13. Dezember 2015

***** Christmas Decoration ...

... nun dauert es nicht mehr lange!

Nur noch 11 Tage und ich komme hier zu nichts. 
Dieses Jahr sind irgendwie noch mehr Termine, als in den letzten Jahren und da die nächsten Posts bereits in der Schleife warten, zeige ich noch schnell die Bilder aus meinem weihnachtlichen Wohnzimmer.

Viel schreibe ich heute nicht dazu, außer: lasst es Euch gut gehen und ich hoffe die Bilder sprechen für sich ;-).






Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend und einen guten Start in die neue Woche.

Herzliche Grüße 
Eure Silke

Kommentare:

  1. Liebe Silke,ach wie schade gerade in der Adventzeit sollte es etwas stiller sein.Du hast so ein schönes Ambiente,da gönne ich dir gerne ein wenig Auszeit.
    Ich mag deinen Stil sehr.
    L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silke,

    und ob die Bilder für sich sprechen. Sooo schön und auch ein bisschen Sternenfieber, gelle ☺

    Dir auch eine schöne Woche, lass dich nicht stressen...

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön hast Du es wieder ! Ich wünsche Dir auch eine schöne Woche, Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. So schön hell und gemütlich!
    Wünsche Dir noch einen schönen dritten Advent.
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön dekoriert und WOW! was hast du denn für tolle Wände im Wohnzimmer!?!
    Ich bin absolut begeistert!!!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  6. Bin durch Zufall auf die Seite gekommen. Toll wie das bei dir aussieht. Wo hast du die Sterne her? Finde ich so schön.
    LG sanni

    AntwortenLöschen