser Lieblingsmensch ist.
Viele Grüße aus Essen von Tom und Oliver
Bitte schreibt mir eine Mail, damit ich den Schriftzug schnell verschicken kann.

36 Kommentare:

  1. Wow! Gefällt mir wirklich sehr gut😍! Ich würd mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde 🤗✨
    Also hüpf ich flott in den Lostopf und drücke die Däumchen

    AntwortenLöschen
  2. Oh ich mag diese Schriftzüge so gerne. Diesen ganz besonders. Das wäre was für meinen Mann!
    Herzlichst Juliane

    AntwortenLöschen
  3. Oh ich würde mich unheimlich darüber freuen! Ich würde es dann an meine Oma weiterschenken weil ich diese Jahr leider an Weihnachten komplett arbeiten muss und nicht die 600 km zu meiner Familie nach Frankfurt fahren kann... So denken sie dann noch mehr an mich wenn sie das Päckchen erreichen würde :) frohe Weihnachten liebe Silke ❤️

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silke,
    ich finde diese Schriftzüge bezaubernd - habe auch schon einen: Am liebsten sofort - ich bin nämlich so ne Ungeduldige. Lieblingsmensch könnte ich aber auch noch sehr gut gebrauchen - wer hat die nicht ;) Ich wünsche dir noch eine tolle Vorweihnachtszeit - und fieber schon der Bekanntgabe des Gewinners entgegen - weil: eben ungeduldig ;)
    Liebe Grüße, Friederike

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silke ,
    das ist ein ganz wundervolles Giveaway und dann auch noch so kurz vor Weihnachten. Ich probier mal mein Glück
    LG MIRIAM L.

    AntwortenLöschen
  6. Boa!! Echt mega galaktisch suuuper schön. Würde hier einen Ehrenplatz bekommen.
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke,

    was für eine wunderschöne Idee ! Meine Tochter würde sich RIESIG darüber freuen - deshalb muss ich unbedingt mein Glück versuchen !

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend,

    Alexandra

    AntwortenLöschen
  8. Sooo schön, ich hätte es gerne für einen meiner Lieblingsmenschen.
    ❤️liche Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  9. Super schööön,ein wirklich tolles Giveaway.
    Meine Avenue de Chichi würde ausflippen,
    also versucht Mama ihr Glück.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  10. ich habe hier auch einen lieblingsmenschen, da würde das super passen!
    lg yoyo

    AntwortenLöschen
  11. Wow, was ein schöner Gewinn. Da hüpf ich doch gleich in den Lostopf :-)

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  12. Würde auch gerne mitmachen :) wüsste auch schon genau, wer es bekommen würde.
    Liebste Grüße sophia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silke
    Diese Schriftzüge sind einfach wunderschön! Da mache gerne mit. Und ich hätte auch schon jemanden, den ich damit beschenken würde. Ich hoffe ich habe Glück.
    Lieben Gruß von Tina aus Essen

    AntwortenLöschen
  14. Schöner Tipp für meinen nächsten Köln-Ausflug, danke dafür! Und ich wüsste auch schon, wem ich den Schriftzug schenken würde :-) Viele Grüße von Netti aus KO

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein toller Gewinn und da bestimmt jeder einen Lieblingsmenschen hat, ist dieser überall passend ! Da ich bei deinem letzten Giveaway schon gewonnen habe, verzichte ich jetzt freiwillig, drücke aber allen anderen die Daumen !!!
    Viele Grüße von Birgit aus...

    AntwortenLöschen
  16. Ein wunderschönes Giveaway und so passend für Weihnachten. Ich versuche auch mal mein Glück. Liebe Grüße Jacqueline

    AntwortenLöschen
  17. Hej, das is ganz wunderbar. Eine tolle Idee, ein traumhaftes Geschenk. Ich versuche es und drücke mir alle vorhandenen Daumen ;-) liebe Grüße, tine

    AntwortenLöschen
  18. Wie schön! Eine tolle Idee! Ein Lieblingsmenschen braucht schließlich jeder. Ich bin sehr gerne bei Deiner Verlosung dabei - und wenn es nicht klappen sollte bleibt mir ja auf jeden Fall "mein Lieblingsmensch". Alles Liebe für Dich von Tini

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön ist das denn, ...ich habe hier auch einen Lieblingsmenschen, wird sich sehr freuen. Eine tolle Aktion von die meine liebe Silke.
    Geniess die Vorweihnachtszeit!
    Alles Liebe
    Kristina M. aus Kassel

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Silke ich hätte da auch einen Lieblingsmenschen der sich sehr darüber freuen würde Liebe Grüße Alex aus Butzbach

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Silke, da ich nicht so häufig nach Köln komme, würde ich mich natürlich sehr freuen, wenn ich diesen Schriftzug gewinnen würde und an meinen Lieblingsmenschen weitergeben könnte.
    Danke für die Chance...
    Inkla69

    AntwortenLöschen
  22. Einen Lieblingsmenschen hätte ich zu Hause der sich sehr über diesen Schriftzug freuen würde.

    Eine schöne stressfreie Vorweihnachtszeit und liebe Grüße aus Gronau

    Anna

    AntwortenLöschen
  23. Oh wundervolles giveaway - ich bin dabei !

    Eine frohe Adventszeit,
    Steffi H aus R

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Silke,
    Ein tolles Give Away :-)
    Sehr treffend der Schriftzug ...
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  25. Schönen guten Morgen Silke ! Wie lustig diesen Schriftzug habe ich erst gestern in einem Laden in der Hand gehalten :-) ich würde ihn meiner besten Freundin die ich schon seit 32 Jahren kenne- schenken ! Hach bevor es noch rührseliger ,wird einen schönen Tag dir ! Kamalaine

    AntwortenLöschen
  26. Das ist ein tolles Giveawy. Wir würden es unglaublich gern unserer Mom schenken, da sie unser Lieblingsmensch ist.

    Viele Grüße aus Essen von Tom und Oliver

    AntwortenLöschen
  27. Wow so ein schönes Giveaway!!! Ich bin begeistert...das perfekte Geschenk für meinen Freund.

    Liebe Grüße
    Jasmin U. aus HH

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Silke,
    tolles Giveaway und prima Tipp, da springe ich nächste Woche noch schnell rein..
    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Silke,

    der shop ist ja der Hammer! Vor allem das Origami Zeug. Ich bin platt.... oh was könnt ich da mal bestellen.. ich muss schmökern gehn. Der Schriftzug ist echt toll wirkt wie ne 3D Schrift.

    Glg von Sissi

    AntwortenLöschen
  30. Carina Reichenbecher17. Dezember 2015 um 18:57

    So ein tolles Geschenk für meine Mann, besten Freund und besten Papa auf der Welt! Er würde sich sicherlich sehr freuen <3
    Liebe Grüße Carina :)

    AntwortenLöschen
  31. Ich würde es meinem Mann schenken, der beste Freund, beste Ehemann und bester Papa auf der Welt ist. Er würde sich sicherlich sehr freuen <3
    Liebe Grüße Carina R. aus Lauf :)

    AntwortenLöschen
  32. Der Schriftzug sieh super aus! Ich wüsste schon wen ich beschenken würde...
    Herzliche Grüße
    Nico

    AntwortenLöschen
  33. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  34. Das ist aber schön!!!! Da mache ich gern noch schnell mit 😍 LG ubd gaaanz schöne Weihnachten, yvette

    AntwortenLöschen
  35. Hallo, ich habe no-gallery auf dem Weihnachtsmarkt gesehen und finde die Sachen echt toll. Ich hüpfe in den Lostopf und drücke mir die Daumen!

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen