20. Mai 2015

*****Sommer Event 2015


Tooodelooo.....

jetzt melde ich mich, wenn auch spät, mit den Sommer-Event Bildern von der Villa Smilla und Dein Lieblingsladen (leider hat mein Läppi hier richtig rumgezickt oder besser gesagt das Photobearbeitungs-Programm)!

Es war mal wieder total schön und mit ganz viel Liebe zum Detail arrangiert und das Ibiza Feeling ist super gut rübergekommen.

Ihr habt das großartig gemacht!!


Ach, wie habe ich mich gefreut, die ganzen lieben Mädels (Anja von Raumkrönung und Janina von Avenue de ChiChi, Nina von Misch Masch bei Nina,  Anja von Butiksofie, Angela Alegnaslove auf IG, Katrin Kalelu5 auf IG, Susanne von Sweet Living Interior und Anna von Leaves and Butterflies
wieder zu treffen.

Riesig gefreut habe ich mich die liebe Katja von Geliebtes Zuhause endlich persönlich kennenzulernen und die liebe Claudia war auch noch mit an Bord.
 Volltreffer!!

Alles war wieder wunderschön dekoriert und ließ das Herz eines Interior-Freaks höher schlagen und auch der Fashionbereich war bestens abgedeckt.
Die abschließende Modenschau war voll mit modischen Inspirationen für jedes Alter.

Ich lasse jetzt einfach mal die Bilder sprechen!!



















Ich sage 'Danke' für dieses schöne Event und freu mich schon auf das nächste Mal.

Herzliche Grüße
Silke






Kommentare:

  1. Ein wundervoller Rückblick mit tollen Bildern.
    Danke dafür.

    Greetings & Love
    Ines
    www.eclectic-kleinod.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aaaw Ines 💕, wie lieb von Dir!
      Bidde hab ich sehr gerne geteilt.
      Liebe Grüße

      Löschen
  2. So schön, und ich habe es schon wieder nicht geschafft...Dafür habe ich jetzt endlich Bilder gesehen. Ich war ja schon mega gespannt =)
    Lg Anne

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anne, beim nächsten Mal schaffst Du es ganz bestimmt.
      LG

      Löschen
  3. Liebe Silke,

    DU.GLÜCKLICHE!
    Irgendwann werde ich diesen Event auch mal besuchen...
    Gut, dass du uns hier optisch ein wenig mit dorthin nimmst.
    Danke fürs Teilen!
    Vermutlich hätte mein Portemonnaie dort geglüht...
    Und mein Mann später auch... ;)
    Wie war es bei dir?
    Neue Errungenschaften???

    Liebsten Gruß zu dir!
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst es mir nicht glauben 😉 aber ich bin immer so beschäftigt, daß ich gar nicht zum shoppen komme.....das hole ich an anderen Tagen nach!
      Ich drück Dich!
      LG Silke

      Löschen
  4. Hi Silke,
    so schade, dass wir uns verpasst haben!
    Ich fand´s auch so toll! Die Bilder sind richtig gut getroffen!

    Liebe Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das ist tatsächlich schade liebe Moni.
      Wir treffen uns einfach ein anderes Mal ja?!
      LG Silke

      Löschen
  5. Liebe Silke!
    Das ist ein toller Post! Ich fand es toll, dich kennenzulernen und bin mir sicher, wir treffen uns mal wieder!
    Ganz liebe Grüße, Anna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, das ist so süß von Dir! Ich hab mich auch gefreut Dich kennen zu lernen. Ich bin peinlich berührt das ich Dich gar nicht oben aufgeführt habe.......ich hab die ganze Zeit überlegt, ob ich niemanden vergessen hab. Ja es liegt wohl am Alter *hihi*.
      Sei lieb gegrüßt und ich freue mich schon wenn wir uns wieder sehen.

      Löschen
  6. tolle Bilder.:) sieht nach einem richtig gelungenem Event aus :)
    <3lichst, Martina

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silke, ich fand es soooo schön, dass wir uns kennengelernt haben. Ich habe schon gehört am 07.11. ist das Christmas Event. Schöner Post und tolle Bilder!!!! Ein wunderschönes langes Wochenende für Euch...feiert schön....und schreiben kann ich nicht richtig, ich muss ja noch Daumen drücken für Deinen Junior. :-) Liebste Grüße, Bützje, Susanne

    AntwortenLöschen