8. Mai 2015

***** Happy Weekend und einen zauberhaften Muttertag....



die Zeit rast und schon steht das zweite Mai-Wochenende vor der Tür.
Das Sommer-Event der Villa Smilla steht an diesem Wochenende auf dem Plan und ich hoffe das ich viele von euch treffen werde, ich freu mich schon so.

Wir feiern Muttertag und an diesem Wochenende habe ich auch noch Geburtstag *schwitz*.
Wer rastet der rostet oder wie war das noch gleich?



Ja, ich bin ein Mai-Kind und ich find das immer richtig schön, daß ich in diesem Monat Geburtstag feiern darf.
Danke Mama und Papa, daß ihr das bei eurer Kinderplanung berücksichtigt habt.

Ich liebe den Mai, weil alles so frisch und grün da draußen wirkt.
Überhaupt, gibt es dann die schönsten Blumen vom Flieder über die Pfingstrosen bis hin zum Schneeball und den Maiglöckchen - alles in einem satten grün mit ganz viel weiß.

Ich liebe die langen Wochenenden im Mai und die vielen Feste.



Als ich ein kleines Mädchen war, war ich immer wahnsinnig aufgeregt vor Muttertag und ich hatte eine Riesenfreude Blumen zu pflücken und meiner Mutter den Frühstückstisch mit einer selbstgebastelten Karte und den Blumen zu überreichen.

Heute bin ich selber Mama von zwei Jungs.
 Und die, naja wollen wir mal sagen, gehen nicht ganz so darin auf wie es bei mir immer der Fall war .
Mein Großer, sah mir beim Schreiben über die Schulter und erinnerte mich dann doch völlig empört daran, daß er an einem Muttertag, vor einigen Jahren, auf einen Kastanienbaum geklettert ist um mir einen Blumenstrauß zu pflücken, weil das weit und breit die einzige Blumenquelle für ihn war.
Ja, ja..... fast hatte ich das vergessen;-)).  

Ich bin rundum glücklich mit meinen Jungs weil sie einfach tolle Menschen sind und ich sie auf ihrem Weg begleiten darf.


Es gibt noch Einiges vorzubereiten und ich bin dann auch schon wieder weg.
Lasst es euch gut gehen!
Ich wünsche allen Mamis einen wunderschönen Muttertag, genießt euren Tag und denkt daran Mutter zu sein ist schon ein ganz besondere Aufgabe.

In diesem Sinne!

Habt ein schönes MAI Wochenende.

Herzliche Grüße
Silke

Kommentare:

  1. Hi Silke,
    ich liebe den Mai auch, weil es dann einfach mit ganz großen Schritten auf den Sommer zugeht!
    Meine Tochter bereitet seit zwei Wochen "Dinge" für den Muttertag vor und ist immer ganz empört, wenn der große Bruder diese Begeisterung nicht teilt ;-)
    Vielleicht sehen wir uns morgen ???

    Liebe Grüße und einen unvergessenen Muttertag,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,

      du bist auch wie Silke morgen in der Villa Smilla???
      Hätte doch mich mal um Karten bemühen sollen...
      Ich habe noch überlegt...
      Ist nämlich nicht soooo weit von hier!
      Viel Spaß morgen!

      Liebe Grüße
      Julia

      Löschen
  2. Hey Moni, Du kommst auch :-)?!
    Das ist ja klasse, ich freu mich.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silke,
    der Mai ist auch mein Lieblingsmonat. Vielleicht weil wir in diesen Monat auch heiraten. :)
    Alles ist noch in der Blühte und es riecht die ganze Zeit so gut. Das Wetter spielt meistens auch mit. Der perfekte Monat! Vielleicht kann ich später die Kinderplanung auch auf diesen Monat legen. ;) Ich wünsche dir einen schönen Muttertag. Bin gespannt was sich deine Beiden für dich ausdenken.
    Ganz viel Spaß mit den ganzen Blogger-Mädels.

    Lieben Gruß
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silke,

    menno, hätte ich mich mal um ein Ticket für die Villa Smilla bemüht...
    So weit weg ist das nämlich nicht von hier!
    Habe noch überlegt...
    Ich wünsche dir ein grandioses Genuss-Wochenende:
    Villa Smilla, Geburtstag und Muttertag... WOW!
    Genieße es, lass es krachen und viel, viel Spaß und Freude!
    Berichte mal auf Insta von deinem Besuch in der Villa Smilla... ;)

    Sei lieb gegrüßt und umarmt!
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Mädels, weiss jemand von Euch, wie die Anfangszeiten für die Events am Samstag nun sind? Ich hatte eine Mail bekommen, dass nun am Sonntag kein Event stattfindet und sollte Bescheid geben, ob ich samstags nun vormittags oder nachmittags teilnehmen wollte, aber ohne Zeitangaben... ist es Samstagmorgen bei 11.00 Uhr geblieben? Freu mich, Euch zu sehen! P.S Julia - du hast Post von mir, hoffentlich liest du sie noch rechtzeitig!
    Lony x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, ich kenne nur den ab 11.30 Uhr! Ich glaube um 16.30 Uhr ist auch einer aber ich bin mir nicht sicher. Schön das Du auch kommst. Ich freue mich 😃.
      LG Silke

      Löschen
  6. Uih...dann wünsche ich dir ganz viel Spaß, auf dem Event bei Villasmilla ( für mich leider zu weit) am Muttertag und an deinem Geburtstag. Falls er schon ist, meinen herzlichsten Glückwunsch, falls erst morgen dein Tag ist, überlese bitte diese Gratulation :0), dann gilt sie für morgen.
    Ich bin auch ein Maikind, allerdings bin ich ein Zwilling und nicht wie du ein Stier. Man sagt ja immer, die Stiere gehen immer mit dem Kopf durch die Wand, bei meinem Vati trifft das genau auf den Punkt :0)
    Ein super tolles Wochenende, viele Grüsse von Birgit aus...jetzt hoffe ich nicht auf plötzlichen Stromausfall!

    AntwortenLöschen
  7. Ich liebe den Mai auch! Schöner Post!:) und Genies deinen Geburtstag und den Muttertag 💕
    Caro
    beautybabyfashion.blogspot.de

    AntwortenLöschen